Antwort auf: The Following (FOX)



#424740
Anonym
Gast
Stampede;479287 wrote:
Roland Deschain;479281 wrote:
Schon Patent für das Wort im Titel angemeldet, Stampede? :D

Habs gerade eben eingereicht :D

=) Ich dachte mir nur erst: Was ist los? Serienkillerthrillerserie. #ugly# Herrlich.

Ich hab auch kein Wort verstanden, vor allem was will zB Fox mit einer Serienkillerthirllerserie? #hm# Dexter würde nie auf einem Network Sender laufen, Revenge hat auch kaum Morde zu bieten, also verstehe ich das gerade nicht. Mal sehen, ganz uninteressant klingt es nicht, kann mir aber nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

Stampede;479287 wrote:
Roland Deschain;479281 wrote:
Aber TVD und SC klingt eher blöd, was die Aussichten auf die Behandlung des Themas angeht. :/

Ich komme gerade nicht drüber hinweg, dass diese beiden Serien von Kevin „Scream“ Williams stammen #8o#
Und Dawson’s Creek nicht zu vergessen, wie er auch meiner Emily (yeah, schon wieder ein Grund sie zu erwähnen) durch sein langweiliges als auch kurzes „Glory Days“ ihre erste Serienrolle gab. :-)