Antwort auf: 3×04 – ??? | Real Life Is the Nightmare



#499241
Anonym
Gast

Solide Folge, so wirklich in Fahrt kommt Staffel 3 bisher noch nicht #sad#

Nachdem Siobhan das Geheimnis rund um Hood gelüftet hat verschwindet sie erstmal für ¾ der Folge und taucht erst am Ende wieder auf. In der Zwischenzeit bilden Rebecca und Clay ein Psycho-Dreamteam und fackeln einen Laster samt Insassen mitten auf offener Straße ab, die gerade die Leiche des Indianers von vor ein paar Folgen transportieren.

Hood bekommt langsam Muffensausen, weil Siobhan sich einfach nicht meldet und so will er zusammen mit Job dann eigentlich Banshee verlassen (sehr geil, wie Job und Sugar zu Beginn der Folge als Putzkolonne getarnt in das Gebäude eindringen um den Algorithmus für irgendwas zu stehlen =)). Aber soweit kommt es nicht, denn erstens wollte er vorher noch etwas erledigen in Banshee, nämlich sich von Deva verabschieden und Proctor den Garaus machen. Ersteres war kein Problem, beim letzteren hat er ordentlich aufs Maul bekommen :D Wo war eigentlich Clay währenddessen? :-?

Am Ende taucht dann wie erwähnt auch Siobhan wieder auf. Sie stellt ihm ein Ultimatum, sie sagt nichts wenn er die Dienst quittiert und die Stadt verlässt. Aber dann steht auch schon der Killer-Indianer vor der Tür und durchsiebt das Polizeirevier. Schon wieder, was das Gebäude schon alles mitgemacht hat =)

Mal sehen ob Siobhan rein zufällig gestorben ist, damit Hood die Stadt doch nicht verlassen muss, oder sie ihm für ihre Rettung so dankbar ist, dass sie ihm erlaubt zu bleiben :p