1×18 – Mit vereinten Kräften | All Star Team Up



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #339870
    Noone
    Mitglied

    Felicity Smoak and Ray Palmer need help with Ray’s suit; a metahuman releases deadly robotic bees.

    zap2it.com

    =============================

    „Is it a bird?“
    „Is it a plane?“

    Und dann kommt The Atom angeflogen…gespielt von „Superman Returns“-Hauptdarsteller Brandon Routh =) =)

    Die Folge an sich fand ich ehrlich gesagt gar nicht so gut, war ein bisschen lahm…aber diese Anspielung war großartig :D =)
    Und The Atom in Action am Ende war dann zwar kurz, aber schon ganz cool :-)

    #498734
    Stampede
    Mitglied

    So großartig die Serie mittlerweile seit einiger Zeit ist, es schleicht sich halt dann doch immer mal wieder eine schwächere Folge ein, so wie diese hier.

    Den COTW mit diesen Roboterkillerbienen fand ich total schlecht. Irgendeine Verrückte will sich an denen rächen, die damals ihr Projekt mit eben diesen Bienen gecancelt und sie sogar gefeuert haben, also hat sie Unmengen eben dieser Bienen erschaffen und schickt sie auch tödliche Rachemission. Die Bienen sahen ziemlich billig aus, wenn sie im Einsatz waren, und die Story fand ich auch total blöd #hm#
    Witzig war lediglich das Ende, als Felicity sich ständig in die Bienen zu hacken versucht, um Barry zu retten, es aber immer wieder Rückschläge gab, so dass sie dann der Meinung war, dass sie nun endlich ihre Nemesis gefunden hat, was sie ziemlich cool fand. Und dann ihr „BOOM, drop the mic!“-Onliner, als sie die Bienen killen konnte =)
    Außerdem war noch cool, wie Palmer im ATOM-Suit rumgeflogen ist und sich mit den Bienen eine kleine Verfolgungsjagd geliefert hat, aber der COTW war mal abgesehen davon nix.

    Was auch irgendwie nicht so richtig zusammen passen wollte in dieser Folge war der sehr unterhaltsame und auch total witzige Auftakt, als Barry/Flash, Eddie und Joe richtig viel Spaß bei der Jagd nach den den vielen Einbrechern hatten (was richtiggehend ansteckend war) und wie danach auf einmal die Stimmung total im Keller war wegen der Sache mit Wells und wie Barry gehadert hat, ob er Cisco und Caitlin einweihen soll. Hat sich Felcity wahrlich den falschen Zeitpunkt ausgesucht, die schlechte Laune von Starling City mal wieder zu verlassen und ein bisschen Spaß zu erleben, denn in Central City herschte auch schlechte Laune.
    Aber Witz haben sie und Palmer dennoch reingebracht, ihre Dialoge mit den ganzen verbalen Fettnäpfchen, die immer schlimmer werden je mehr sie versuchen sie auszubügeln, waren recht amüsant. Und wie bei Arrow schon häufig erwähnt ist Palmer einfach ein total cooler, witziger und vor allem auch sympathischer Typ :-) Mit Cisco hat er sich auch gleich angefreundet und die beiden zusammen waren echt heftigst nerdig unterwegs :D Und beim ATOM-Suit haben die beiden auch gut zusammengearbeitet.

    Ansonsten waren die beiden auch mittendrin statt nur dabei in dem wachsenden Streit zwischen Iris und Eddie wegen deren Kommunikationsprobleme. Mal schauen, ob Eddie wirklich seine Beziehung zu ihr aufs Spiel setzt oder ob er ihr nicht doch bald erzählt, dass Barry hinter The Flash steckt.

    Am Ende weiht Barry dann doch noch Cisco und Caitlin in Sachen Wells ein. Caitlin wills nicht wahrhaben aber Cisco fühlt sich bestärigt, gerade weil er andauernd Flashs (:D) hat, wie Wells ihm „damals“ offenbart hat, dass er Reverse-Flash ist und ihn dann ja auch noch getötet hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.