Antwort auf: 2×14 – noch unbekannt | He Did What He Wanted



#473743
Anonym
Gast

@John Newman 589949 wrote:

Also das war insgesamt alles andere als gut, aber das haben wir ja schon ausführlich geklärt gehabt. :D Deswegen jetzt auch nicht viel der Worte, aber dennoch muss man noch einmal auf ein paar Sachen eingehen. [/quote]
Natürlich musst du drauf eingehen. Du schriebst mir nur, dass die ersten Minuten nicht so toll waren, wo haben wir das „ausführlich“ zitiert? /:)

@John Newman 589949 wrote:

Das Ende der Folge war natürlich ein hammermäßiger Schocker. Das kann man nicht anders sagen. Da hat es einen schon umgehauen. Erst streiten sich Regina und John, wegen dem alten leidigen Thema, wer nun welche Kinder ein bisschen unterschlagen hat und im zweifelsfall sogar hätte und dann kommt es wohl dazu, dass sich Regina wohl gerade entschuldigen wollte, als sie John auf dem Boden liegend vorfindet und sofort den Notruf verständigt. [/quote]
Hat sofort klar gemacht, dass diese Folge nur ein Ausrutscher ist und genau das hat mich dann wieder lässig auf die nächste Folge blicken lassen, die auch gewohnt stark war. Nun, wer sagt, dass sie sich entschuldigen wollte? Wobei ich das Ende nicht mehr genau im Kopf habe, dachte sie wollte ihm noch mal sagen, dass er sie nicht so behandeln kann? Natürlich ironisch, dass ausgerechnet Regina John rettet, gerade wo er sie am liebsten zum Mond geschossen hätte (was total übertrieben ist, garstiger Arschloch John).

@John Newman 589949 wrote:

Die Story mit Ty und Bay. Übrigens zwei sehr kurze Namen insgesamt. :D Ja, die Story war auch nicht die allerbeste. Muss man wohl so sagen. ;) Das Bay da Verkupplerin spielen möchte war irgendwie überhaupt nicht interessant und hat auch nicht einmal im Ansatz echt gewirkt. Was jetzt mehr auf die Story als auf die Schauspieler und Charaktere bezogen ist. Also nicht auf Bay und Ty. Schön dann aber der Schluss an dem sich beide sagen, wie sehr sie einander mögen. Ty muss sich auch einfach noch an Homecountry gewöhnen.[/quote]
Ja, seltsame Namen. Immerhin ist das auch nett, wenn Chars nicht immer gleich heißen, aber für Nicht Amerikaner wirkt das halt besonders seltsam. Was ist „Bay“? Woher kommt das? Ty? Wohl für Tyrell oder so. Aber wohl was ganz anderes. Bei The Lying Game heißt die Dame Sutton, bei Life Unexpected das Mädel Lux. Und ein Typ gerade Jones, wo ich mir dachte: Jones? Was’n datt nen affiger Name? #roll# :p Ja, die Geschichte war lahm, hatte wirklich nur Füllcharakter. Wenigstens hat Bay am Ende mal gefragt und Ty gesagt was er will…

@John Newman 589949 wrote:

Dann dieser komische Brite. Also wirklich eine recht belanglose Story. Entweder die sind jetzt zusammen oder nicht, aber dieses blöde Gelaber in dem Fall, also vor allem von diesem british Gentleman sind ja mitunter unerträglich. Was der auch für Ideen hat? Naja, aber mit diesem Affären aufdecken bei diesem Herren im Senat lag er ja zumindest nicht vollkommen falsch. [/quote]
Jupp, auch wirklich nix von Belang. Ich finde Jace (was ein Name #roll#) irgendwie arrogant, der wirkt so cool bzw. selbstbewusst, man merkt schon, dass er ganz klar Daphne kontrolliert. Whatever. Auch merkwürdig wie er zwar richtig Dreck der Poltiker aufdecken will, dafür aber viel zu weit geht und es ihm wert ist ein armes Mädel und gleichzeitig Opfer am Boden liegend zu vermöbeln. Da hätte Daphne ihm gleich sagen sollen, dass er sie mal kann…

@John Newman 589949 wrote:

Emmett und sein Vater und die Diskussion um die Implantante hat der Serie zumindest etwas von der Farbe gegeben, die die Serie ja ausmacht, deswegen will ich gar nicht darüber Streiten wie interessant das nun im speziellen gewesen ist. Es hatte zumindest Daseinsberechtigung. :D

Ja, Beschäftigungstherapie. Nur war da absolut zero Spannungsbogen. Emmett war von Anfang an genervt von seinem Dad. Lies sich von niemandem was sagen (also hier Travis) und ging nicht zum Barbecue als auch verbot das Cochlea-Implant. Nett bestenfalls, aber sehr einseitig…

@John Newman 589953 wrote:

@Comfortably Numb 589259 wrote:

ass John’s Boss Kathryn so derbe belästigt war auch irgendwie sehr seltsam, hätte Prman da nicht ne Storyline bringen können wo John mal etwas Gutes tut?

Ja, John ist wirklich der Arsch vom Dienst. Also das war schon etwas zu viel, wie sehr er da gegenüber Regina ausgetickt ist. Ich meine, dass er allgemein manche Sachen mal in bestimmten Relationen sehen sollte ist ja noch eine Sache, aber derart die Beherrschung zu verlieren, kam für mich etwas zu überraschend. [/quote]
Ich verstehe absolut, dass gewisse Charkatere halt Bad sein müssen um Drama zu bringen. Passt bei John auch, nur bitte im Rahmen. Nicht von allen Seiten. Immerhin haute es ihn um, weil er sich zu sehr austobte. Natürlich hätte man hier auch einen anderen Weg können, zB, dass Regina mal auf den Tisch haut und sagt: Hey, Regina will sich bessern, gibt ihr eine Chance oder ich zieh aus, weil du dich so beschissen benimmst. So passt es aber sogar noch besser. Ich mag eben keine Charaktere, die nur aggro sind, da muss Balance sein. Wäre bei John auch leicht möglich mit seinem Politikerjob.