Antwort auf: 7×14 – Sie erkannten einander | Person to Person



#495188
Anonym
Gast

@Roland Deschain 634590 wrote:

Findet er am Ende dann den Frieden mit sich selbst und der Welt? Für mich war das Ende irgendwie so, dass Don es eben tut und zurückkehrt (wie irgendjemand im Finale sagte) und eben die Coca Cola Werbung machte, gerade im Hinblick auf die Ähnlichkeiten mit dem Selbsthilfekurs hier. Und irgendwie auch passend zum Intro. Er fällt und fällt, am Ende sitzt er dann aber doch wieder ruhig im Sessel. [/quote]
Interessanter Gedanke, dass er wieder zurückkehrt, nachdem er seinen Frieden auf dieser „Farm“ gefunden hat. Vor allem das mit dem Intro :-? Dass er seinen Frieden gefunden hat denke ich schon, aber ob er zurückkehrt? Wie gesagt, interessanter Gedankengang, an dem durchaus was dran sein könnte. Vor allem im Hinblick auf die Colawerbung, für die er ja eigentlich zuständig war. Ich glaube du hast Recht :D

@Roland Deschain 634591 wrote:

Du schummelst, dein 17:12 ist vor meinem. :-w[/quote]
Cheats FTW :D