Antwort auf: 1×08 – ??? | Vendetta



#475793
Stampede
Mitglied

Gute Folge wieder, aber zum Ende hin wurden irgendwie die Wendungen nun ziemlich absurd :-? Die Serie steht gerade am Scheideweg….

33 illegale Waffen hat Childress in seinem Haus gebunkert, schließlich ist er ja Immigrantenjäger :D
Nachdem er andauernd erklärt, dass ihm die Cops und die Feds andauernd seine Sachen konfiszieren und nicht zurück geben, unter anderem ein paar seiner Manifeste und Notebooks, wird Sonya skeptischer als sie eh schon ist. Während alle davon überzeugt sind, den richtigen Mann in Gewahrsam zu haben ist sie der Meinung, dass es ein Ex-FBI-Agent ist, der Gedman’s Partner war, der Meadow’s Patient war, der zusammen in einer Task-Force mit Marco war und der einige von Childress Sachen konfisziert hat. Dumm nur, dass Tate sich in Mexiko erschossen hat, wofür es allerdings keinen Beweise gibt. Hank&Co sehen das genauso wie es ist. Ein ziemlicher Schuss ins Blaue. Dennoch hätte Cooper das nicht so harsch Richtung Sonya sagen dürfen, das war schon ziemlich beleidigend :-w

Sie finden dann auf Childress‘ Grundstück eine verweste vergrabene Leiche, die sich als Kenneth Hasting herausstellt. Da wurde ich schon hellhörig, weil der Typ, mit dem Alma nun was hat, auch Kenneth heißt. Und dann stellt sich wirklich heraus, dass dieser Hasting der totgeglaubte Ex-FBI-Mann David Tate ist, der in einem mexikanischen Club mal eben demjenigen die Kehle durchschneidet, der damals seine Frau und sein Kind durch einen Autounfall getötet hat. Und zu allem kommt noch dazu, dass Marco eine Affäre mit dessen Frau hatte.
Also nun zieht sich alles, sogar die ganzen Nebenhandlungen, ziemlich fest zusammen und ich weiß nicht, wie ich das finden soll #hm# Ich hoffe doch schwer, dass der Serienkiller nicht Hasting/Tate ist, denn dem geht es ja nur um Rache an diesem Santi Jr und eventuell auch an Marco, was ja mal so überhaupt nicht zu dem passen würde, was die Morde zu Beginn der Staffel betrifft #hm# Also ich hoffe, die Serie baut nun keinen Scheiß und kriegt die Kurve, denn die aktuellen Entwicklungen sind irgendwie bedenklich….

Außerdem hat Ray alleine die Waffen nach Mexiko geschleppt. Schön für ihn. Garciela soll bitte schonmal die Machete schärfen, danke.

Und was die Handlung mit Linder soll weiß ich immer noch nicht #hm#