Antwort auf: 2×18 – noch unbekannt | As the Shadows Deepen



#474798
John Newman
Mitglied

@Comfortably Numb 592426 wrote:

Ty hatte es in den falschen Hals bekommen, da aber Bay Emmett nie von ihm erzählt hatte, hatte er auch guten Grund so zu reagieren. Finde ich schon etwas übertreiben wie er als immerhin mehrere Jahre älter, erwachsener und selbstbewusster Mann hier einfach flüchtet ohne mal was zu sagen.

Und ich Nachhinein hat das natürlich nie etwas mit der eigentlichen Situation zu tun, sondern wieder mit der Gesamtsituation und das Ty bald weg muss und er Bay das antut… etc. pp. Nee, da macht man sich vieles zu einfach. War natürlich auch sehr „Kommissar Zufall“, dass Ty genau in dem Moment reinkommt, als die verräterische Szene auf dem Bildschirm läuft.

@Comfortably Numb 592426 wrote:

e bei Jace ist. Und weiter ging es. „That guy is like a one man revolution.“ Oh ja, also ein Jace kann es mit seinem angstfreien Auftreten extrem weit bringen. So weit alles schön und so, bis Kommissar Zufall die Bühne betrat (und ich kann den Typen meist nicht ausstehen, hat eine sehr niedrige Trefferquote). Die Mal in Paris gewesene Bäckerin Bekannte von Jace hat sich verlobt. Und ratet mal mit wem? Ausgerechnet dieser creepy Chef Jeff.

Und jetzt benutzt du den Ausdruck im nächsten Absatz gleich auch. :-) Nett. ;)
Aber du hast schon recht, auch das wirkte leicht gewollt. Was nachher dann dabei rauskommt ist natürlich auch sehr doof. Also im Sinne von Doof gelaufen. Was Jace dann macht, passt einfach überhaupt nicht. Das geht so nicht. ;)

@Comfortably Numb 592426 wrote:

Alles so weit irgendwie okay. Dass man dann aber zufällig die Geldbörse eines Typen fand, der vorher unhöflich Daphne umgerannt hatte oder so (hab da nicht so aufgepasst gerade), und ihm sein Geld stahl war aber nicht deren beider Ernst, oder? WTF? Wo ist der verdammte Hashtag wenn man ihn braucht um bei Twitter zu sagen wie scheiße man das gerade findet? :-w

Vor allem was soll die Szene? Soll das jetzt zeigen, dass Jace total der schlechte Umgang ist? Weil das wäre da ja irgendwie das Ergebnis. Das ist schon ziemlich schade, dass Daphne so drauf ist.

@Comfortably Numb 592426 wrote:

Man kann die Welt nicht retten und wenn man sich von außen ohne behutsam vorzugehen einmischt, macht man viel mehr kaputt als wenn Jeff gesteht. Komischer Weltverbesserer und selbstgefälliger Snob, ihm wäre es egal wenn diese Parker leiden muss, Hauptsache er haut Chip Coto eine rein, das ist ihm wichtiger.

Das ist ja gerade das, was ich von Anfang an, an diesem Typen so komisch finde. Irgendwie nimmt er sich sehr viel raus und „bewertet“ damit andere Leute, was ihn gar nichts angeht. Und nicht nur, dass er sie bewertet und vielleicht durch seinen Journalismus in den Dreck zieht, er geht jetzt auch direkt gegen Leute vor und mischt sich da in Sachen ein. Das mit Jeff tat doch einfach nicht Not.

@Comfortably Numb 592426 wrote:

The lie or that you believe it.” Damit kann er sich eine glückliche Beziehung mit Nikki abschminken, außer Nikki’s Mom wusste es auch, aber das würde dann ja alles noch schlimmer machen und also ich sehe da kein Land, nur Zeit kann heilen…

Ja, also irgendwie hätte ich es auch komisch gefunden, wenn Toby nichts gesagt hätte, aber das er natürlich gleich dem Gefängnisinsassen geglaubt hat, war auch etwas bedenklich. Klar, dass das bei Nikki überhaupt nicht gut ankommt.

@Comfortably Numb 592426 wrote:

Naja, so wichtig war das nicht unbedingt, auch wenn dort einiges an Handlung stattfand, war als Schauplatz stimmig, ja.

Ja, genau. Das passt momentan soweit. Da bringt man ordentlich Abwechslung rein.

@Comfortably Numb 592426 wrote:

Immerhin frage ich mich warum der Täter hier so ne Lüge erfinden sollte?) und weiterezählte, ist er jetzt der Depp. Vielleicht kann Nikki ihn hassen und den Mörder weniger, dann ist das etwas besser oder so. Regina hat ihn ja schon gedrängt, allerdings war es auch so, dass Nikki schon ahnte, dass da was vorgefallen war, also konnte Toby ohnehin nicht aus und wenn er nichts gesagt hätte, wäre Nikki wütend davongelaufen. Er hatte die Qual der Wahl und jetzt ist für ihn alles wahllos und qualvoll.

Meinst du das gibt jetzt ernsthafte Probleme oder wird sich das wieder einrenken? Ich hoffe, dass die beiden trotz allem noch heiraten werden. :-)