Antwort auf: 3×10 – Wer erobert Jackie? | Ice Shack



#468918
Anonym
Gast

Kelso’s Waldhütte soll einem romantischen Date mit Jackie dienen. Somit waren Donna und Eric Doppeldater wieder willen. Fez wurde man allerdings nicht los, der verfolgte den Van 6 Blocks lang. :p Wieder ne Beziehungsfolge. Langsam muss das ein Ende haben. Thematisch dürfe man sich etwas mehr Mühe geben. Ich hoffe Fez kriegt Jackie, weil Kelso einfach so ein Depp ist. Ich weiß nicht ob das der Serie gut tut, aber weniger anstrengend als der ganze sich im Kreis drehende Beziehungskäse. „Ice fishing’s fun.“ Da Newlyweds game war naja, Eric/Donna bekamen die leichten Fragen und Kelso die abgedreht gestörten – und trotzdem wusste er sie alle. Dann gab’s künstlichen Streit beim Traumpaar. /:) Kelso wusste alle Antworten und somit kriegt er jetzt Jackie. Wenn das ein Spiel entscheidet, dann muss es richtig sein. Kelso fuhr den Van den Berg runter, so ein Depp. Ob Kelso jetzt doch noch mit Jackie zusammen ist wissen wir nicht, Fez hat wie ich keinen Bock mehr drauf.

Die Eltern machten sich echt mal Sorgen um Laurie. Gibt’s noch Wunder? Dass aus ihr nichts wird. Kommen sie aber früh drauf. Bisher war’s ihnen auch egal, warum wird Eric immer fertig gemacht und Laurie kann tun und lassen was sie will. Furchtbar. Red macht sich keine Sorgen, weil sie einen reichen Ehemann finden wird. Nur Kitty macht sich Sorgen. „I’m going to Beauty School.“ Ist doch was. #hallo# Wird aber eh nix wobei mir was Anderes lieber wäre.

Steve Hyde und Leo. Der hat seinen Führerschein keine Ahnung verloren. Leider nahm er Steve mit und er hatte illegale Drogen dabei. Wenn Hyde erwischt wird, ist er am Arsch. Weil er damals ja für Jackie in den Knast ging. Leo ist auch zu blöd. Es war nur das Rücklicht. Bis der Officer in den Sack griff. Hundefutter. Glück gehabt. Oder einfach das Glück des Blöden. Das war ne ziemlich seltsame Geschichte.

Fazit: Ich hoffe bald gibt es eine Entscheidung bei Jackie, weil das sich schon ewig zieht. Sieht aber nach Kelso/Jackie aus. Waren 3 harmlose Geschichten.