Antwort auf: 1×04 – Phantom – Reisende | Phantom traveler



#379534
John Doe
Mitglied

nette Folge mit lustigen Humor-Einlagen
und wir lernen, es gibt so komischen schwarzen Rauch oder so Zeug, der in Menschen eindringt und sie erst wohl gänzlich unbemerkt, aber nach Lust und Laune dann einfach ganz übernehmen kann … „dämonische Besessenheit“ lautet das Schlagwort der heutigen Folge …

es wurde ja schon viel geschrieben über diese Folge… und Flugangst … … und Dean … … …

lustig fand ich aber auch, dass die beiden sich für Beamten vom Ministerium für Heimatschutz ausgaben (netter Name für anscheinend ziemlich penetrante, harte und rechtlich gut abgesicherte Jungs…die Blüten des 11. Septemer halt) und fünf Minuten später zwei echte Typen von dort ankamen … gut, dass Sam noch etwas Schwefel vom Wrack abkratzen konnte und gut zu wissen, wofür man Chorknaben-Jacketts alles verwenden kann

die überlebende Stuardess fand ich gut =) … die lässt in lockerer Art so ziemlich alles an sich abprallen, doch zum Glück glaubt sie Sam und Dean schließlich doch und hilft ihnen den besessenen Co-Piloten aus dem Kockpit zu holen

der anschließende Exorzismus war klasse :D … während Dean ihn mit körperlicher Gewalt unter Zuhilfenahme eines Klebebands für den Mund und Weihwasser um das Hemd zu versauen locker in die Fress… äh locker verdrischt liest Sam die heiligen Worte … und das alles während die Passagiere in Panik geraten, da das Flugzeug mal eben in direktem Kurs zur Erde stürzt

… und es gibt Hoffnung, dass Dad noch irgendwo da draußen existiert, doch gleichzeitig fragt man sich, wieso er den Jungs selbst nicht einfach Hallo sagt, in was zur Hölle er da wohl steckt? :>

doch, die Folge hat Spaß gemacht und man wird neugierig auf mehr