Antwort auf: 1×03 – Raus aus dem Nest | Bringing Up Buster



#465477
ClaireB
Mitglied

Gut, den Plot um Buster fand ich nicht so berauschend, aber Tobias in der Theatergruppe war mal wieder köstlich, besonders, wie er sich immer auf die Bühne gerollt hat. :D

Aber das Highlight der Folge war natürlich der Cornballer! =) Und das Steve Holt hier schon auftaucht, wusste ich auch gar nicht mehr. :-?

@Sam Crow 570306 wrote:

Hach, eigentlich könnte man auch jede Folge komplett quoten. Die Dialoge sind fast noch besser als die Situationskomik.[/quote]
Eigentlich schon, deswegen weiß ich auch immer gar nicht so recht, was ich schreiben soll. :D

@Sam Crow 570306 wrote:

Bei der Folge ist mir übrigens auch zum ersten Mal aufgefallen, daß die Previews mit den folgenden Episoden mal so gar nichts zu tun haben.

Hat bei mir damals auch ein bisschen gedauert, dennoch sind sie oftmals noch das Highlight am Ende.