Antwort auf: 2×10 – Kleiner schnauzbärtiger Scheißer | Little Mustachioed Shit



#488420
Anonym
Gast

Richtig starke Folge, vor allem in Hinblick auf Poussey.

Piper ist wieder zurück in Litchfield, und erzählt Red was vom Pferd, dass ihr alter Laden super läuft und sie sich auch was bestellt hätte. Ist zwar gelogen, aber fand ich doch ganz nett von ihr, auch wenn Red das wahrscheinlich nicht so lustig finden wird, sollte sie es herausfinden. Später gibt’s dann auch Besuch von Polly und wie sie so ganz allmählich dahinter kommt, dass sie es war, mit der Larry geschlafen hat :D Ihre Racheaktion war dann witzig, auch wenn Polly leider nicht in den Haufen Scheiße getreten ist, aber so weiß sie immerhin Bescheid :D

Richtig stark war wie schon gesagt die Entwicklung von Poussey. Jeder wendet sich dank Vee (X-() von ihr ab und am Ende wird sie von Suzanne in der Dusche auch noch windelweich geprügelt … Ich hoffe, dass Vee spätestens im Staffelfinale ihre Quittung dafür bekommt. Meinetwegen auch von Red, die hat ja auch noch ein Hühnchen mit ihr zu rupfen. Scheiß Vee. Und dann meint sie auch noch sich bei Red einzuschleimen, wegen dem Tunnel, den sie betreibt. Aber dank Nicky fällt Red da dann zum Glück doch nicht darauf herein, nachdem sie kurz gezweifelt hat, ob Vee sich wirklich ändern könnte.

Mit Pornstache ist es leider auch schon wieder vorbei #sad# Daya gibt zu mit ihm Sex gehabt zu haben, und von ihm schwanger zu sein. Also wird er verhaftet und aus dem Gefängnis geschafft. Der Abgang war dann aber noch mal recht witzig, wie links und rechts alle möglichen Insassinnen standen und zugesehen haben, wie er rausgeführt wird. Und dann der herzzerreißende Abschied von Daya samt Liebeserklärung :D Ihr Blick in Bennets Richtung danach hat ja auch mal alles gesagt.