2×18 – noch unbekannt | As the Shadows Deepen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #337383
    Anonym
    Gast

    When business at Maui, Kansas starts to slow, Bay coordinates a Deaf Day and works with Emmett to organize a special screening of “Deafenstein.” Daphne is shocked at what she discovers when she runs into Chef Jeff (guest star Justin Bruening, “Grey’s Anatomy”), and John brings some business to Regina. Meanwhile, Toby tries to help Nikki (guest star Cassi Thomson, “Big Love”) cope with a family tragedy from her past.

    spoilertv.com

    #474715
    John Newman
    Mitglied

    Oh, die Folge war ziemlich gut. :D Also ich bin mal überzeugt und sage, dass man so weitermachen kann, zumindest war jede Story recht interessant. :-)

    Alles drehte sich ja mehr oder weniger ein bisschen um das Deaf Special im Maui Park, wo recht viele Besucher aus der Community gekommen sind, weil der Park momentan nicht ganz so gut läuft. ;)

    Bay: Die Idylle mit Ty ist dann auch recht schnell wieder vorbei. Der Soldat such das Weite, als er Emmett und Bay auf der Leinwand knutschen sieht. Recht übertriebene Reaktion, auf eine zugegebenermaßen etwas unglückliche Situation.
    Später stellt sich dann ja raus, dass Ty wieder nach Afghanistan muss und das Bay und Ty sich vorrübergehend jetzt wieder eine lange Zeit nicht sehen.

    John: Aufgrund der Tatsache das Toby auf der Warteliste der gewünschten Uni landet, muss der Vater von John es wieder richten. Nun hat der Mann ja gar nichts mehr mit der Familie zu tun, doch Kathryn kann sogar so gut vermitteln, dass jener Mann am Ende der Folge bei John im Büro steht.

    Daphne: Naja, sie scheint glücklich mit Jace zu sein und der Typ scheint zwischenzeitig auch wie ein großer Gewinn zu sein, doch manchmal stellt sich Daphne schon die Frage, ob da mehr hinter steckt. Manchmal macht Jace halt ein paar komische Sachen, so wie er die Kreditkarte von dem Typen stehlen wollte, auch wenn es für einen guten Zweck gewesen wäre. Und Jeff, den Daphne und Jeff wiedergetroffen haben, musste sich vor seiner Verlobten rechtfertigen, nachdem Jace ihr gesteckt hatte, dass Jeff mit Daphne etwas hatte.

    Toby: Nikki und er werden bald heiraten. Um mit der Vergangenheit abzuschließen, will Nikki den Mörder ihres Vaters im Gefängnis treffen. Sie entscheidet sich in letzter Sekunde um, doch Toby redet dann mit ihm und der Mann hinter dem Fensterglas, erzählt Toby, dass der Vater seiner Verlobten ein Drogendealer gewesen ist. Nikki will davon nichts wissen und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob Toby da richtig gehandelt hat, beziehungsweise das von Regina der richtige Tipp gewesen ist.

    Dann gab es auch noch nette Nebenstories, wie eben alles um den Park Maui, Kansas herum und das sich zum Beispiel was zwischen Marybeth und Travis anzubahnen scheint. ;) :-)

    Absolut bessere Folge! #hallo#

    #474762
    Anonym
    Gast

    Ty der Automechaniker. Dieses Mädel erzählte, dass der Maui Kansas Park ein paar Tage zu hat, weil die Konkurrenz vom Wasserpark ihnen zu schaffen macht. Schade, Bay mag den Job. Wie Bay Ty so anschaue als er meinte, Maui werde für immer bleiben. Süße Vanessa. #rot# Bay berichtete Daphne/Jace von ihrem Wasserpark Problem, wegen dem bleibt Maui 2x wöchentlich zu, was viel Verlust bedeutet. Bay schlug einen Deaf Theme Day vor, was Daphne als auch mir ebenso gefiel. Und Deafenstein kann man zeigen, coole Sache. Ist Emmett Schnee von gestern? Hat er kein Problem mit Bay + Ty? Nein, er weiß es gar nicht. Beide haben leider keine Szenen mehr, aber das stört mich nicht, weil eh genug passiert und Abwechslung gut tut und ich Ty mag. Wegen dem Event muss sie ihn jetzt nach langer Zeit wieder treffen. Freu ich mich drauf. Ja, es war schön, eBay ersteigerte in einem ebay artigen Ersteigerungsportal eine Filmrollenkopie des Originals, welche 175 $ kostet, dafür aber wesentlich besser ausschaut als DVD auf Beamer. Umarmung, die Bay zurückschrecken lies, sie sollte Emmett von Ty erzählen, aber das fällt schwer. Naja, nach der langen Pause wird er hoffentlich nicht glauben, es würde noch mal was werden? Man hatte versehentlich den Film „Spankenstein“ ersteigert. Was für ein Scheiß. /:) #ugly# War sehr enttäuschend, man hat noch die DVD. Oder man spielt es halt nach. Bay hat den armen Emmett da schon in die Irre gelockt, weil sie total gut drauf war und er somit natürlich das Gefühl haben musste, das da mehr gehen könnte. Beide schauten sich also Dawn of the Deaf“ an, wo sie beide mitspielten und sich küssten. Und just in diesem Moment schritt Ty lässig in den Raum.

    Heute eine Folge für das jüngere Publikum muss ich sagen. Ty und Emmett kennen sich zwar so vom sehen wohl, guckten sich aber gleich so rivalisierend an. „There’s nothing going on between me and Emmett.“ Ty hatte es in den falschen Hals bekommen, da aber Bay Emmett nie von ihm erzählt hatte, hatte er auch guten Grund so zu reagieren. Finde ich schon etwas übertreiben wie er als immerhin mehrere Jahre älter, erwachsener und selbstbewusster Mann hier einfach flüchtet ohne mal was zu sagen. Bay besuchte die Basis. „What redeployment?“ – „Back to Afghanistan. End of the month. That sucks about dating one of us.“ Entweder Ty hat das schon gewusst oder geht bewusst dorthin. Da jetzt gleich Staffelfinale ist, würde das halbe Jahre möglicherweise im Flug vergehen. Ty erklärte, er sei ab dem Zeitpunkt wo er Bay wieder getroffen hatte, aus seinem Loch gekrochen und es wäre ihm immer besser gegangen. Deshalb habe er keine Gedanken daran verschwendet, dass er ja wieder zurück muss. „What about me? Were you just gonna spring this on me two days before you disappear like last time?” Faire Frage und berechtigte Verärgerung. Aha, damals ging Bay nachdem Ty abhaute zu Emmett und heute sah er sie auch wieder mit ihm, was einem Deja Vu glich, was Ty dazu veranlasst die Beziehung aufzugeben – was aber unfair gegenüber Bay ist es ihr so unsensibel an den Kopf zu werfen. Er kam zum Glück zurück um mit ihr zu sprechen, versprach zurück aus Afghanistan zu kommen und als Bay meinte, dann solle man halt nur befreundet sein, kam ein „I love you“ und Bay war angetan und es war ein schönes Ende, welches das bisschen kindische Emmett Eifersuchtsdrama (was aber ob der von mir nach der langen Zeit und vielen Folgen vergessenen Geschichte klar geht) ausgleicht und für einen versöhnlichen Abschluss sorgt. Kurve gekriegt. ;)

    Würden sich die Schwestern mal öfters unterhalten, dann wüsste Daphne: Wenn man es im Schlafzimmer tut besteht praktisch null Gefahr, dass plötzlich die Cops ans Autofenster klopfen, wenn man wie sie im Auto mit Jace beim heftigen Rummachen das erpresserische Durchbringen der Abstinence Only Clause feiert. ;) Was Jace dann vom Stapel lies war einfach nur der Hammer (kann man jetzt gut oder schlecht finden^^): Er laberte was von Immunität, die er und seine Cousine (aha Inzucht^^) hätten. „It’s the accent. It freaks you people out.“ Glück gehab, aber was hätte denn bitte passieren können? Falschparken, paar Dollars zahlen und aus. Man merkt wie Daphne wie schon letzte Folge auch heute so kindlich kichert wenn sie bei Jace ist. Und weiter ging es. „That guy is like a one man revolution.“ Oh ja, also ein Jace kann es mit seinem angstfreien Auftreten extrem weit bringen. So weit alles schön und so, bis Kommissar Zufall die Bühne betrat (und ich kann den Typen meist nicht ausstehen, hat eine sehr niedrige Trefferquote). Die Mal in Paris gewesene Bäckerin Bekannte von Jace hat sich verlobt. Und ratet mal mit wem? Ausgerechnet dieser creepy Chef Jeff. Oh boi. #roll# Manchmal ist ABC Family halt doch auf jungem Zielgruppenfangen unterwegs. #DaphnesEx. Ja, daran erinnert sich wohl jeder, Chef Jeff ist so fucking catchy, das werde ich in 10 Jahre noch wissen. War natürlich unangenehm. „You’ve been together 4 years?“ Oh boi. Also erfuhr Daphne samt dem Zuseher nachträglich, dass sie fremdgegangen war ohne es zu wissen, wobei es dann wohl eher doch nicht ganz so war wie ein wirklicher Seitensprung. Solche rückwirkende Infos wirken sich negativ auf Storylines aus die waren (zB Life Unexpected fällt mir da super aktuell ein), weil sie dann diese ohnehin schon mäßige Storyline als Fremdgehaffäre komplett fürn Arsch machen und man Chef Jeff hassen muss. Zum Glück hatte Daphne nicht gesagt „ich bin seine Ex“… Eigentlich hätte die Freundin ob der merkwürdigen Reaktion ahnen müssen, dass da irgendwas nicht sauer ist. Aber in Serien merken die das halt nicht, nur der Zuseher tut es, obwohl es so eindeutig ist. „Was that weird for you?“ – „A little yeah, but it’s fine.“

    Alles so weit irgendwie okay. Dass man dann aber zufällig die Geldbörse eines Typen fand, der vorher unhöflich Daphne umgerannt hatte oder so (hab da nicht so aufgepasst gerade), und ihm sein Geld stahl war aber nicht deren beider Ernst, oder? WTF? Wo ist der verdammte Hashtag wenn man ihn braucht um bei Twitter zu sagen wie scheiße man das gerade findet? :-w Daphne nahm 47 Dollars, Jace verbot sie aber die Kreditkarte zu nehmen. Was ist jetzt der Unterschied zwischen Diebstahl und Diebstahl? /:) Jace ist schon ein komischer Vogel, er verfolgt dann wohl doch einen extremen Egoweg, er hat ja auch diesen Masche wie er an seinen Blogenthüllungen kommt, log vorher den Cop an, Erpressung eines Senators, wenn man das alles summiert, dann käme da ein hübsches Vorstrafenregister bei raus für den nun wohl offiziell arroganten britschen Bad Boy. Daphne guckte fassungslos und verärgert in einem. Was sich zwar legte, aber sie wird sich ihre Sorgen machen. Während Jace auf der Bühne „All Out Of Love“ in einem mittelmäßigen Cover mit Handzeichen nachstellte, kam Chef Jeff auf Daphne zu. Aha, laut ihm machte er mit Daphne in einer beidseitigen Beziehungsauszeit wegen Paris rum. „I didn’t say anything, I swear.“ Hat etwa Jace was gesagt? Dessen Gerechtigkeitssinnn ist vielleicht gut ausgeprägt, aber er schert sich nicht um Kollateralschaden. Das war dann wohl Strike 5 für Jace. Der hatte eine muss man ihm lassen interessante und typisch für ihn Antwort ohne Zögern: „I hate seeing people lie and get away with it. You know that.“ /:) Daphne fand das überhaupt nicht okay, erwähnte die anderen Beispiele mit der Kreditkarte, der Erpressung. „The only difference between you and me is I don’t lie to myself about who I am or what I’m willing to do to fight for what is right.” Pff, was für ein Penner. #roll# Der Zweck heiligt die Mittel. Komplett falsch liegt er nicht, denn es ist wohl doch besser wenn ein Paar ohne Lügen glücklich ist statt mit nur weil sie der eine Partner nicht weiß. Aber es ist trotzdem nicht sein Sache sich da einzumischen. Wer gibt ihm das Recht? Man kann die Welt nicht retten und wenn man sich von außen ohne behutsam vorzugehen einmischt, macht man viel mehr kaputt als wenn Jeff gesteht. Komischer Weltverbesserer und selbstgefälliger Snob, ihm wäre es egal wenn diese Parker leiden muss, Hauptsache er haut Chip Coto eine rein, das ist ihm wichtiger. Wäre fast so als wenn man einen Waffenfabrik in die Luft sprengt und drauf scheißt, dass gerade zig Mitarbeiter in Flammen aufgehen, weil man ja etwas Gutes getan hat. Um es extremst auszudrücken. Damit hat sich das wohl mit Daphne und Jace hoffentlich erledigt. Besser so. Dieses Mädchen meinte, Jace wäre ein toller Fang und ja, auf den ersten und zweiten und dritten Blick ist er wohl toll, gebildet, motiviert, cool, selbstbewusst und so, aber er hat einfach eine ganz komische Seite.

    „It’s like my dad got killed all over again.“ Nikki muss da echt was durchmachen. Allerdings erinnere ich mich, dass es noch nicht lange her ist, dafür wirkte sie eigentlich immer so gutmütig, als wäre das nie passiert. „My wedding is supposed to be the happiest day of my life and instead I’m just going to be full of hate.” Da hätten wir dann doch den Grund Toby aufs College zu schicken und die Sache auf Eis zu legen. Toby schlug vor, dass Nikki den Mörder im Knast aufsuchen soll um mit ihm zu reden (erinnert mich gerade an eine gleich Geschichte, nur welche Serie war es? Oder Film?). Ging ein bisschen schnell, dass er es vorschlug, aber es ist die beste Idee wie seine Freundin mit dem toten Vater abschließen könnte. Man braucht einen Erwachsenen über 21 der sie mit ins Gefängnis nimmt, Nikki’s Mom will mit der Sache nichts zu tun haben, so kam die Raumausstatterin Regina zu einer interessanten Kombo – nämlich mit Toby + Freundin. Wer hat das kommen sehen? Niemand. Und genau so mag ich das. Allerdings muss sie erstmal zusagen, was ihr nicht leicht fällt. Naja, aber was hat das was sie bisher in ihrem Leben tat damit zu tun ob sie 2 Kinder zu einem Gefängnisbesuch begleitet? Eben, so tat sie es dann doch. Dass ein 19 Jähriges Mädchen Angst hat ihrem Vatermörder in die Auge zu schauten versteht wohl jeder, Toby war es deshalb der mit dem Bösewicht über die Telefonanlage sprach. „Right. You found God, so then that gives you the excuse to kill an innocent man, who just happened to be at the wrong place at the wrong time.” Dann kam aber raus, dass Nikki’s Vater angeblich sage ich mal mit Vorsicht dessen Drogendealer war. Somit müssen wir von Toby’s Aussage das unschuldig samt falscher Ort und Zeit streichen, denn Drogendealer sind bestenfalls cool, aber abgrundtiefe, herzlose Sackgesichter, die mit der Abhängigkeit und dem Elend anderer Menschen viel Kohle machen. Mutige Geschichte, ob das eine Wendung zu viel war weiß ich noch nicht. Gott bewahre, wenn Nikki jemals die Wahrheit erfährt, das darf auf gar keinen Fall passieren! Aber blöderweise weiß Toby da gerade etwas was er niemals vergessen wird und ihr irgendwann sagen muss. Dann passt es wohl doch was die Autoren hier für eine Richtung einschlagen. Regina denke ich ahnt was, erfuhr dann aber auch die Geschichte exklusiv. „Are you gonna tell her?“ – „She worships her dad.“ Also in so einer Situation möchte ich nicht stecken. Regina meinte, die Mutter wisse entweder Bescheid oder würde es rauskriegen, deshalb wäre es doch notwendig es zu erzählen. „If she has to find out from someone, wouldn’t it be best coming from you?” Armer Toby, er hat alles schlimmer gemacht obwohl er nur helfen wollte. Vor allem das WIE ist die Frage. Nikki hatte sehr wohl gemerkt, dass etwas im Gefängnis vorgefallen war. „Whatever it is, I have the right to know.“ Toby erzählte. “How can you believe anything he says for one minute?” Toby bekam dann den Todesstoß mit “I don’t know what’s worse: The lie or that you believe it.” Damit kann er sich eine glückliche Beziehung mit Nikki abschminken, außer Nikki’s Mom wusste es auch, aber das würde dann ja alles noch schlimmer machen und also ich sehe da kein Land, nur Zeit kann heilen…

    Kathryn: „Toby is waitlisted at Wash U.“ Hatte seine Post gefunden, erzählt es John. Wobei es ja gar kein Ärger bedeutet, ganz im Gegenteil: Den Eltern wäre das mehr als Recht, wenn der Sohn studiert und nicht heiratet und diesen Waschjob hat. „Maybe we could ask you dad to make a call?“ John natürlich dagegen, die beiden können sich gar nicht ausstehen, was aber auch an John’s Art liegt, aber unschuldig war Daddy auch nicht, er hat John nie unterstützt. Wenn man sich einfach denkt, dass John von seinem Vater abstammt, dann kann es da nur Streit geben, und zwar so richtig laut. Kathryn tat das einzig richtige: Selber mit ihrem Schwiegervater wegen Toby zu reden, das stört John dann auch nicht wirklich. John’s Vater schon etwas schlimm drauf „Tell me, is he dead?“ Auch wenn er das nur auf John’s Herzinfarkt bezog, von dem er las, aber mehr Kontakt war da nicht. Erstmal bekam Kathryn was sie wollte, Großvater wird rumtelefonieren um Toby in Wash U unterzubringen. Dann ging es weiter. „You both hold so tightly to your anger. I wish you just would let it go, both of you, before it’s too late.” Starke Ansage. Sie hat Recht, ist ein ganz böser Teufelskreis, John’s Vater hat seinen Sohn nie unterstützt und nie Interesse gezeigt, deshalb dieses Schweigen oder Schreien. Und so kam es, dass Kathryn gleich den Vater mitbrachte. Es gab ein Gespräch und kleine Annäherungen, vielleicht wird es noch was und Großvater lernt erstmals Daphne kennen. Würde mich freuen und vor allem würde es sowohl John mehr Sympathien geben die er brauchen kann und nach seinem Fasttod passt diese Versöhnung auch wunderbar rein.

    John tauchte bei Regina auf der Arbeit auf und bitter sie für ihn seinen Carwash umzustylen. Könnte man als normale Anfrage sehen, hätte sie ihm nicht vor wenigen Wochen das Leben gerettet und wäre er kurz davor nicht mordssauer auf sie gewesen. Aber einem geschenkten Gaul… Regina sollte sich statt nachzuhaken freuen, dass John sie nicht mehr fertig macht. Eigentlich diente das alles nur dem Zweck Regina und Toby sich treffen zu lassen, aber es war schlüssig geschrieben.

    Und ganz am Rande traf Travis in Maui Marybeth, die er dann am nächsten Tag um ein Date bat und sie sagte zu. Auch wenn sie sich kaum verständigen können, außer mit Handy, finde ich es schön, dass sie es zumindest versuchen wollen .

    Fazit: Insgesamt eine gute Folge. Ty und Bay war insgesamt angenehm, bei Daphne und Jace war dieser komische Jeff Teil drin, allerdings diente er dazu Jace’s wahres Gesicht zu offenbaren, das ging auch in Ordnung und hat auch soweit ordentlich unterhalten. Bisschen heftig am Schockregler haben die Autoren bei Nikki und Toby gedreht, aber manchmal ist der Weg nicht das Ziel, es überzeugt, sorgt für Emotionen, genau wie die Annäherung von John und Vater. Hübsche Folge, nicht alles war ideal, aber doch gut, ich mag die Charaktere und die Stimmung, aber auch die Storylines natürlich. 4/5.

    @John Newman 592344 wrote:

    Oh, die Folge war ziemlich gut. :D Also ich bin mal überzeugt und sage, dass man so weitermachen kann, zumindest war jede Story recht interessant. :-)[/quote]
    Cool. Das freut mich, auch wenn Folge 17 besser war, aber jeder wie er meint. ;)

    @John Newman 592344 wrote:

    Alles drehte sich ja mehr oder weniger ein bisschen um das Deaf Special im Maui Park, wo recht viele Besucher aus der Community gekommen sind, weil der Park momentan nicht ganz so gut läuft. ;)[/quote]
    Naja, so wichtig war das nicht unbedingt, auch wenn dort einiges an Handlung stattfand, war als Schauplatz stimmig, ja.

    @John Newman 592344 wrote:

    Bay: Die Idylle mit Ty ist dann auch recht schnell wieder vorbei. Der Soldat such das Weite, als er Emmett und Bay auf der Leinwand knutschen sieht. Recht übertriebene Reaktion, auf eine zugegebenermaßen etwas unglückliche Situation.
    Später stellt sich dann ja raus, dass Ty wieder nach Afghanistan muss und das Bay und Ty sich vorrübergehend jetzt wieder eine lange Zeit nicht sehen. [/quote]
    Bin gespannt ob er wiederkommt oder nicht, ich glaube kaum, dass die Autoren 2x das Gleiche bringen, was eine zweite Rückkehr ja wäre. Mal abwarten, hoffentlich weiß man was man tut.

    @John Newman 592344 wrote:

    Toby: Nikki und er werden bald heiraten. Um mit der Vergangenheit abzuschließen, will Nikki den Mörder ihres Vaters im Gefängnis treffen. Sie entscheidet sich in letzter Sekunde um, doch Toby redet dann mit ihm und der Mann hinter dem Fensterglas, erzählt Toby, dass der Vater seiner Verlobten ein Drogendealer gewesen ist. Nikki will davon nichts wissen und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob Toby da richtig gehandelt hat, beziehungsweise das von Regina der richtige Tipp gewesen ist. [/quote]
    Na Toby hat hier ja Arschkarte um Arschkarte gezogen. Er hatte wirklich gute Absicht, denn wenn seine Freundin voller Hass ist, dann muss er als Freund dafür sorgen, dass es ihr besser geht. Da ihm nichts Besseres einfiel als einen direkten Besuch beim Mörder, was ich auch als beste Möglichkeit sehe, bekam er dann so ein Geheimnis in seine Hand, was die Beziehung ruinieren könnte. Toby hat ja eigentlich nur weitererzählt, aber weil er alles glaute (hätte er das nicht tun sollen? Wer hätte nicht? Immerhin frage ich mich warum der Täter hier so ne Lüge erfinden sollte?) und weiterezählte, ist er jetzt der Depp. Vielleicht kann Nikki ihn hassen und den Mörder weniger, dann ist das etwas besser oder so. Regina hat ihn ja schon gedrängt, allerdings war es auch so, dass Nikki schon ahnte, dass da was vorgefallen war, also konnte Toby ohnehin nicht aus und wenn er nichts gesagt hätte, wäre Nikki wütend davongelaufen. Er hatte die Qual der Wahl und jetzt ist für ihn alles wahllos und qualvoll.

    @John Newman 592344 wrote:

    Absolut bessere Folge! #hallo#

    #mh#

    #474798
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 592426 wrote:

    Ty hatte es in den falschen Hals bekommen, da aber Bay Emmett nie von ihm erzählt hatte, hatte er auch guten Grund so zu reagieren. Finde ich schon etwas übertreiben wie er als immerhin mehrere Jahre älter, erwachsener und selbstbewusster Mann hier einfach flüchtet ohne mal was zu sagen.

    Und ich Nachhinein hat das natürlich nie etwas mit der eigentlichen Situation zu tun, sondern wieder mit der Gesamtsituation und das Ty bald weg muss und er Bay das antut… etc. pp. Nee, da macht man sich vieles zu einfach. War natürlich auch sehr „Kommissar Zufall“, dass Ty genau in dem Moment reinkommt, als die verräterische Szene auf dem Bildschirm läuft.

    @Comfortably Numb 592426 wrote:

    e bei Jace ist. Und weiter ging es. „That guy is like a one man revolution.“ Oh ja, also ein Jace kann es mit seinem angstfreien Auftreten extrem weit bringen. So weit alles schön und so, bis Kommissar Zufall die Bühne betrat (und ich kann den Typen meist nicht ausstehen, hat eine sehr niedrige Trefferquote). Die Mal in Paris gewesene Bäckerin Bekannte von Jace hat sich verlobt. Und ratet mal mit wem? Ausgerechnet dieser creepy Chef Jeff.

    Und jetzt benutzt du den Ausdruck im nächsten Absatz gleich auch. :-) Nett. ;)
    Aber du hast schon recht, auch das wirkte leicht gewollt. Was nachher dann dabei rauskommt ist natürlich auch sehr doof. Also im Sinne von Doof gelaufen. Was Jace dann macht, passt einfach überhaupt nicht. Das geht so nicht. ;)

    @Comfortably Numb 592426 wrote:

    Alles so weit irgendwie okay. Dass man dann aber zufällig die Geldbörse eines Typen fand, der vorher unhöflich Daphne umgerannt hatte oder so (hab da nicht so aufgepasst gerade), und ihm sein Geld stahl war aber nicht deren beider Ernst, oder? WTF? Wo ist der verdammte Hashtag wenn man ihn braucht um bei Twitter zu sagen wie scheiße man das gerade findet? :-w

    Vor allem was soll die Szene? Soll das jetzt zeigen, dass Jace total der schlechte Umgang ist? Weil das wäre da ja irgendwie das Ergebnis. Das ist schon ziemlich schade, dass Daphne so drauf ist.

    @Comfortably Numb 592426 wrote:

    Man kann die Welt nicht retten und wenn man sich von außen ohne behutsam vorzugehen einmischt, macht man viel mehr kaputt als wenn Jeff gesteht. Komischer Weltverbesserer und selbstgefälliger Snob, ihm wäre es egal wenn diese Parker leiden muss, Hauptsache er haut Chip Coto eine rein, das ist ihm wichtiger.

    Das ist ja gerade das, was ich von Anfang an, an diesem Typen so komisch finde. Irgendwie nimmt er sich sehr viel raus und „bewertet“ damit andere Leute, was ihn gar nichts angeht. Und nicht nur, dass er sie bewertet und vielleicht durch seinen Journalismus in den Dreck zieht, er geht jetzt auch direkt gegen Leute vor und mischt sich da in Sachen ein. Das mit Jeff tat doch einfach nicht Not.

    @Comfortably Numb 592426 wrote:

    The lie or that you believe it.” Damit kann er sich eine glückliche Beziehung mit Nikki abschminken, außer Nikki’s Mom wusste es auch, aber das würde dann ja alles noch schlimmer machen und also ich sehe da kein Land, nur Zeit kann heilen…

    Ja, also irgendwie hätte ich es auch komisch gefunden, wenn Toby nichts gesagt hätte, aber das er natürlich gleich dem Gefängnisinsassen geglaubt hat, war auch etwas bedenklich. Klar, dass das bei Nikki überhaupt nicht gut ankommt.

    @Comfortably Numb 592426 wrote:

    Naja, so wichtig war das nicht unbedingt, auch wenn dort einiges an Handlung stattfand, war als Schauplatz stimmig, ja.

    Ja, genau. Das passt momentan soweit. Da bringt man ordentlich Abwechslung rein.

    @Comfortably Numb 592426 wrote:

    Immerhin frage ich mich warum der Täter hier so ne Lüge erfinden sollte?) und weiterezählte, ist er jetzt der Depp. Vielleicht kann Nikki ihn hassen und den Mörder weniger, dann ist das etwas besser oder so. Regina hat ihn ja schon gedrängt, allerdings war es auch so, dass Nikki schon ahnte, dass da was vorgefallen war, also konnte Toby ohnehin nicht aus und wenn er nichts gesagt hätte, wäre Nikki wütend davongelaufen. Er hatte die Qual der Wahl und jetzt ist für ihn alles wahllos und qualvoll.

    Meinst du das gibt jetzt ernsthafte Probleme oder wird sich das wieder einrenken? Ich hoffe, dass die beiden trotz allem noch heiraten werden. :-)

    #474826
    Anonym
    Gast

    @John Newman 592526 wrote:

    @Comfortably Numb 592426 wrote:

    Ty hatte es in den falschen Hals bekommen, da aber Bay Emmett nie von ihm erzählt hatte, hatte er auch guten Grund so zu reagieren. Finde ich schon etwas übertreiben wie er als immerhin mehrere Jahre älter, erwachsener und selbstbewusster Mann hier einfach flüchtet ohne mal was zu sagen.

    Und ich Nachhinein hat das natürlich nie etwas mit der eigentlichen Situation zu tun, sondern wieder mit der Gesamtsituation und das Ty bald weg muss und er Bay das antut… etc. pp. Nee, da macht man sich vieles zu einfach. War natürlich auch sehr „Kommissar Zufall“, dass Ty genau in dem Moment reinkommt, als die verräterische Szene auf dem Bildschirm läuft. [/quote]
    Ja, ich denke das auch, dass er da versucht hat es sich einfach zu machen bzw. viel mehr Bay, damit die nicht wieder traurig sein muss weil ger geht. Ja, schon, das stimmt, wir hatten zuletzt auch einiges an sehr gewollten Zufällen: Den Fund der Geldbörse, wie Nikki die Simone SMS las, wie Regina von John zum Büro dekorieren kommt und Toby sie somit in den Knast nimmt als auch nicht zu vergessen wieso Jace’s Freundin von allen Menschen AUSGERECHNET mit Chef Jeff liiert ist?. Normal kommt so etwas vielleicht einmal kurz vor, aber nicht so häufig in so kurzer Zeit. Vor allem ist Ty’s Abhauen alles andere als innovativ, ein gewollter Trick um die Beziehung schon wieder auf die Probe zu stellen… Ich hoffe Ty stirbt jetzt nicht im Irak, vielleicht aber kommt er taub zurück, durch eine Explosion hervorgerufen. @-) :p

    @John Newman 592526 wrote:

    @Comfortably Numb 592426 wrote:

    e bei Jace ist. Und weiter ging es. „That guy is like a one man revolution.“ Oh ja, also ein Jace kann es mit seinem angstfreien Auftreten extrem weit bringen. So weit alles schön und so, bis Kommissar Zufall die Bühne betrat (und ich kann den Typen meist nicht ausstehen, hat eine sehr niedrige Trefferquote). Die Mal in Paris gewesene Bäckerin Bekannte von Jace hat sich verlobt. Und ratet mal mit wem? Ausgerechnet dieser creepy Chef Jeff.

    Und jetzt benutzt du den Ausdruck im nächsten Absatz gleich auch. :-) Nett. ;)
    Aber du hast schon recht, auch das wirkte leicht gewollt. Was nachher dann dabei rauskommt ist natürlich auch sehr doof. Also im Sinne von Doof gelaufen. Was Jace dann macht, passt einfach überhaupt nicht. Das geht so nicht. ;) [/quote]
    Was für nen Ausdruck? Ach so Komissar Zufall, ja, I learned from the best. :-) Nun, das Problem an der Sache ist leider: Jace hat für mich einen Punkt. Und zwar: Wenn er nichts gesagt hätte, hätte das Paar eine Lüge gelebt. Da er die Frau kennt, hat er sie eben über Jeff gewarnt. Natürlich ist es mehr als grenzwertig ob man sich einmischen darf/soll usw., aber Jace kennt die Dame und Jeff war nun sauer auf Jace, hätte aber zig mal mehr sauer auf sich selber sein müssen, denn Jace hat eine bald Ehe die auf einer handfesten Lüge bassiert hätte gerettet. Und das ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, ich brauchte da etwas um das alles so einzuordnen. Fakt ist aber: Jace geht zu weit bzw. kümmert sich auf dem Weg zu Gerechtigkeit nicht drum wer da jetzt wie sehr leidet. Was Jace machte passt aber sehr wohl zu ihm, ganz genau seine Art.

    @John Newman 592526 wrote:

    @Comfortably Numb 592426 wrote:

    Alles so weit irgendwie okay. Dass man dann aber zufällig die Geldbörse eines Typen fand, der vorher unhöflich Daphne umgerannt hatte oder so (hab da nicht so aufgepasst gerade), und ihm sein Geld stahl war aber nicht deren beider Ernst, oder? WTF? Wo ist der verdammte Hashtag wenn man ihn braucht um bei Twitter zu sagen wie scheiße man das gerade findet? :-w

    Vor allem was soll die Szene? Soll das jetzt zeigen, dass Jace total der schlechte Umgang ist? Weil das wäre da ja irgendwie das Ergebnis. Das ist schon ziemlich schade, dass Daphne so drauf ist. [/quote]
    Ja, ich weiß auch nicht was man uns damit sagen will? Ich vermute das mal, dass Jace eben nicht so toll ist wie er auf den ersten Blick ist. Wobei Daphne ohne Jace im Rücken so etwas auch nie gemacht hätte, wenn man einen Partner in Crime hat der alles so legal wirken lässt, weil eh nix passieren kann, dann lässt man sich viel leichter drauf ein. Aber Daphne hat ja jetzt dicke Zweifel ob das was Jace macht so richtig ist. Einem Arschloch Charakter namens Chip eine reinwürgen und zu erpressen ist verdient und so weit richtig, hingegen Geld stehlen von einer unschuldigen Person nicht.

    @John Newman 592526 wrote:

    @Comfortably Numb 592426 wrote:

    Man kann die Welt nicht retten und wenn man sich von außen ohne behutsam vorzugehen einmischt, macht man viel mehr kaputt als wenn Jeff gesteht. Komischer Weltverbesserer und selbstgefälliger Snob, ihm wäre es egal wenn diese Parker leiden muss, Hauptsache er haut Chip Coto eine rein, das ist ihm wichtiger.

    Das ist ja gerade das, was ich von Anfang an, an diesem Typen so komisch finde. Irgendwie nimmt er sich sehr viel raus und „bewertet“ damit andere Leute, was ihn gar nichts angeht. Und nicht nur, dass er sie bewertet und vielleicht durch seinen Journalismus in den Dreck zieht, er geht jetzt auch direkt gegen Leute vor und mischt sich da in Sachen ein. Das mit Jeff tat doch einfach nicht Not.[/quote]
    Naja, blöderweise kennt er ja die Verlobte von Jace, also kann man nicht sagen, es gänge ihn nichts an. Ginge es mich/dich was an, wenn du von einem Seitensprung der Verlobten des besten Kumpels weißt kurz bevor der Hochzeit? Ich glaube wenn man nichts sagt, dann würde man wenn es rauskäme alles schlimmer machen, und besonders wenn man es gewusst hatte. Ja, Jace hat schon so eine Einstellung, dass er sich für etwas Besseres hält und er das Recht hat sich überall einzumischen, die Dinge zu seinen Gunsten zu drehen, und alle Kollateralschaden tut er lässig mit „Pech“ ab oder so.

    @John Newman 592526 wrote:

    @Comfortably Numb 592426 wrote:

    The lie or that you believe it.” Damit kann er sich eine glückliche Beziehung mit Nikki abschminken, außer Nikki’s Mom wusste es auch, aber das würde dann ja alles noch schlimmer machen und also ich sehe da kein Land, nur Zeit kann heilen…

    Ja, also irgendwie hätte ich es auch komisch gefunden, wenn Toby nichts gesagt hätte, aber das er natürlich gleich dem Gefängnisinsassen geglaubt hat, war auch etwas bedenklich. Klar, dass das bei Nikki überhaupt nicht gut ankommt. [/quote]
    Das war naiv von Toby dem Mann gleich alles zu glauben, der wirkte auch zugegeben wirr und so eine Sache auf den Tisch geworfen zu bekommen ist halt schockierend. Allerdings wollte Toby ja nichts anderes als Nikki die Sache erklären. Dass jemand im ersten Moment oder den ersten Tagen austickt und es nicht wahrhaben will ist absolut verständlich, da hilft jetzt nur noch abwarten und dann kann auch geklärt werden ob diese Aussage wahr ist, weil Nikki wird das 100%ig rausfinden wollen.

    @John Newman 592526 wrote:

    @Comfortably Numb 592426 wrote:

    Immerhin frage ich mich warum der Täter hier so ne Lüge erfinden sollte?) und weiterezählte, ist er jetzt der Depp. Vielleicht kann Nikki ihn hassen und den Mörder weniger, dann ist das etwas besser oder so. Regina hat ihn ja schon gedrängt, allerdings war es auch so, dass Nikki schon ahnte, dass da was vorgefallen war, also konnte Toby ohnehin nicht aus und wenn er nichts gesagt hätte, wäre Nikki wütend davongelaufen. Er hatte die Qual der Wahl und jetzt ist für ihn alles wahllos und qualvoll.

    Meinst du das gibt jetzt ernsthafte Probleme oder wird sich das wieder einrenken? Ich hoffe, dass die beiden trotz allem noch heiraten werden. :-)

    Haha, ist das jetzt ne Wette oder was? :p Ich hoffe auch vieles, aber so wie es aussieht finde ich nicht, dass die beiden jetzt Hals über Kopf heiraten sollen. Toby hat nicht mal was von der Wash U Warteliste erzählt, will seine Musik machen, sie fährt über ihren Fast Ehemann drüber wegen einer Aussage, das schreit alles nicht nach sofortiger Hochzeit. Außerdem würde Nikki ihren Vater zu sehr vermissen. Mal abwarten, ich finde man kann sich ohnehin Zeit lassen mit der Hochzeit. ;)

    #474836
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 592581 wrote:

    Vor allem ist Ty’s Abhauen alles andere als innovativ, ein gewollter Trick um die Beziehung schon wieder auf die Probe zu stellen… Ich hoffe Ty stirbt jetzt nicht im Irak, vielleicht aber kommt er taub zurück, durch eine Explosion hervorgerufen. @-) :p

    Soap Opera Alert! :D

    @Comfortably Numb 592581 wrote:

    Und das ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, ich brauchte da etwas um das alles so einzuordnen. Fakt ist aber: Jace geht zu weit bzw. kümmert sich auf dem Weg zu Gerechtigkeit nicht drum wer da jetzt wie sehr leidet. Was Jace machte passt aber sehr wohl zu ihm, ganz genau seine Art.

    Ja, weil sein Verhalten bringt ihm ja so auch nichts. Also das macht doch nur Ärger und er muss ja auch merken, dass Daphne hier und da auch schon stark den Kopf geschüttelt hat. Deswegen kann er sich doch gar nicht so „toll“ vorkommen.

    @Comfortably Numb 592581 wrote:

    Einem Arschloch Charakter namens Chip eine reinwürgen und zu erpressen ist verdient und so weit richtig, hingegen Geld stehlen von einer unschuldigen Person nicht.

    Aber auch hier ist man ja eigentlich nicht in der Position das zu entscheiden. ;)

    @Comfortably Numb 592581 wrote:

    Haha, ist das jetzt ne Wette oder was? :p Ich hoffe auch vieles, aber so wie es aussieht finde ich nicht, dass die beiden jetzt Hals über Kopf heiraten sollen. Toby hat nicht mal was von der Wash U Warteliste erzählt, will seine Musik machen, sie fährt über ihren Fast Ehemann drüber wegen einer Aussage, das schreit alles nicht nach sofortiger Hochzeit.

    Ich will nicht wetten, aber ich würde mich freuen, wenn wir bald eine Hochzeit bei SAB sehen würden. :-)

    #474846
    Anonym
    Gast

    @John Newman 592611 wrote:

    @Comfortably Numb 592581 wrote:

    Vor allem ist Ty’s Abhauen alles andere als innovativ, ein gewollter Trick um die Beziehung schon wieder auf die Probe zu stellen… Ich hoffe Ty stirbt jetzt nicht im Irak, vielleicht aber kommt er taub zurück, durch eine Explosion hervorgerufen. @-) :p

    Soap Opera Alert! :D[/quote]
    SHUT UUUUUUUUUUUUUUP. #argh#

    @John Newman 592611 wrote:

    @Comfortably Numb 592581 wrote:

    Und das ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, ich brauchte da etwas um das alles so einzuordnen. Fakt ist aber: Jace geht zu weit bzw. kümmert sich auf dem Weg zu Gerechtigkeit nicht drum wer da jetzt wie sehr leidet. Was Jace machte passt aber sehr wohl zu ihm, ganz genau seine Art.

    Ja, weil sein Verhalten bringt ihm ja so auch nichts. Also das macht doch nur Ärger und er muss ja auch merken, dass Daphne hier und da auch schon stark den Kopf geschüttelt hat. Deswegen kann er sich doch gar nicht so „toll“ vorkommen. [/quote]
    Naja, mal sehen. Wenn ihm was an Daphne liegt, wird er mal überlegen, ob es das wert ist. Ich schätze ihn aber anders ein und dann war es das mit einem unspektakulären Ende. Ich glaube ja noch, dass die Erpressung auffliegt.

    @John Newman 592611 wrote:

    @Comfortably Numb 592581 wrote:

    Einem Arschloch Charakter namens Chip eine reinwürgen und zu erpressen ist verdient und so weit richtig, hingegen Geld stehlen von einer unschuldigen Person nicht.

    Aber auch hier ist man ja eigentlich nicht in der Position das zu entscheiden. ;) [/quote]
    Verdient ist besser als unverdient. ;)

    @John Newman 592611 wrote:

    @Comfortably Numb 592581 wrote:

    Haha, ist das jetzt ne Wette oder was? :p Ich hoffe auch vieles, aber so wie es aussieht finde ich nicht, dass die beiden jetzt Hals über Kopf heiraten sollen. Toby hat nicht mal was von der Wash U Warteliste erzählt, will seine Musik machen, sie fährt über ihren Fast Ehemann drüber wegen einer Aussage, das schreit alles nicht nach sofortiger Hochzeit.

    Ich will nicht wetten, aber ich würde mich freuen, wenn wir bald eine Hochzeit bei SAB sehen würden. :-)

    Ham doch schon eine gesehen: Ne romanische Green Card Kapellen Hochzeit. #ugly# Ich fände es auch klasse, aber das kann auch erst in S3 passieren.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.