Antwort auf: 2×02 – Objekt der Begierde | Night of Desirable Objects



#403998
Noone
Mitglied
Stampede;419326 wrote:
John Newman;419269 wrote:
Schade, dass die neue Agentin nur ganz kurz aufgetaucht ist ein extrem gutes Gehör zu haben. Ich frage mich, ob sie das irgendwann an und abstellen kann, denn sonst wäre es ja sehr nervig. War aber cool, wie das eingeleitet wurde. Erst im Büro des Sheriffs mit der Fliege und später dann mit dem Atmen des Monsterjungen. Olivia hat diese Fähigkeit allerdings noch überhaupt nicht im Griff.

Das mit dem Super-Gehör von Olivia kam doch dann später auch überhaupt nicht mehr vor, oder? #hm##hm#


Glaub nicht. Das waren ja auch nur Nebenwirkungen von der Reise. Sam Weiss hilft ihr ja, deswegen lassen die Nebenwirkungen dann eben nach. War ja nix permanentes.


Total strange ist aber das mit der Agentin, die hier auch nochmal kurz am Tatort auftaucht, aber im Verlauf der Serie gar keine Rolle mehr spielt #ugly#
Keine Ahnung was das sollte =)
Ich denke mal, dass man sie als Charlieersatz aufbauen wollte, sich es dann aber irgendwie doch anders überlegt hat =)