Antwort auf: 5×08 – Hol’s dir! | Take It!



#404267

Ja, war ganz gut, aber vieles war doch so vorhersehbar.#hm#

Lumen stolziert da einfach so zum Hotel hin, dabei weiß sie noch nicht wer noch alles zu den Bastarden gehört. Ne Perücke, die Haare färben, ja von mir aus auch nen Bart…aber nen bissel hätte sie sich schon verkleiden können. Auf ner Dummheitsskala von 1-10 gibts von mir ne glatte 150.(Gut, der Unfall mit Robocop hat sie aus dem Takt gebracht, aber dennoch…einfach nur blöd). Für mich wars dann auch klar, dass sie entdeckt wird. Der Kill geht erstmal schief bzw. es kommt was dazwischen- hatten wir auch schon in dieser Staffel, also auch da keine Überraschung… und zum Schluss wird Dex auch noch auf die Bühne gerufen./:) Lumen wird aber noch rechtzeitig gerettet. Cole liegt auf dem Tisch—endlich. Seltsam aber Dex´ „Verhör“…eine Frage-keine Antwort und Dex gibt auf. Er hätte sich nen bissel mehr Mühe geben können…ein kleiner Schnitt hier…ein kleiner Schnitt da…#pfeifen# Nun gut. Der Typ war bei den Marines, hätte vielleicht wirklich keinen Sinn gemacht…aber versuchen kostet ja nix.[-(

Quinn würde die ganze Überwachungsaktion am liebsten abblasen, aber Robocop erpresst ihn. Im Moment habe ich eher den Eindruck, dass Quinn die Staffel überlebt und Robocop entsorgt wird.

Und das Ende..ja, auch das hat mich nun nicht geschockt, hatte schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass man Robocop einblendet und zeigt, wie er Lumen und Dex beobachtet und so kams auch. Und das ganze hat er auch geknipst.–Hmm, nen Boot, Müllsäcke, nen Typ der bei der Polizei arbeitet….da klingelt hoffentlich was.:> Da könnte es also noch spannend werden.

Was noch
-Deb wird supendiert und der Latino Cop nimmt ihren Platz ein. *Schnarch*
-Lumens Ex–wen interessierts

ClaireB wrote:
Seit wann haben Hotels eigentlich Tueren, die die Zimmer untereinander verbinden?

Fand ich auch sehr komisch.#hm#