Antwort auf: 6×03 – Unehre und Krieg | The Collaborators



#468417
Anonym
Gast

Mad Men ist echt nicht dafür gemacht Abends geguckt zu werden, ich bin total platt #ugly#

Aber ansonsten starke Folge #vertrag#

Wenigstens fliegt hier mal eine Affäre auf. Pete flirtet wie wild, trifft sich dann später auch wirklich mit einer der neuen Nachbarinnen, im Gegensatz zu Trudy, die auch gut geflirtet hat :p, und verbringt eine stürmische Nacht mit ihr. Schade nur, dass ihr Mann das raus findet, sie windelweich prügelt und sie bei Pete und Trudy unterschlupf sucht. Dadurch findet Trudy das natürlich auf der Fahrt ins Krankenhaus raus. Schön, schön, scheiß Pete :p Jedenfalls wohnen sie jetzt wohl erst mal getrennt :-?

Auch Don geht wieder fremd. Und es war sowas von klar, dass er mit dem Aufzug wieder hochfährt um die Olle zu nageln :-w Das ist echt ein Arsch. Und dann sitzt er mit genau ihr auch noch beim Meeting mit ihrem Mann. Der musste aber glücklicherweise notfallbedingt weg, so dass sie wieder alleine waren und wieder übereinander herfallen konnten. Don kann schon widerlich sein.

Und zuhause wartet Megan auf ihn, mit der Nachricht dass sie eine Fehlgeburt hatte #8o# #sad# Die tut mir ja auch richtig leid, erst so einen Arsch als Mann, und dann sowas.

@Stampede 577832 wrote:

Die Qual des Auftaktszweiteilers ist schon vergessen, denn das hier war eine sehr gute Folge mit ordentlich bedrückendem Drama drin :-)[/quote]
#vertrag#

@Stampede 577832 wrote:

Pete am Flirten mit den neuen Nachbarinnen (?)[/quote]
Irgendjemand neues in der Umgebung, ja :-? Aber wo genau jetzt keine Ahnung #hm#

@Stampede 577832 wrote:

und letztendlich erfährt es dann auch Trudy.[/quote]
Richtig so #vertrag#

@Stampede 577832 wrote:

Pete ging ja ordentlich die Muffe[/quote]
Ich habe mich so gefreut als ich ihn da habe sitzen sehen und er total Schiss hatte :> Ja, das hat er verdient, er soll leiden :> :>

@Stampede 577832 wrote:

Und daheim erzählt ihm Megan dann doch noch von der Fehlgeburt. Don mal wieder zwischen zwei Frauen, aber ich glaube, diesmal kann er nicht so leicht damit umgehen wie damals bei Betty :-? [/quote]
Glaubst du er liebt Sylvia? :-?

@Stampede 577832 wrote:

Wird noch interessant werden. Vielleicht endet er ja wie Pete in dieser Folge….[/quote]
Ich würds ihm ja gönnen …

@Stampede 577832 wrote:

Peggy hats auch nicht sonderlich leicht als Boss, da ihre Angestellten sie hassen[/quote]
Wer kanns ihnen verübeln? :p

@Stampede 577832 wrote:

Ich denke mal, dass Peggy für ihre Karriere Stan’s ungewollte Insider-Info für sich nutzen und Stan so hintergehen wird :-? Was wiederum Stan den Kopf kosten wird, da das bestimmt rauskommt #sad#

Das denke ich auch :-? Wird auf jeden Fall noch interessant :-?