Antwort auf: 7×11 – Der feuerrote Schrecken | The Crimson Horror



#469756
brazil
Mitglied

@Stampede 580661 wrote:

Sehr gute Folge. Mysteriöse Handlung mit vielen WTF-Szenen, die sich nach und nach offenbart. War sehr unterhaltsam und hat mir sehr gut gefallen #hallo#

Ich wollte gerade genau das Gegenteil schreiben – von wenigen Dingen abgesehen, war das für mich mal wieder eine ziemlich belanglose Folge.

@Stampede 580661 wrote:

Strax packt schonmal alle Waffen ein, sicherheitshalber, es geht ja Richtung Norden :D

Strax ist ohnehin eines der wenigen echten Highlights dieser Staffel, so gut wie jeder Auftritt von ihm ist klasse.

@Stampede 580661 wrote:

Richtig geil gemacht, dieser kurz umrissene Flashback, mit den uralten Schnappschüssen und Bildern mit Braunstich. Schade, dass man aus der Erzählung keinen kurzen Stummfilm gemacht hätte, das hätte absolut zu der Machart gepasst und wäre auch richtig cool gewesen :D

Ja das war sehr gut gemacht, aber das wars dann auch schon ziemlich für mich. Irgendwie können mich diese Episoden nicht mehr packen, selbst wenn sie objektiv gesehen ganz nett schräg gemacht sind. Nach wie vor fehlt mir ganz grundlegend dieses epische Gefühl aus den vorherigen Staffeln.