Antwort auf: 3×14 – Die Rächerin | The Bracket



#398343
LesterB
Mitglied

Barney passieren komische Dinge. Nachdem er Frauen kennenlernt, sie für einen Moment alleine lässt und dann zurück kommt, geben sie ihm eine Ohrfeige. Ist ja fast wie die Ohrfeigenwette, da übt er schon mal ein bisschen. :D

Lily findet heraus, dass eine Frau (mit der Barney mal was hatte) allen Frauen, die er aufreißt, sagt, dass er ein Arschloch sei. Nun gilt es, die Frau zu finden. :D

So geil, dass die Freunde dann eine Liste mit den Top 64“ aufstellen und sie quasi gegeneinander spielen lassen. Achtel-, Viertelfinale usw. =) Aber vorher war auch die Szene genial, als Marshall erzählt, wo er Frauen aufreißt und Marshall, Lily und Robin dann wie in der Schule aufzeigen und raten, warum er dorthin geht. =)

Die ganze Stimmung bei der Aufstellung der Frauen war einfach super; ich hab mich so amüsiert. Und wie sich dann alle immer gestritten haben, welche Ausrede schlimmer war. =) Toll.

Barney: „This is a nightmare! Some woman that I slept with and screwed over is trying to ruin my life. God, why is this happening to me?“
Lily: „It’s karma.“
Barney: „Nah, it’s not karma. She’s stripping in Vegas…plus we’re good.“ =)

Also ziehen Lily und Barney los, sich bei den Frauen entschuldigen und herausfinden, welche es war. Die Top 4 stehen.

#1: Meg! Die hat er in einem Apartment zurückgelassen, das nicht seines war und sie wurde verhaftet und musste ins Gefängnis. #8o# =) Er denkt sich, dass sie total sauer ist und sie sagt, es wäre alles ihre Schuld gewesen. =) So kann’s gehen.

#2: Anna! Die denkt, dass Barney „Ted Mosby“ heißt. Sie war es, die Barney damals veralbert hat und den genialen Abschiedsbrief geschickt hat. Ihre Website „tedmosbyisajerk.com“ warnt alle Frauen davor, etwas mit dem Architekten anzufangen. =) Barney macht sich einen Spaß und sagt noch mal allen im Restaurant, dass er – Ted Mosby – ein Arsch ist. =)

#3: Kate! Mit ihr hatte Barney zweimal Sex, weil sie dachte, Barney und sein Alter Ego „Larney“ (=) =)) wären Zwillinge. Als er sie besuchen will, um sich zu entschuldigen, greift sie Barney an und schreit: „Larney“! =) Na, wenigstens kann Lily ein Foto davon machen.

#4: Holly! Krasse Story. Barney hat mir ihr im Wald geschlafen und hat sie dann alleine dort zurückgelassen – in einem Zelt. =) Aber sie ist nicht sauer (überraschenderweise), weil sie nun glücklich verlobt ist. OMG, so geil, als Barney dann meinte, er sei sein schlimmster vierter Juli ever gewesen und der Verlobte dann meinte, dass er selbst sich doch schon mit seiner Verlobten im Juni getroffen hätte. #8o# =)

Die Idee am Ende war auch cool. Marshall und Ted sollen ein „normales“ Gespräch in der Bar führen. Wie geil, als Marshall dann so hysterisch wird, weil er nicht weiß, was er sagen soll. =) Lily soll an die Jukebox und keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen – wie sie dann tanzt. =) Und Robin (uh, heiß!!) wird von Barney absichtlich angebaggert. Wie sie dann immer lacht, wenn sie lügt. =) Robin trifft dann ihre Arbeitskollegin und Barney denkt, es sei die Frau und entschuldigt sich. Wie dumm.

Das Geheimnis um die Frau wird also noch nicht gelüftet, wie fies. Aber freue mich schon auf die Auflösung. #hallo#

Fazit: Eine fantastische Folge. Ich hab mich so dermaßen weggeschmissen, bei Barneys Frauengeschichten. Und dann die versuchten Entschuldigungen. Das war echt super. Rundum mehr als gelungen. Vor allem hat es Spaß gemacht! Klasse, weiter so!

Wertung: 10/10