Antwort auf: 2×04 – Offener Vollzug | For Blood or Money



#493179
Anonym
Gast

Inhaltlich eher schwache Folge, die mir aber trotzdem ganz gut gefallen hat. #vertrag#

Endlich gabs mal etwas mehr von Rachel zu sehen, ist ja schon fast paradox das die im Maincast gelistet ist so wenig wie wir von ihr zu sehen bekommen :-). Auch wenn ichs dann trotzdem irgendwie übertrieben find mit der krassen Backstory, scheint einfach keine normalen Charaktere mehr in Serien zu geben. #hm# Nein die müssen alle so einen tragischen Background haben und viele Probleme :-? Gangsterschwager der die Schwester getötet hat usw. #pfeifen#

Was die Story um Boyd und seine Mitarbeiter da aus der Mine bringen soll ist mir auch noch nicht so ganz klar. #rot# Raylan war bei Familie Bennett und hat ihnen mal Dampf gemacht. Fing eigentlich so klasse an, aber dann nix mehr. Für mich weiterhin der beste Teil der Staffel und ich hoffe auf mehr. #hallo#