Antwort auf: 3×01 – Gib alles oder gib auf | Go Big or Go Home



#445129
floppy
Mitglied

Ui, Neues Intro scheint so als wären die Budget Kürzer nun länger mit an Board :-?
Hab ich nichts gegen, besonders den Strahlemann finde ich Lustig :D
„We’re Back“ #mh#
Das Department hat also wieder auf allerdings spüren die Mitarbeiter gleich mal die Heftigen Budget Kürzungen, denn fast alles wird gestrichen und die ganzen Parks geschlossen. Aber Geld für 2 Neue Basketball Teams sind da :D Geil war die Swanson Pyramid of Greatness und Andy wie er sich gefreut hat nach dem er mit seinen Team gewonnen hat =) Aber ansonsten war die story recht dürftig, mal sehen ob die Basketball Nummer nun öfter auftauchen wird. Ganz sicher zum Thema werden wird, Tom’s Eifersucht auf Ron, Naja da freue ich mich eher nicht drauf :p

Vielversprechen ist auch das Ende in dem die Parks Crew mitteilt das sie das Harvest Festival wieder auferstehen lassen wollen und wenn es kein Geld bringt dann wird die ganze Abteilung gestrichen, ich freu mich drauf #hallo#