3×04 – Amsterdam | Hamsterdam



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #192414
    Stampede
    Mitglied

    Major Colvin versucht die Drogendealer von West Baltimore dazu zu bringen, in seine Sonderzone umzuziehen: Hier soll der Drogenhandel geduldet werden, während die Polizei dafür sorgt, dass sich Gewalt und Beschaffungskriminalität in Grenzen halten. Colvin weiß, dass seine Vorgesetzten vorläufig auf keinen Fall von diesem Experiment erfahren dürfen. Avon Barksdale kommt vorzeitig auf Bewährung aus dem Gefängnis frei. Doch Avons kriminelle Ambitionen sorgen für Spannungen mit Stringer Bell, der sich mittlerweile aufs legale Immobiliengeschäfte konzentrieren will…

    Quelle: Sky

    #398009
    Anonym
    Gast

    Major Colvin gefällt mir immer besser, wie er am Anfang die aufgebrachten Bewohner beschwichtigt, die wegen den Dealern vor der Haustüre in die Luft bzw. unter das Bett gehen. Fand ich gut, dass wir ein kleines aber feines persönliches Schicksal gezeigt bekamen, dass nicht nur die Drogenhändler böse sind, sondern sie auch die Gegend in der sie dealen gefährden und eben die Lebensqualität der Bewohner. Eine Antwort gibt es nicht, man kann schließlich nicht alle bösen Jungs wegsperren. So ist es leider, alles bleibt vorerst oder für immer beim Alten. Deprimierend und realistisch – das kennen wir von „The Wire“

    Ausgerechnet die 2 Deppen von Dienst verklickern den Dealern, dass sie nun in die Free Zone umziehen müssen, sonst klicken weitere Handschellen. Mal sehen ob Colvin’s Plan aufgeht. „Vincent Street is like Switzerland or Amsterdam.“ Finde ich aber gut, dort gibt es nur verlassene Häuser, somit wären grob gesehen alle glücklich. „I ain’t going to Hamsterdam.“ Gut aufgepasst der Junge. Und genau das passiert auch, sie gehen nicht weg. Colvin platzt der Kragen, jetzt wird nicht mehr höflich gefragt. Genau, es kommt ein Schulbus und der nimmt die kleinen Dealer mit – in eine Sporthalle. Warum nicht, alle auf einen Streich, alles offiziell, sollte funktionieren. Hehe, aber wenn Colvin quasi ausgebuht wird eher nicht. Blöd gelaufen.

    Quote:
    Bubbles: „See, that’s me: Born fuck-up.“

    Bubbles gewährt uns einen kurzen Einblick in seine Lebensgeschichte, ein falscher Handgriff und weg war er und ist nun seit Serienbeginn ein Junkie. Immerhin können seine beiden Copfreunde ihn für 30 $ / Tag als Spitzel einstellen – freut mich. Er schaut sich vor Ort an, wer sich an welchen Ecken rumtreibt. Die Baksdale Jünger sieht er überall, Marlo hat seinen eigenen Platz. Marlo Stansfield. Schon haben sie einen Namen, ging verdammt schnell.

    In einer sehr offensichtlichlich Blue geboxten Szene sucht Bunk immer noch nach der Waffe des erschossenen Cops. Wohl wirklich nur Imagebereinigung für die Presse. Er lässt 4 Jungs verhaften – mal sehen ob sie mit der Waffe rausrücken. Bunk und Jay war echt herrlich, was war da mit „Dancer’s Grace“ und Jay’s „Eyes Of An Eagle?“ :D Jay war einfach blöd, aber ich fand’s witzig, „finde that gun“ und wie Bunk blöd zurück schaut. =)

    Klasse fand ich wie sich Jimmy mit Lester anlegt. McNulty mal wieder in eigener Mission unterwegs, müsste noch der Mord an D’Angelo sein. Ist natürlich blöd, wenn einer glücklicherweise vom Boot wegkommt und nun so überhaupt nicht kollegial ist. „Fuck loyalty and fuck you, Lester.“ Der Konter? „You put fire to everything you touch, McNulty, then you walk away while it burns.” :-)

    Jimmy hat derweil andere Sorgen als Lester, seine Ex Elena zockt ihn ab, Jimmy zahlt sich dumm und dämlich – so eine Hexe. X-( Aber was anderes sind wir von Callie Thorne nicht gewohnt – siehe „Rescue Me“. ;) Klasse sein Anruf nebenan bei Stringer Bell – Jimmy ist so herrlich. :D Er grinst sich natürlich eins. Allerdings war das alles mehr oder weniger umsonst, da Lester schon Infos bekommen hat – ohne 2 Tage Stringer Bell zu beschatten. ;) Wenigstens haben sich die beiden Streithähne wieder lieb. Problem: Diese eben wegen dem Wiretap seit geraumer Zeit verwendeten Wegwerfhandys. „The motherfuckers do learn. Everytime time we come at them, they learn and adjust.” Herrlich war Jimmy gegen Ende, als er nach einem mittlerweile schon völlig normalen Barbesuch mit Bunk völlig besoffen bei Rhonda auftaucht. Und dann sieht er zu allem Überfluss auch noch Daniels’ Kiste vor dem Haus parken. Ein Gespräch in der Bar und schon ist alles gut. ;)

    Avon Barksdale könnte schon bald wieder aus dem Knast sein, doch Rhonda schickt ein Schreiben wo genau drin steht was er alles angestellt hat. Mal sehen was am Ende mehr zählt. ;)

    „I’m gonna run for Mayor“ sagt Carcetti. “You’re the wrong colour. You’re not electable here.” Da könnte seine Bekannte Terri aus Washington richtig liegen. :-?

    Cutty ist weiterhin auf Tagarbeit unterwegs. Heute allerdings wesentlich interessanter, weil er von einem wohl Dealer angesprochen wird, entweder sich ehrlich mit den Mexikanern zusammen totschuften oder wohl Drogen verticken oder so. Natürlich ist es das und natürlich macht er es. Kann ich ihm irgendwie nicht verübeln, auch wenn ich nicht weiß warum er solange in Haft war. Am Ende feiert er Party mit Bodie und Co. in einem Bordell – er ist nun offiziell heimgekehrt und im Team…

    Fazit: Gute Folge, in meinen Augen die bisher beste der Staffel. Viel Inhalt, aber schön abwechslungsreich aufgezogen und wirklich ergiebig. Von der Stimmung her sehr gut abgestimmt. 4,25/5. #mh#

    #406686
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge. Aber mir fehlt in der 3.Staffel die große Handlung irgendwie bisher :-? Naja, kommt hoffentlich noch

    – Am Anfang gibts ne Versammlung, in der die Bürger um ihre Mithilfe gebeten wurden. Der letzte Ausweg der hilflosen Polizei, die nichts mehr auf die Reihe kriegen, und wie erbärmlich, als sie dann mit irgendwelchen Charts usw anfangen :-w Kein Wunder, dass man da viel Unverständnis erntet, wenn die Cops machtlos sind und keiner mehr sicher ist. Genial fand ich Colvins Beschwichtigungen und wie er die Wahrheit sagt, aber ohne eine Lösung präsentieren zu können. Das kam einfach super rüber, weils ehrlich war, Colvin gefällt mir richtig gut in der Staffel #hallo# Und nach ihm kommt wieder einer mit Statistiken daher #roll# Da war die ganze Arbeit, die Colvin geleistet hat, wieder für die Katz :p
    Nebenbei fand ich noch interessant, dass Colvin sich für nen Nebenjob als privater Sicherheitsmann bewirbt. Naja, heißt ja immer, dass Cops so wenig verdienen, also ist das plausibel, hat mich aber doch überrascht, weil der ja doch höher gestuft ist als ein normaler Cop :-?
    Vincent Street = Amsterdam = Free Zone. Dass keiner drauf hört ist klar, das klang alles so verdächtig unecht, dass man da misstrauisch sein muss und sich auch irgendwie verarscht vorkommen muss :p Hercs und Carvers nette Worte haben nicht viel gebracht, also muss der Schulbus her und alle in die Sporthalle geschafft werden :D Und da gehts drunter und drüber und mittendrin Colvin =) Und zu geil dann, als die Direktorin erstmal für Ruhe sorgt :D Aber nicht für lange :p
    Also das Thema finde ich weiterhin hochinteressant #hallo# Und ich denke mal, Carcetti wird Colvins Idee für sich vereinnahmen und das in sein Programm für die Bürgermeisterkandidatur aufnehmen…. und könnte damit vielleicht sogar Erfolg haben :-? Das ist eine radikale Lösung, aber wenn das klappt, dann kriegen die Bürger/Wähler genau das, was sie wollen: Mal wieder friedlich und ohne Angst leben. Also ich denke, da kommt 100% der Zusammenschluss Colvin/Carcetti #vertrag# Und vielleicht hat er dann somit doch die Chance, als Weißer zum Bürgermeister gewählt zu werden :-?

    – Bubbs Geschichte, wie er mal ein rechtschaffender Arbeiter war, der durch einen kleinen Diebstahl alles verbockt hat, hat mich irgendwie traurig gestimmt #sad#
    Aber er ist wieder undercover und merkt sich das Kennzeichen von Marlo, woraufhin sie dem nun auf der Spur sind, sehr gut #devil2# Scheint ja ein übler Bursche zu sein, hat einiges an Morden angesammelt. Hoffentlich ziehen sie den Typ aus dem Verkehr #devil2#
    Freamon ist sauer auf Jimmy und gerät mit ihm aneinander, weil der sich nicht um die Befehlskette, um die Polizeiarbeit und um das Team schert, sondern lieber seine eigenen Dinge untersucht und keine große Hilfe ist. War schon ne heftige Szene zwischen den beiden. Kann Freamon zwar verstehen und Jimmy auch, aber die beiden sind schon so ein paar richtige Sturköpfe #roll#
    Aber am Ende finden sie doch wieder zusammen und Stringer ist das Ziel. Zu geil war Jimmys Grinsen, als er Stringer im Klassenzimmer sieht =) Und auch sein Grinsen, als er ihn auf dieser Nummer anruft und Stringer rangeht, war klasse :D Aber am besten war dann später, als eben dieses Grinsen einfriert, als er sich von Plauzinsky =)=) sagen lassen muss, dass die Nummer legal und registriert ist und Jimmy eigentlich nichts rausgefunden hat :D Und Stringer sieht auf den ersten Blick auch total legal aus, kauft weiterhin schön Grundstücke (ihm gehört schon halb Baltimore :D) und eigentlich kann man ihm nix anhaben momentan. Aber Jimmy bekommt seine Chance, also wirds wohl mehr Stalken geben :D Und sie haben String auch mit diesem State Senator gesehen, bin gespannt, was da noch geht #hallo#
    Und interessant fand ich auch die Sache mit den Wegwerf-Handys. Ganz schön clever #devil2# Bin mal gespannt, ob sie daraus noch was ziehen können :-?

    – Bunk sucht weiter verzweifelt die Waffe, teilt an eine Gang Karten aus….als ob das was hilft :p Witzig war, wie er auf leisen Sohlen sich an Jay vorbeischleichen wollte und dann doch erwischt wird :D Und auf Frauenfang war er auch wieder. Aber diesmal nicht betrunken :D
    Und er will von Jimmy, dass der ihm Omar ausliefert? #hm#

    – Cutty mäht weiterhin Rasen, trauriges Bild, der Typ ist mir nach wie vor sympathisch #sad# Der Gangster, für den er den Rasen mäht, meint dann richtigerweise, dass man legal nichts erreicht, also bewirbt sich Cutty bei Bodie&Co als Schläger/Killer (wenn ich das richtig verstanden habe :-?) und ist am Ende wieder im Spiel. Die Szenen in dem Bordell waren ja ziemlich cool gemacht, da kam saugut rüber, wie befremdlich es für jemanden so Old-School wie Cutty sein muss, in einer Welt zu sein, die sich heftig weitergedreht hat und in der alles verruchter ist als zu seiner Zeit #hallo#

    – Jimmy ist mit den Alimenten im Rückstand und säuft weiterhin wie ein Loch, traurig traurig #sad#
    Und hämmert dann total besoffen an Rhondas Tür…..und weiß nun, auch dank Daniels‘ „Geständnis“, dass sie mit eben dem zusammen ist….

    #406715
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, weiterhin sehr zerfahren, aber ich fand auch das es die beste Folge bisher war.

    Sehr geil fand ich ja die Szenen mit Carver und Herc als sie versucht haben, die Dealer zu verscheuchen. =) War doch aber klar, dass die das nicht einfach so machen werden, wie haben die sich das denn vorgestellt. #hm#
    Aber wie krass dann, als sie die alle einfach in Schulbusse stecken, das grenzt ja schon an… weiß ich was. #8o#
    Aber wie bescheuert die sich dann in der Turnhalle verhalten haben. #roll# Sowas gibt’s doch auch bloß bei Schwarzen. /:) Sehr geil aber die Direktorin. =)
    Bin ja mal gespannt, ob das was gebracht hat.

    Jimmy entwickelt sich immer mehr zum Alkoholiker und nun ist er auch noch mit den Zahlungen an seine Frau im Rückstand. Hab ich das richtig verstanden, dass er $3000 im Monat blechen muss? #8o#
    Total heftig ja auch die Auseinandersetzung mit Lester.
    Witzig dann aber die Szenen als er Stringer nachstellt. Und noch witziger, als er das am Ende erzählen möchte, die Anderen aber schon längst einen Schritt voraus sind. :D
    Aber schon krass, wie Stringer jetzt drauf ist, voll der Business-Mann. Und Dee’s Alte geht ihm wohl auch ordentlich auf den Keks. :D

    Cutty hatte diesmal auch mehr Screentime.
    Er erkennt, dass diese ganze Gartenarbeit nix bringt und will wieder zurück ins Spiel. Waren schon teilweise witzige Szene, wie die beiden anderen Idioten sich immerzu amüsierten und Cutty realisierte, wie sich das Spiel verändert hat.
    Und die Szenen am Ende in dem Puff da… #8o#

    PS: Der Originaltitel der Folge lautet „Hamsterdam“

    #406724
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;427436 wrote:
    Sehr geil fand ich ja die Szenen mit Carver und Herc als sie versucht haben, die Dealer zu verscheuchen. =) War doch aber klar, dass die das nicht einfach so machen werden, wie haben die sich das denn vorgestellt. #hm#

    Eben. Die Idee finde ich ja wie gesagt schon ziemlich genial in der Theorie, aber wenn man kein Außenstehender ist sondern mitten drin im Geschäft und auf der Straße muss einem so ein Vorschlag schon mehr als suspekt vorkommen

    ClaireB;427436 wrote:
    Aber wie krass dann, als sie die alle einfach in Schulbusse stecken, das grenzt ja schon an… weiß ich was. #8o#

    Abschiebung. Oder ab ins Lager….

    ClaireB;427436 wrote:
    Aber wie bescheuert die sich dann in der Turnhalle verhalten haben. #roll# Sowas gibt’s doch auch bloß bei Schwarzen. /:)

    Naja, ich fands lustig :D War doch auch klar, dass die sich so aufführen, weil sie erstens gegen ihren Willen hier sind und zweitens ziehen sie so die ganze Aktion ins Lächerliche :D
    Was ich übrigens noch krass fand, dass da so viele Kinder dabei waren #8o#

    ClaireB;427436 wrote:
    Jimmy entwickelt sich immer mehr zum Alkoholiker

    Wo ist denn da ne Entwicklung zu erkennen, der war doch schon seit Beginn der Serie so :D

    ClaireB;427436 wrote:
    und nun ist er auch noch mit den Zahlungen an seine Frau im Rückstand. Hab ich das richtig verstanden, dass er $3000 im Monat blechen muss? #8o#

    2000$ warens „nur“, oder? Und irgendwie muss er doch auch deswegen nur soviel zahlen, weil er was unterschrieben hat, was er gar nicht unterschreiben musste, aber da er die Hoffnung hatte, dass er und „Sheila“ wieder zusammen kommen, hat er es doch unterschrieben, wenn ich das richtig verstanden habe :-?
    Egal, ist echt ein Haufengeld. Wundert mich schon etwas, dass er da nichts irgendwo abstaubt, um die Kohle zusammenzukriegen :-?

    ClaireB;427436 wrote:
    Total heftig ja auch die Auseinandersetzung mit Lester.

    Von Lester sieht man leider viel zu wenig für meinen Geschmack [-( Und von Prez auch….

    ClaireB;427436 wrote:
    Witzig dann aber die Szenen als er Stringer nachstellt. Und noch witziger, als er das am Ende erzählen möchte, die Anderen aber schon längst einen Schritt voraus sind. :D

    Ja, war echt saugut, vor allem, wie sein Grinsen dann in sich zusammengefallen ist :D

    ClaireB;427436 wrote:
    Aber schon krass, wie Stringer jetzt drauf ist, voll der Business-Mann.

    Irgendwas muss der BWL-Kurs ja bringen :D

    ClaireB;427436 wrote:
    Und Dee’s Alte geht ihm wohl auch ordentlich auf den Keks. :D

    Wie kommst du darauf? :-? Die haben sich doch schon ewig nicht mehr gesehen, oder? :-?

    ClaireB;427436 wrote:
    PS: Der Originaltitel der Folge lautet „Hamsterdam“

    Danke, habs geändert :-)

    #406725
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;427456 wrote:
    Was ich übrigens noch krass fand, dass da so viele Kinder dabei waren #8o#

    Schau mal The Corner über die Feiertage. :D

    Stampede;427456 wrote:
    ClaireB;427436 wrote:
    Jimmy entwickelt sich immer mehr zum Alkoholiker

    Wo ist denn da ne Entwicklung zu erkennen, der war doch schon seit Beginn der Serie so :D

    Nee, nicht so krass und nicht jeden Tag.

    Stampede;427456 wrote:
    2000$ warens „nur“, oder? Und irgendwie muss er doch auch deswegen nur soviel zahlen, weil er was unterschrieben hat, was er gar nicht unterschreiben musste, aber da er die Hoffnung hatte, dass er und „Sheila“ wieder zusammen kommen, hat er es doch unterschrieben, wenn ich das richtig verstanden habe :-?

    2000 + 1000 die er freiwillig irgendwie abgegeben hat. :-?

    Stampede;427456 wrote:
    Wundert mich schon etwas, dass er da nichts irgendwo abstaubt, um die Kohle zusammenzukriegen :-?

    Naja, auf irgendwas muss diese Storyline ja hinauslaufen. #pfeifen#

    Stampede;427456 wrote:
    Von Lester sieht man leider viel zu wenig für meinen Geschmack [-( Und von Prez auch….

    Klar, noch mehr Storylines. /:) :p

    Stampede;427456 wrote:
    ClaireB;427436 wrote:
    Und Dee’s Alte geht ihm wohl auch ordentlich auf den Keks. :D

    Wie kommst du darauf? :-? Die haben sich doch schon ewig nicht mehr gesehen, oder? :-?

    In dieser Folge?! #ugly#

    #406729
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;427458 wrote:
    Stampede;427456 wrote:
    Was ich übrigens noch krass fand, dass da so viele Kinder dabei waren #8o#

    Schau mal The Corner über die Feiertage. :D

    Kenn ich gar nicht :-? Muss ich gleich mal checken :D

    ClaireB;427458 wrote:
    Stampede;427456 wrote:
    ClaireB;427436 wrote:
    Jimmy entwickelt sich immer mehr zum Alkoholiker

    Wo ist denn da ne Entwicklung zu erkennen, der war doch schon seit Beginn der Serie so :D

    Nee, nicht so krass und nicht jeden Tag.

    Stimmt, war schon heftig. Und diesmal war nicht mal Bunk dabei :D Witzig fand ich aber, wie er den Telefonhörer erst ewig nicht abheben kann und dann auch noch die Nummer vergessen hat =)

    ClaireB;427458 wrote:
    Stampede;427456 wrote:
    2000$ warens „nur“, oder? Und irgendwie muss er doch auch deswegen nur soviel zahlen, weil er was unterschrieben hat, was er gar nicht unterschreiben musste, aber da er die Hoffnung hatte, dass er und „Sheila“ wieder zusammen kommen, hat er es doch unterschrieben, wenn ich das richtig verstanden habe :-?

    2000 + 1000 die er freiwillig irgendwie abgegeben hat. :-?

    Ja, irgendwie so :-?
    3000$ und das monatlich, heftig #8o# Der verdient doch nicht mal annähernd so viel im Monat #hm#

    ClaireB;427458 wrote:
    Stampede;427456 wrote:
    Wundert mich schon etwas, dass er da nichts irgendwo abstaubt, um die Kohle zusammenzukriegen :-?

    Naja, auf irgendwas muss diese Storyline ja hinauslaufen. #pfeifen#

    Mmh, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es soweit kommen wird :-?
    Vielleicht wird er ja von Stringer als Spitzel eingekauft :D

    ClaireB;427458 wrote:
    Stampede;427456 wrote:
    Von Lester sieht man leider viel zu wenig für meinen Geschmack [-( Und von Prez auch….

    Klar, noch mehr Storylines. /:) :p

    Keine Storylines, aber mehr Screentime wären ganz nett [-(:p

    ClaireB;427458 wrote:
    Stampede;427456 wrote:
    ClaireB;427436 wrote:
    Und Dee’s Alte geht ihm wohl auch ordentlich auf den Keks. :D

    Wie kommst du darauf? :-? Die haben sich doch schon ewig nicht mehr gesehen, oder? :-?

    In dieser Folge?! #ugly#
    Ging die ihm auf dem Keks? #hm# Der kam doch zu ihr?
    Oder meinst du wegen den ständigen Anrufen? :-?

    #406730
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;427468 wrote:
    ClaireB;427458 wrote:
    Stampede;427456 wrote:
    ClaireB;427436 wrote:
    Und Dee’s Alte geht ihm wohl auch ordentlich auf den Keks. :D

    Wie kommst du darauf? :-? Die haben sich doch schon ewig nicht mehr gesehen, oder? :-?

    In dieser Folge?! #ugly#
    Ging die ihm auf dem Keks? #hm# Der kam doch zu ihr?
    Oder meinst du wegen den ständigen Anrufen? :-?
    Die Anrufe, ja. Und eventuell wird sie ja auch nochmal wegen D’s Mord nachhaken.

    #408714
    Anonym
    Gast

    Colvin zieht sein geplantes Unterfangen, die Drogen in Teilen West Baltimores zu erlauben, wirklich durch. Er will die Gangs von den Ecken der Straßen weg, zu den leer stehenden Gegenden schicken, wo sie dann ungestört die Drogen verkaufen könnten. Aber die Gangs wehren sich dagegen, ist ja dann schließlich nicht mehr das gleiche, wenn die Cops jetzt alles durcheinander werfen.

    Bubbles ist wieder als Informant für Kima und Jimmy tätig, beschafft ihnen allerhand Informationen, womit die beiden allerdings nicht allzu viel anfangen können. Generell kommen die Cops nicht gerade wirklich weiter. Freamon und Prez konzentrieren sich auf Cheese, während Kima und (hauptsächlich) Jimmy sich für Dee’s Tod interessieren, und weiterhin auf Mord tippen. Bin mal gespannt wie lange Stringer die Sache noch für sich behalten kann, oder ob demnächst mal bei Avon, der ja demnächst raus zu kommen scheint, eine Beichte ablegen wird.

    Ansonsten:

    – Jimmy wird immer mehr zum Extrem-Alkoholiker. Kommt mir so vor als wenn er mittlerweile jeden Tag blau wäre, und jetzt geht er ja auch schon ohne Bunk sich besaufen.

    – Cutty. Die Storyline versteh noch nicht so ganz. Okay, ich versteh sie schon, aber ich versteh den Sinn dahinter noch nicht, wofür wird er so viel gezeigt? Der macht doch nix großartig außer seiner Ollen hinterzulaufen und zu blöd sein den Rasenmäher anzukriegen. Naja, mal gucken, vielleicht wirds ja interessant wenn Avon demnächst rauskommt.

    #408754
    Stampede
    Mitglied
    Burning;435172 wrote:
    Colvin zieht sein geplantes Unterfangen, die Drogen in Teilen West Baltimores zu erlauben, wirklich durch.

    Nicht erlauben #vertrag# Sie lassen sie einfach nur machen #vertrag#
    :p

    Burning;435172 wrote:
    Er will die Gangs von den Ecken der Straßen weg, zu den leer stehenden Gegenden schicken, wo sie dann ungestört die Drogen verkaufen könnten. Aber die Gangs wehren sich dagegen, ist ja dann schließlich nicht mehr das gleiche, wenn die Cops jetzt alles durcheinander werfen.

    Außerdem riecht das arg nach Falle.

    Burning;435172 wrote:
    – Cutty. Die Storyline versteh noch nicht so ganz. Okay, ich versteh sie schon, aber ich versteh den Sinn dahinter noch nicht, wofür wird er so viel gezeigt? Der macht doch nix großartig außer seiner Ollen hinterzulaufen und zu blöd sein den Rasenmäher anzukriegen. Naja, mal gucken, vielleicht wirds ja interessant wenn Avon demnächst rauskommt.

    Naja, soll halt zeigen, dass einer versucht, wieder tritt im Leben zu fassen, nachdem er aus dem Knast gekommen ist :-)

    #408766
    Anonym
    Gast
    Stampede;435326 wrote:
    Burning;435172 wrote:
    Colvin zieht sein geplantes Unterfangen, die Drogen in Teilen West Baltimores zu erlauben, wirklich durch.

    Nicht erlauben #vertrag# Sie lassen sie einfach nur machen #vertrag#
    :p

    Ja, ist ja gut, das meinte ich doch X-(

    Stampede;435326 wrote:
    Burning;435172 wrote:
    Er will die Gangs von den Ecken der Straßen weg, zu den leer stehenden Gegenden schicken, wo sie dann ungestört die Drogen verkaufen könnten. Aber die Gangs wehren sich dagegen, ist ja dann schließlich nicht mehr das gleiche, wenn die Cops jetzt alles durcheinander werfen.

    Außerdem riecht das arg nach Falle.

    Joar, könnte gut sein.

    #408841
    Stampede
    Mitglied
    Burning;435356 wrote:
    Stampede;435326 wrote:
    Burning;435172 wrote:
    Colvin zieht sein geplantes Unterfangen, die Drogen in Teilen West Baltimores zu erlauben, wirklich durch.

    Nicht erlauben #vertrag# Sie lassen sie einfach nur machen #vertrag#
    :p

    Ja, ist ja gut, das meinte ich doch X-(
    Ich betons nur genauso oft, wie es in der Serie auch betont wurde :p

    #408846
    Anonym
    Gast

    smilie_b_007.gif

    #412383
    Sam Crow
    Mitglied

    Hamsterdam! =)
    Der Plan ist wirklich nicht schlecht. Hat hier in Europa auch schon funktioniert. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt.

    Cutty bei den Mexikanern. Das passt mal so gar nicht und hat sich jetzt wohl auch erstmal erledigt.

    Äusserst nice wie Lester McNulty mal auf den Pott setzt. Der braucht das und wenn jemand da auf ihn einwirken kann, dann Freamon.

    Sonst war ja nicht allzuviel los. Trotzdem bei Weitem keine schlechte Folge.

    #412384
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;447806 wrote:
    Hamsterdam! =)
    Der Plan ist wirklich nicht schlecht. Hat hier in Europa auch schon funktioniert. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt.

    Fand das Projekt auch sehr interessant. Vor allem mal eine ganz andere Art an die Sache ranzugehen.

    Sam Crow;447806 wrote:
    Trotzdem bei Weitem keine schlechte Folge.

    Ich bin ja der Überzeugung, dass The Wire die einzige Serie ist in der jede einzelne Folge mindestens gut war.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.