Antwort auf: 4×07 – Vatergefühle | I’m Worried About My Dog



#422251
Anonym
Gast
Stampede;473720 wrote:
Burning;473498 wrote:
Patty geht schön weiter zum Psychiater (boar, wenn ich den schon sehe, mit seinem mickrig dünnen Hals und dem überdimensional riesigem Kopf drauf X-()

[IMG]http://blogs.westword.com/latestword/south%20park%20mr%20mackey%20drugs%20are%20bad.JPG[/IMG]

=)=)=)=)

Hahaha, wie geil =)=)=)

Stampede;473720 wrote:
Burning;473498 wrote:
und Pattys eiskalter Blick als sie den Panda bei Catherine entdeckt :D

Hätte ja drauf gewettet, dass die Nanny nun fliegt :D

Jop, habe ich auch mit gerechnet. Aber kann ja noch kommen :>

Stampede;473720 wrote:
Burning;473498 wrote:
Und als sie sich dann an die verrammelte Tür lehnt um zu horchen, sieht man wie auf der anderen Seite das Kind steht, das später die Leiche findet #8o# Bin jetzt total verwirrt, und denke das Sanchez schon garnicht mehr in Afghanistan ist :-? Ericksons schnelle hin und her Reise lässt das gleiche vermuten :-?

Also eigentlich hätte ich ja jetzt geschrieben, dass Sanchez in Afghanistan ist und es ist ja eigentlich nun das große Mysterium, wie der Junge dorthin kommt.
Aber dein letzter Satz gibt mir grad schwer zu denken :-?

Also, entweder ist Sanchez wirklich wieder in den USA. War der nicht auch ’ne Zeit lang bewusstlos nach der Folter? Oder aber, die Szenen waren einfach nur so derbe schlecht geschnitten dass es einfach nur so aussah als wenn Erickson von jetzt auf gleich in Afghanistan, bzw. wieder in den USA ist.

Stampede;473720 wrote:
Burning;473498 wrote:
Vor allem als dann der Mord mit reinkam und Herdon sich immer mehr in die Hose geschissen hat. Interessant zu was Boorman so alles in der Lage ist. Sitzt an ’nem ganz schön langen Hebel der Gute.

Deswegen will ich umso mehr sehen, wie und wann der endlich untergeht #devil2#

Bestimmt erst in Season 5 #ugly#