Antwort auf: Weitere deutsche SGU-Trailer



#385124
Noone
Mitglied
Sam Crow;369862 wrote:
Nicht ganz. Ich habe die Folge in der Wüste noch gesehen. Die fande ich aber leider überhaupt nicht gut, hatte den Verriss sogar schon fertig geschrieben, aber nicht abgeschickt.

Ohje, das klingt ja irgendwie gar nicht gut :-?
Kannst du denn nur mal kurz andeuten, was dir nicht gefallen hat? Zur Not in Spoilern, weils ja hier kein Folgenthread ist.

Ganz großes Kino (imho) ist Folge 5: Light. Nicht umsonst habe ich sie auch bei den Serien-Arena-Awards nominiert #hallo#

Sam Crow;369862 wrote:
Bin auch sehr begeistert, daß wir einen gemeinsamen Favoriten haben. Sooo oft kommt das ja nicht vor. :D#hallo#

Haha =)
Obwohl das sich das ja auch schon etwas gelegt hat…und eher auf Filme bezogen ist.
Serienmäßig ist da interessanterweise gar keine so große Kluft würde ich sagen (Lost, Rescue Me, Firefly…)