Antwort auf: 3×04 – Amsterdam | Hamsterdam



#406715
ClaireB
Mitglied

Ja, weiterhin sehr zerfahren, aber ich fand auch das es die beste Folge bisher war.

Sehr geil fand ich ja die Szenen mit Carver und Herc als sie versucht haben, die Dealer zu verscheuchen. =) War doch aber klar, dass die das nicht einfach so machen werden, wie haben die sich das denn vorgestellt. #hm#
Aber wie krass dann, als sie die alle einfach in Schulbusse stecken, das grenzt ja schon an… weiß ich was. #8o#
Aber wie bescheuert die sich dann in der Turnhalle verhalten haben. #roll# Sowas gibt’s doch auch bloß bei Schwarzen. /:) Sehr geil aber die Direktorin. =)
Bin ja mal gespannt, ob das was gebracht hat.

Jimmy entwickelt sich immer mehr zum Alkoholiker und nun ist er auch noch mit den Zahlungen an seine Frau im Rückstand. Hab ich das richtig verstanden, dass er $3000 im Monat blechen muss? #8o#
Total heftig ja auch die Auseinandersetzung mit Lester.
Witzig dann aber die Szenen als er Stringer nachstellt. Und noch witziger, als er das am Ende erzählen möchte, die Anderen aber schon längst einen Schritt voraus sind. :D
Aber schon krass, wie Stringer jetzt drauf ist, voll der Business-Mann. Und Dee’s Alte geht ihm wohl auch ordentlich auf den Keks. :D

Cutty hatte diesmal auch mehr Screentime.
Er erkennt, dass diese ganze Gartenarbeit nix bringt und will wieder zurück ins Spiel. Waren schon teilweise witzige Szene, wie die beiden anderen Idioten sich immerzu amüsierten und Cutty realisierte, wie sich das Spiel verändert hat.
Und die Szenen am Ende in dem Puff da… #8o#

PS: Der Originaltitel der Folge lautet „Hamsterdam“