Antwort auf: 2×02 – Tote Soldaten | Dead Soldiers



#471684
John Newman
Mitglied

@Burning 585308 wrote:

Uiuiuiui, da hat Mackey aber echt nochmal Schwein gehabt :D

Der hat halt eben Glück aber auch eine überzeugende Art aus dem ganzen Mist immer wieder rauszukommen. Das mag im ersten Moment ja „ganz“ nett sein, aber das wird sicherlich auch noch einmal alles zurückkommen.

@Burning 585308 wrote:

Aber leider alles vergebens, am Ende erwischte Armadillo Tio und legt ihm die Ringe um #sad# Vic rastet daraufhin so richtig aus, heftig heftig. Er schlägt Armadillo erst mit einem Gesetzbuch halb tot und drückt dann noch sein Gesicht auf eine glühende Herdpaltte @-) total krass #8o#

Das war einfach zu viel und Mackey hat die ganze Wut rausgelassen. Jetzt ist es natürlich auch interessant zu sehen, wie es an dieser Stelle weitergeht. Das wird dieser Armadillo sich ja sicherlich nicht so einfach gefallen lassen.

@Burning 585308 wrote:

Dutch hatte mal wieder den bescheurtesten Fall überhaupt =)

Ja. =) Aber schon interessant, wie die bei dem Serienkiller ewig gebraucht haben und so einen, eben auch extremen Fall so schnell klären können.

@Burning 585308 wrote:

Heftige und ziemlich intensive Szene #argh#

Man sieht ja nicht die Sache, sondern nur das Ergebnis. Trotzdem sehr heftig.

@Burning 585308 wrote:

Dutch ist der Beste =)

Die Reaktion von dem Beamten war aber so klar, wie er sich da auf seinen Stuhl setzt. Alles nach Schema F und um 5.00pm ist Feierabend und keine Minute später. ;)