Antwort auf: 1×08 – Schweigen ist Gold | Loose Lips



#462853
Anonym
Gast

@Giuliana 565445 wrote:

@Comfortably Numb 565439 wrote:

@Giuliana 565399 wrote:

Soooo, nach einer längeren Zwangspause durch Klausuren geht es endlich weiter :-)

Endlich. ;)

Jaha, aber wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige die eine Pause eingelegt hat :-?[/quote]
Ja, ich bin ganz alleine gelasse. Annie ist schon durch, Stampede keine Ahnung, Burning hat nie angefangen und du und Susannah ward dann auch weg. #sad#

@Giuliana 565445 wrote:

@Comfortably Numb 565439 wrote:

@Giuliana 565399 wrote:

Die Folge war in Ordnung, es geht aber deutlich besser.

So? Bis auf Folge 9 war davon aber nichts zu sehen für mich.

In ZUkunft geht es deutlich besser ;)[/quote]
Ich hoff es, noch in S1 wäre sehr, sehr wünschenswert.

@Giuliana 565445 wrote:

@Comfortably Numb 565439 wrote:

@Giuliana 565399 wrote:

Brad ist neidisch auf Alan, weil der alle Frauen abkriegt =) Und die Wette hat er auch noch verloren. Keine gute Folge für ihn :p

Brad lost doch eh brutal ab wenn er sich mit Alan anlegt. :>

Brad ist einfach zu unlocker :p

Jupp, zu brav, zu Ken. :p