6×18 – ??? | Prom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338523
    Anonym
    Gast

    Leslie (Amy Poehler) helps organize the high school’s Senior Prom, and battles with Ron (Nick Offerman) over the future employment of a bright high school senior. Andy (Chris Pratt) takes an unwilling April (Aubrey Plaza) as his date, and Tom (Aziz Ansari) is tasked with DJ’ing and agrees to let Ben (Adam Scott) help.

    TheFutonCritic.com

    #484895
    Anonym
    Gast

    „Will you go to the prom with me?“ Leslie fragt Ben. :-) Tom muss mit Ben zusammen DJen. :D Diese Ballplanerin war eine junge Version von Leslie (namens Allison) das war witzig. Geil war Tom’s Liste wo er jeden Song prüft ob er ein „Banger“ ist. Also steht er auf Drops, die sind aber furchtbar. „Were any acoustic instruments used? If so, it is not a banger.“ Als Trance Fan glaub ich das gerne. DJ Robotrop mit Daft Punk Helm – sieht aber auch saugeil aus. #mh# Andy freut sich auf den Ball, sein Prom-Theme war damals „My Heart will go on.“ #ugly# April hasst es natürlich, „my worst nightmare.“ :-) Als Andy da so einen Song sang kam sie aber doch zum Prom mit. Leslie bot dieser Allison (sicher ein Anamgramm von Leslie) ein Sommerpraktikum an. Doch dann schritt Ron ein, der ihren Vater kennt. „Why don’t you shut your mustache?“ #ugly# Machte Anti-Government Ron natürlich nicht. Andy schleppte ne weiße Limo an, passte ja perfekt zu April ganz in schwarz. :p

    Ball ging los. :Leslie mit Heliumstimme im Kampf gegen Ron um Allison. Einzig Andy tanzte zu Tom’s „alter“ Musik, welche nicht ankam. Der Direktor stoppte die Streithähne. Hörte aber nicht wirklich auf. DJ Ben schritt ein und es ging gut ab. Classic Rock. Okay, Tom mag Autotune und Drops, damit hat er sich musikalisch komplett disqualifiziert bei mir. Später sprach Ron mit Leslie und beruhigte sie, weil sie Angst hat was passiert wenn sie Pawnee verlässt. Haha, Andy als Prom King, aber schon 32, deshalb flog er zu „Song 2“ raus. :D Das war es an sich. Viel Handlung war da wirklich nicht drin.

    Fazit: Solide Folge, war schön, aber Handlungen waren nicht so wirklich da, lebte von Momenten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.