Antwort auf: 3×09 – ??? | Head



#481690
Sam Crow
Mitglied

Ich fand’s genauso schlimm wie die Zwote. Nicht ganz so over-the-top krank, aber dafür sind halt ausnahmslos alle Protagonisten dämlich wie nix Gutes und die ganze Zeit nur dabei, den Mist auszubügeln, den sie sich selber eingebrockt haben. #ugly#
Hätte man mal für 1-2 Folgen machen können, aber nicht für 9! :D
Dann kommen auch noch laufend neue Figuren, die entweder von Anfang an Banane sind (die Nachbarn!), oder zwar gute Ansätze aufwiesen, sich aber nach kurzer Zeit in eine völlig andere (beknackte) Richtung bewegten, wie die olle Sumpfhexe, die Hexenjäger, der Axtmann oder (ganz gravierend!) der von dir bereits erwähnte Spaulding. Da habe ich mit dem Kopf einfach nur auf die Tischkante geschlagen.
Aber die Mucke ist ganz ok. #ugly#