1×02 – Episode 2 | Episode 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #334562
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ace meets with his parole officer and starts to line up potential investors as a public face for his next big venture. Meanwhile, Renzo stumbles into a risky proposition by making claim on a horse trained by Escalante; Jerry takes a beating at a high-stakes poker table; and Walter finds a seasoned jockey for his prized thoroughbred, much to Rosie’s dismay.

    tvguide.com

    #435286
    Anonym
    Gast

    „Stamp it“ :D
    Immer wieder gut, wenn irgendwelche Arena-User in Serien vorkommen :D

    Folge hat mir gefallen, und schon genau wie im Piloten fand ich die Pferderennen super gemacht, spannend und mitreißend. Und das obwohl ich für Pferde überhaupt nichts übrig habe.

    Ace ist wieder auf der Rennbahn. Guckt sich ein Rennen an, quatscht ein wenig mit Escalante über das Siegerpferdchen und die Ziege (musste wieder an „The Sopranos“ denken :D). Ace’s Rolle verstehe ich zwar immer noch nicht so ganz, aber den Charakter finde ich mit am Interessantesten. Mich würde ja interessieren weshalb Ace im Knast war, oder wurde das schon gesagt, und ich habe das zwischen all dem Pferderennfachgebabbel einfach nicht mitbekommen? Am Ende lässt er Gus dann noch ein Treffen mit seiner Investmentcompany arrangieren, wofür auch immer habe ich nicht ganz verstanden #hm#

    Sehr gut fand ich auch die Szenen mit Jerry beim Pokern.
    Schon lustig wie er sich die ganze Zeit über mit dem Asiaten angelegt hat, immer verloren hat und ihm dann am Ende das ganze Geld aus der Tasche gezogen hat. Fände es ja cool wenn man davon noch mehr sehen würde. Und so nebenbei, HBO könnte ruhig mal eine Serie übers Pokern an den Start bringen :-?

    Die Lonnie-Szenen habe ich nicht ganz verstanden. Zumindest die, wo er von den Weibern aufgemischt, und krankenhausreif geschlagen wurde. Wollten die an sein Geld ran? Mhm #hm#

    #435293
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fand‘ die Folge klasse, wenn auch nicht ganz so genial wie den Piloten. Dank der musikalischen Untermalung ist wirklich jede Szene sehenswert; gerade die Pferderennen sind unglaublich gut, aber auch das Drumherum. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. Und obwohl ich wenig verstehe, finde ich das Ganze trotzdem sehr interessant und nebenbei etwas Lernen tue ich ja auch. :D Das Pokerspiel fand ich auch stark, aber ich schaue sowieso gerne bei Pokerspielen zu. Vielleicht kommt man darauf nochmal zurück. :-)

    #435302
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 501421 wrote:

    gerade die Pferderennen sind unglaublich gut[/quote]
    Das stimmt, hatte ja anfangs gedacht die wären total langweilig, und ich hatte eigentlich wirklich nur wegen dem Cast reingeschaut. Aber die Pferderennen sind wirklich richtig klasse gemacht. Fieber da jedes Mal mit :-)

    @Roland Deschain 501421 wrote:

    Das Pokerspiel fand ich auch stark, aber ich schaue sowieso gerne bei Pokerspielen zu. Vielleicht kommt man darauf nochmal zurück. :-)

    Ich hoffe doch. War eines der Highlights der Folge.

    #435310
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 501439 wrote:

    @Roland Deschain 501421 wrote:

    Das Pokerspiel fand ich auch stark, aber ich schaue sowieso gerne bei Pokerspielen zu. Vielleicht kommt man darauf nochmal zurück. :-)

    Ich hoffe doch. War eines der Highlights der Folge.

    Hast du die Serie ‚Tilt‘ gesehen? Fand ich damals eigentlich ganz okay, waren auch nur neun Folgen oder so. :-)

    #435312
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 501452 wrote:

    @Burning 501439 wrote:

    @Roland Deschain 501421 wrote:

    Das Pokerspiel fand ich auch stark, aber ich schaue sowieso gerne bei Pokerspielen zu. Vielleicht kommt man darauf nochmal zurück. :-)

    Ich hoffe doch. War eines der Highlights der Folge.

    Hast du die Serie ‚Tilt‘ gesehen? Fand ich damals eigentlich ganz okay, waren auch nur neun Folgen oder so. :-)

    Ne, noch nie von gehört. Wo lief die denn? :-?

    #435313
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 501454 wrote:

    @Roland Deschain 501452 wrote:

    @Burning 501439 wrote:

    @Roland Deschain 501421 wrote:

    Das Pokerspiel fand ich auch stark, aber ich schaue sowieso gerne bei Pokerspielen zu. Vielleicht kommt man darauf nochmal zurück. :-)

    Ich hoffe doch. War eines der Highlights der Folge.

    Hast du die Serie ‚Tilt‘ gesehen? Fand ich damals eigentlich ganz okay, waren auch nur neun Folgen oder so. :-)

    Ne, noch nie von gehört. Wo lief die denn? :-?

    ESPN. #hallo#

    #435314
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 501455 wrote:

    @Burning 501454 wrote:

    @Roland Deschain 501452 wrote:

    @Burning 501439 wrote:

    @Roland Deschain 501421 wrote:

    Das Pokerspiel fand ich auch stark, aber ich schaue sowieso gerne bei Pokerspielen zu. Vielleicht kommt man darauf nochmal zurück. :-)

    Ich hoffe doch. War eines der Highlights der Folge.

    Hast du die Serie ‚Tilt‘ gesehen? Fand ich damals eigentlich ganz okay, waren auch nur neun Folgen oder so. :-)

    Ne, noch nie von gehört. Wo lief die denn? :-?

    ESPN. #hallo#

    Sogar von ’nem richtigen Sportsender :D
    Mhm, mal gucken. Vielleicht schau ich mal rein. Ob das was für mich wäre? :-?

    #435316
    Roland Deschain
    Mitglied

    Keine Ahnung. Ich fand’s halt gut, weil ich sowieso gerne Poker schaue und die WSOP jedes Jahr schaue. #hallo# Wird natürlich nicht nur gepokert, ist halt ein bisschen Drama/Action/whatsoever in Nebenplots vorhanden. Roten Faden gibt es ebenfalls, weiß aber gerade nicht, wie stark der vertreten war. Endet aber soweit ich das in Erinnerung habe aber weitesgehend abgeschlossen. :-)

    #435317
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 501458 wrote:

    Keine Ahnung. Ich fand’s halt gut, weil ich sowieso gerne Poker schaue und die WSOP jedes Jahr schaue. #hallo# Wird natürlich nicht nur gepokert, ist halt ein bisschen Drama/Action/whatsoever in Nebenplots vorhanden. Roten Faden gibt es ebenfalls, weiß aber gerade nicht, wie stark der vertreten war. Endet aber soweit ich das in Erinnerung habe aber weitesgehend abgeschlossen. :-)

    Poker sehe ich mir auch gerne an, und hört sich garnicht mal so schlecht an. Danke jedenfalls für den Tipp #hallo#

    #435318
    floppy
    Mitglied

    Puh, das war teilweise wieder echt schwer mitzukommen. Gab wieder viel Pferde Fach Sprache. Auch musste ich erst wieder reinkommen, der Pilot ist ja nun schon 2 Monate her. Hat mir aber trotzdem gut gefallen die folge, auch wenn ich sie ein bisschen zu Langgezogen fand :-?

    Die 4 Lustigen Typen aus dem Piloten haben also schon ihren Gewinn eingelöst und wollen erstmal nicht auffallen. Lonnie kauft sich aber erstmal einen Designer Anzug und der Schnurrbart Man versucht sich ein Pferd zu Kaufen. Bei einem sogenannten Claim rennen, wo man vorher auf ein Pferd bietet und nach dem Rennen muss man es nehmen egal wie es abgeschnitten hat. Das Pferd auf das sie gewettet haben hat dann sogar gewonnen doch da sie nicht die einzigsten waren die auf das Pferd gesetzt haben wird gewürfelt und da verliert er. War vielleicht ganz Gut so, denn Escalante will sich das Pferd nun zurückholen. er hatte es Extra Bandagiert damit kein Mensch auf das Pferd setzen will. Wieso stellt er es denn eigentlich an den Start bei so einem rennen, wenn er es nicht verlieren will #hm# Loonie wird dann in einer Bar noch von 2 Halbnackten weibern verprügelt, die ihn vorher was ins Glas getan haben, was sollte das denn? #hm# Am besten von den Vieren fand ich dann aber den Poker spieler :D War schon Geil die Pokerszenen und zur abwechslung mal ein Spiel in dem ich mich auskenne :p Hat mir gut gefallen, wie er sich immer bei dem Asiaten verzockt hatte aber am ende holt er dann sein ganzes Geld zurück + ein wenig mehr, sehr Gut #hallo#

    Ace, mir ist immer noch nicht so ganz Klar was der vorhat #hm#
    Diesmal war er sogar auf der Pferderennbahn wo sein Kumpel gleichmal absahnen konnte :D Gespräch mit Escalante aber da muss mich mal jemand aufklären worum es ging :-? Und ein Casino will er also auch eröffnen :-?

    Stark mal wieder die Rennszenen. Hätte ja eigentlich gedacht bevor ich die erste folge gesehen habe das mich diese Szenen am meisten Langweilen würden aber nun ist es umgekehrt. Immer wieder ein Highlight, diese Rennen :-)

    Folge an sich war wie gesagt schon gut, jedoch habe ich überhaupt keine Ahnung worauf das ganze hinauslaufen soll #hm# So richtig blicke ich da nicht durch, na mal sehen..

    Das Intro finde ich übrigens immer noch Genial #hallo#

    #435321
    Anonym
    Gast

    @floppy 501460 wrote:

    Gab wieder viel Pferde Fach Sprache.[/quote]
    „Pferde Fach Sprache“? Was haben die Pferde denn so gefachsimpelt? :p

    @floppy 501460 wrote:

    Wieso stellt er es denn eigentlich an den Start bei so einem rennen, wenn er es nicht verlieren will #hm#[/quote]
    Habe ich mich auch gefragt #hm# Vielleicht hatte er es ja schon früher angemeldet, oder irgendeinen Vertrag, und hat deshalb zu solchen Mitteln gegriffen #hm#

    @floppy 501460 wrote:

    Loonie wird dann in einer Bar noch von 2 Halbnackten weibern verprügelt, die ihn vorher was ins Glas getan haben, was sollte das denn? #hm# [/quote]
    Keine Ahnung, das will ich ja von dir wissen :p

    @floppy 501460 wrote:

    Am besten von den Vieren fand ich dann aber den Poker spieler :D War schon Geil die Pokerszenen[/quote]
    Fand ich auch richtig gut. Auf jeden Fall Highlight #vertrag#

    @floppy 501460 wrote:

    Hat mir gut gefallen, wie er sich immer bei dem Asiaten verzockt hatte aber am ende holt er dann sein ganzes Geld zurück + ein wenig mehr, sehr Gut #hallo#[/quote]
    Fand die Sprüche von dem Asiaten immer so geil :D Aber Jerrys Kofferraum hätte ich auch gerne. Zumindest die Tasche.

    @floppy 501460 wrote:

    Gespräch mit Escalante aber da muss mich mal jemand aufklären worum es ging :-? [/quote]
    Um die Ziege :p

    @floppy 501460 wrote:

    Und ein Casino will er also auch eröffnen :-?[/quote]Sage ich doch, der gehört zur Mafia #ugly#

    @floppy 501460 wrote:

    Stark mal wieder die Rennszenen. Hätte ja eigentlich gedacht bevor ich die erste folge gesehen habe das mich diese Szenen am meisten Langweilen würden aber nun ist es umgekehrt. Immer wieder ein Highlight, diese Rennen :-) [/quote]
    Sehe ich auch so, einfach nur genial #vertrag#

    @floppy 501460 wrote:

    Das Intro finde ich übrigens immer noch Genial #hallo#

    Auf jeden Fall #vertrag#
    Erinnert mich irgendwie an GTA :D

    #435323
    floppy
    Mitglied

    @Burning 501406 wrote:

    Folge hat mir gefallen, und schon genau wie im Piloten fand ich die Pferderennen super gemacht, spannend und mitreißend. Und das obwohl ich für Pferde überhaupt nichts übrig habe.

    Für mich auch echt die größte Überraschung #hm# Großes Lob an die Macher!

    @Burning 501406 wrote:

    Mich würde ja interessieren weshalb Ace im Knast war, oder wurde das schon gesagt, und ich habe das zwischen all dem Pferderennfachgebabbel einfach nicht mitbekommen?

    Im Piloten wurde glaube ich gesagt, dass er für andere Leute in den Knast gegangen ist :-? Bin mir aber nicht mehr sicher..

    @Burning 501406 wrote:

    Und so nebenbei, HBO könnte ruhig mal eine Serie übers Pokern an den Start bringen :-?

    Wäre ich dafür #vertrag#

    @Burning 501490 wrote:

    @floppy 501460 wrote:

    Gab wieder viel Pferde Fach Sprache.

    „Pferde Fach Sprache“? Was haben die Pferde denn so gefachsimpelt? :p

    Hab’s ja verstanden :D

    @Burning 501490 wrote:

    @floppy 501460 wrote:

    Loonie wird dann in einer Bar noch von 2 Halbnackten weibern verprügelt, die ihn vorher was ins Glas getan haben, was sollte das denn? #hm#

    Keine Ahnung, das will ich ja von dir wissen :p

    Tja :D
    Müssen wir wohl auf Stampede warten :p

    @Burning 501490 wrote:

    @floppy 501460 wrote:

    Hat mir gut gefallen, wie er sich immer bei dem Asiaten verzockt hatte aber am ende holt er dann sein ganzes Geld zurück + ein wenig mehr, sehr Gut #hallo#

    Fand die Sprüche von dem Asiaten immer so geil :D Aber Jerrys Kofferraum hätte ich auch gerne. Zumindest die Tasche.

    Stimmt und das Auto könnte er mir auch gerne überlassen #pfeifen#

    @Burning 501490 wrote:

    @floppy 501460 wrote:

    Gespräch mit Escalante aber da muss mich mal jemand aufklären worum es ging :-?

    Um die Ziege :p

    Alles klar, danke #hallo#

    @Burning 501490 wrote:

    @floppy 501460 wrote:

    Und ein Casino will er also auch eröffnen :-?

    Sage ich doch, der gehört zur Mafia #ugly#

    Kann sein #hm#

    #435328
    Anonym
    Gast

    @floppy 501493 wrote:

    @Burning 501406 wrote:

    Mich würde ja interessieren weshalb Ace im Knast war, oder wurde das schon gesagt, und ich habe das zwischen all dem Pferderennfachgebabbel einfach nicht mitbekommen?

    Im Piloten wurde glaube ich gesagt, dass er für andere Leute in den Knast gegangen ist :-? Bin mir aber nicht mehr sicher..[/quote]
    Mhm :-?
    Mal sehen, vielleicht kommt da ja noch was deutlicheres :-?

    @floppy 501493 wrote:

    @Burning 501490 wrote:

    @floppy 501460 wrote:

    Gab wieder viel Pferde Fach Sprache.

    „Pferde Fach Sprache“? Was haben die Pferde denn so gefachsimpelt? :p

    Hab’s ja verstanden :D[/quote]
    Der musste einfach sein :D

    @floppy 501493 wrote:

    @Burning 501490 wrote:

    @floppy 501460 wrote:

    Loonie wird dann in einer Bar noch von 2 Halbnackten weibern verprügelt, die ihn vorher was ins Glas getan haben, was sollte das denn? #hm#

    Keine Ahnung, das will ich ja von dir wissen :p

    Tja :D
    Müssen wir wohl auf Stampede warten :p[/quote]
    Dann wirds ja noch verwirrender hier #pfeifen# =)

    @floppy 501493 wrote:

    @Burning 501490 wrote:

    @floppy 501460 wrote:

    Hat mir gut gefallen, wie er sich immer bei dem Asiaten verzockt hatte aber am ende holt er dann sein ganzes Geld zurück + ein wenig mehr, sehr Gut #hallo#

    Fand die Sprüche von dem Asiaten immer so geil :D Aber Jerrys Kofferraum hätte ich auch gerne. Zumindest die Tasche.

    Stimmt und das Auto könnte er mir auch gerne überlassen #pfeifen#[/quote]
    Alles klar, du kriegst das Auto, und ich die Tasche :D

    #435333
    floppy
    Mitglied

    @Burning 501499 wrote:

    @floppy 501493 wrote:

    @Burning 501406 wrote:

    Mich würde ja interessieren weshalb Ace im Knast war, oder wurde das schon gesagt, und ich habe das zwischen all dem Pferderennfachgebabbel einfach nicht mitbekommen?

    Im Piloten wurde glaube ich gesagt, dass er für andere Leute in den Knast gegangen ist :-? Bin mir aber nicht mehr sicher..

    Mhm :-?
    Mal sehen, vielleicht kommt da ja noch was deutlicheres :-?

    Ich hoffe doch :-)

    @Burning 501499 wrote:

    @floppy 501493 wrote:

    @Burning 501490 wrote:

    @floppy 501460 wrote:

    Loonie wird dann in einer Bar noch von 2 Halbnackten weibern verprügelt, die ihn vorher was ins Glas getan haben, was sollte das denn? #hm#

    Keine Ahnung, das will ich ja von dir wissen :p

    Tja :D
    Müssen wir wohl auf Stampede warten :p

    Dann wirds ja noch verwirrender hier #pfeifen# =)

    =)
    Mal sehen ob er da durchblickt :D

    @Burning 501499 wrote:

    @floppy 501493 wrote:

    @Burning 501490 wrote:

    @floppy 501460 wrote:

    Hat mir gut gefallen, wie er sich immer bei dem Asiaten verzockt hatte aber am ende holt er dann sein ganzes Geld zurück + ein wenig mehr, sehr Gut #hallo#

    Fand die Sprüche von dem Asiaten immer so geil :D Aber Jerrys Kofferraum hätte ich auch gerne. Zumindest die Tasche.

    Stimmt und das Auto könnte er mir auch gerne überlassen #pfeifen#

    Alles klar, du kriegst das Auto, und ich die Tasche :D

    So war das jetzt aber nicht gemeint :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.