Antwort auf: 3×08 – Übergangspunkt | Entrada



#405635
Noone
Mitglied

Wahnsinnig geile Folge! #mh#
Vielleicht nicht die beste ever, aber definitiv die beste der 3. Staffel bisher! #mh#

Sehr geil, dass endlich wieder während einer Folge immer wieder hin und her geswitcht wurde (Klasse, dass die Opening Titles dann auch abwechselnd normal und rot waren :D). Zeigte auch nochmal deutlich, was für eine großartige schauspielerische Leistung vor allem John Noble darlegt, in dem er in einer Folge in zwei unterschiedliche Menschentypen schlüpft #vertrag#

Fand auch die Anspielungen ganz gut. Old-Kennedy war wiedermal zu sehen. Total cool fand ich die Szene in der Bar. So wie in unserer Welt in New York ja Feuerwehrleute oft vom Wirt eingeladen werden wegen 9/11, musste Broyles drüben als Mitglied der Fringe-Division nichts bezahlen #vertrag#

Weiß aber immer noch nicht, ob unsere Welt wirklich für die ganzen Unfälle drüben verantwortlich ist (und wenn ja, wie) oder ob die das nur denken? :-?

Schön auch, dass unsere Olivia zurück ist #hallo#
Nur etwas komisch, dass B-Olivia auch so einfach zurückgeholt werden konnte. Dachte, dass das eine totale Schwierigkeit darstellt. Deswegen die Shapeshifter. Und deswegen der ganze Aufwand mit der Brücke in „The Man from the other side“? :-?