Antwort auf: 1×02 – Episode 2 | Episode 2



#435318
floppy
Mitglied

Puh, das war teilweise wieder echt schwer mitzukommen. Gab wieder viel Pferde Fach Sprache. Auch musste ich erst wieder reinkommen, der Pilot ist ja nun schon 2 Monate her. Hat mir aber trotzdem gut gefallen die folge, auch wenn ich sie ein bisschen zu Langgezogen fand :-?

Die 4 Lustigen Typen aus dem Piloten haben also schon ihren Gewinn eingelöst und wollen erstmal nicht auffallen. Lonnie kauft sich aber erstmal einen Designer Anzug und der Schnurrbart Man versucht sich ein Pferd zu Kaufen. Bei einem sogenannten Claim rennen, wo man vorher auf ein Pferd bietet und nach dem Rennen muss man es nehmen egal wie es abgeschnitten hat. Das Pferd auf das sie gewettet haben hat dann sogar gewonnen doch da sie nicht die einzigsten waren die auf das Pferd gesetzt haben wird gewürfelt und da verliert er. War vielleicht ganz Gut so, denn Escalante will sich das Pferd nun zurückholen. er hatte es Extra Bandagiert damit kein Mensch auf das Pferd setzen will. Wieso stellt er es denn eigentlich an den Start bei so einem rennen, wenn er es nicht verlieren will #hm# Loonie wird dann in einer Bar noch von 2 Halbnackten weibern verprügelt, die ihn vorher was ins Glas getan haben, was sollte das denn? #hm# Am besten von den Vieren fand ich dann aber den Poker spieler :D War schon Geil die Pokerszenen und zur abwechslung mal ein Spiel in dem ich mich auskenne :p Hat mir gut gefallen, wie er sich immer bei dem Asiaten verzockt hatte aber am ende holt er dann sein ganzes Geld zurück + ein wenig mehr, sehr Gut #hallo#

Ace, mir ist immer noch nicht so ganz Klar was der vorhat #hm#
Diesmal war er sogar auf der Pferderennbahn wo sein Kumpel gleichmal absahnen konnte :D Gespräch mit Escalante aber da muss mich mal jemand aufklären worum es ging :-? Und ein Casino will er also auch eröffnen :-?

Stark mal wieder die Rennszenen. Hätte ja eigentlich gedacht bevor ich die erste folge gesehen habe das mich diese Szenen am meisten Langweilen würden aber nun ist es umgekehrt. Immer wieder ein Highlight, diese Rennen :-)

Folge an sich war wie gesagt schon gut, jedoch habe ich überhaupt keine Ahnung worauf das ganze hinauslaufen soll #hm# So richtig blicke ich da nicht durch, na mal sehen..

Das Intro finde ich übrigens immer noch Genial #hallo#