Antwort auf: 4×09 – Das Fest der Dankbarkeit | Hungry Man



#379540
John Doe
Mitglied

Langweilig?
also ich fand diese Folge alles andere, als langweilig … es ist zwar nicht so viel passiert und die Passagen mit Angel und Maria … … also nur ein nettes Pärchen bringts nicht auf die Dauer … auch wenn es noch so süß klingt, wenn Maria Angels Namen ausspricht :>

diese Folge war absolut c r e e p y

da gab es doch kaum Szenen, die nicht automatisch den Kiefer etwas fallen ließen … ob das nun Angel und Maria bei dem Alten waren, der dumme Quinn mit seiner *räusper* Freundin, der Nachbar und Rita, Debra, Masuka und natürlich ganz ganz weit oben, allen voran die Familie Mitchell @-)

da hatte man fast das Gefühl, die Szene mit Dexter, Arthur, dem Gürtel und dem Messer wären noch am normalsten und am nachvollziehbarsten =)

… im ersten Moment, als ganz am Schluss die Reportertussi die Türe öffnete und man Arthur erkannte, dachte ich: „shit, der Mann macht seine Hausaufgaben aber wirklich gründlich… Dexter sei nur ja auf der Hut!“ aber als sie dann das Dad-Wort aussprach wäre mir, wenn er nicht eh noch unten gewesen wäre, mein Kiefer wieder voll heruntergeklappt … für Dexter ist diese Situation beileibe nicht besser, als mein erster -grade geschilderter – Gedanke… … … und ich bin schon sehr gespannt auf die nächste/n Folge/n