Antwort auf: 1×07 – Die Feder des Gelehrten | The Scholar’s Pen



#491466
Anonym
Gast

Woha, was für eine super Folge #vertrag#

Marco und Hundred Eyes werden nach Xiangyang geschickt um den Kanzler zu töten, und die Verteidigung der Stadt zu überprüfen. Der Weg zur Stadt war ja schon super. Jede Menger tolle Landschaftsaufnahmen (das schreibe ich gefühlt jede Folge :D) und in der Stadt selbst, ging es dann genau so gut weiter. Mit Hilfe der Verbündeten von Jia Siaos Schwester können sie in den Palast eindringen. Marco begibt sich an einen etwas höheren Punkt um die Mauer auszukundschaften und Zeichnungen anzufertigen. Hundred Eyes begibt sich zum Kanzler und erlegt unterwegs ein paar Wachen. Der Kanzler ist aber selbst schon mit Kämpfen beschäftigt, also mischt Hundred Eyes sich in den Kampf ein :D Das war echt geil gemacht, die verschiedenen Kampfstile und Hundred Eyes, der wie immer durch die Luft fliegt :D Siao kann aber entkommen, denn es funken dann auch noch ein paar Wachen dazwischen. Es war zwar klar, dass Hundred Eyes es nicht schafft, aber ich hatte echt Bange, dass er dabei draufgeht #argh# Aber war ja zum Glück nicht so und er konnte mit Marco zurück reiten :D

Und zurück im Palast, übergibt Marco die Pläne der Schwachstelle und es wird direkt mit mehreren hundert Mongolen losgeritten um die Stadt anzugreifen. War schon ein sehr geiles Bild am Ende, als Marco an der Masse vorbei reitet und sich nach vorne zu Hundred Eyes gesellt. Ich bin auf die letzten drei Folgen gespannt, hoffentlich wird’s noch ordentlich viele Kämpfe geben :D