3×06 – Heimkehr | Homecoming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #192410
    Stampede
    Mitglied

    Stringer Bell geht voll in seinen legalen Investments als Bauherr auf. Gleichzeitig sollen seine Dealer prüfen, ob man in den neuen Drogen-Toleranzzonen gefahrlos Geld verdienen kann. Stringers Kompagnon Avon Barksdale lässt sich auf einen Kleinkrieg mit dem aufstrebenden Dealer Marlo Stanfield ein, bei dem sich Avons Männer jedoch eine blutige Nase holen. Dieser Gewaltausbruch gibt McNulty und Greggs neue Motivation, die Barksdale-Organisation endlich zu knacken. Doch um die nötigen Befugnisse für die Sonderkommission zu erhalten, hintergehen sie ihren Vorgesetzten Lieutenant Daniels…

    Quelle: Sky

    #398392
    Anonym
    Gast

    Major Colvin fährt härtere Geschütze auf, er will die Ecken leer und das Hamsterrad voll haben, sogar Gewalt bis zu einem gewissen Grad lehnt er nicht ab. Die Aktion mit dem Pfefferspray war dann aber schon extrem übel, allerdings hat niemand Zeit, Geld und Interesse die Wurzel des Problems zu suchen, warum es diese Dealer gibt. Diesmal werden die kleinen Jungs nicht etwa zum Zielort chauffiert, sondern irgendwo im Wald ausgesetzt – beim nächsten Mal West Virginia. #8o# Schon arg irgendwie, einerseits will sich die Polizei von den Hoppern nicht verarschen lassen, aber solche Aktionen sind sehr zweifelhaft. Colvin versucht diese ältere Dame aus ihrer Wohnung umzusiedeln, dafür gäbe es ein Programm, klasse wie sie einwirft, warum es denn kein Programm gegen den Drogenhandel gäbe. Touché, Mr. Colvin. :p

    „It’s now or never, Lieutenant” meint Kima zu Daniels, Jimmy merkt, dass sich Stringer Bell immer weiter aus dem Drogengeschäft zurückzieht, also kaum noch in der Öffentlichkeit auftritt und in Zukunft wird er sich immer mehr legalisieren – mit illegalem Geld natürlich. Daniels ist Stringer Bell egal. „This unit is about the bodies.“ Jimmy versucht die Todesursache von D’Angelo zu ändern, blitzt aber ab. „My county doesn’t need another murder.“ Bringt allerdings Kima u. Jimmy zusammen, in eine Bar. Somit kann er seinen Mord vergessen. Wegen der 2 Leichen wollen die beiden allerdings weiterhin gegen SB ermitteln. Daniels war echt bäh, scheißt Kima u. Jimmy zusammen, was soll das denn jetzt? X-( Jimmy geht zu Colvin, also hinter dem Rücken von Daniels. Passt irgendwie zu Jimmy. Dass mir Colvin super sympathisch ist möchte ich hier noch mal erwähnen, also der überragt sie alle, von A-Z. Am Ende wird Daniels zu einem Treffen eingeladen – mal sehen was die wollen und was rauskommt.

    “Who the fuck is Marlo?” Da merkt man wie gut die Kommunikation zw. Avon und SB funktioniert, von dem Treffen weiß er natürlich auch nichts. Es gibt also schon noch diese übrigen Ecken, oder? Wieso schafft man nicht alle Dealer komplett nach Hamsterdam? Avon ist mächtig sauer wegen Marlo, der sie von ihren Ecken vertrieben hat. Wie darf man jetzt die Verbindung mit SB verstehen? Spielt der hinter Avon’s Rücken mit Marlo zusammen? Schon beeindruckend, wie Avon sofort die Kontrolle über hat und Stringer Bell sich quasi einschleimt, wenn du kriegt mit Marlo willst – okay. Hä? Was denn jetzt? „We can run more than corners. We can run this goddamn city“ Okay, SB weiß schon was er tut, da alles derzeit perfekt läuft, sie die Megakohle machen wäre es blöd wenn sie das laufende System mit den geteilten Corners umwerfen würden. SB will mit Marlo reden – was er eigentlich schon getan hatte.

    Quote:
    „I ain’t no suit-wearing businessman like you. I’m just a gangster, I suppose. And I want my corners.

    Das wird noch lustig werden, Avon setzt Cutty u. Co. auf Marlo an. Doch das geht schief, 2 Jungs gehen drauf. Kurz vor Ende knallt Cutty’s Begleiter einen Jungen ab, Cutty ist sichtlich geschockt und lässt seinen Gegenüber laufen. Das wird ein Problem werden wenn er zögert. Oder auch nicht. Sensationell wie er Avon erklärt, warum er Angst hatte abzudrücken, er sei eben nicht mehr dazu fähig. Hat mich und selbst Avon beeindruckt, freut mich irgendwie schon sehr, auch wenn Cutty jetzt um sein tägliches Überleben kämpfen muss. #mh#

    Bunk und die verzweifelte Suche nach Dozerman’s Waffe Teil 5. Er sucht Omar auf. War schon cool wie beide auf der Bank saßen. #mh# Allerdings befragt er ihn wegen dem Mord an Tosha. Allerdings erfährt er rein gar nichts. Seine kurze Rede fand ich stark, früher gab’s diese Bandenkriege nicht, heute wollen die Kids so sein wie Omar. Er wirkte sichtlich beeindruckt.

    Dee’s Mom Briyanne oder wie die heißt erfährt von Stringer’s Ex von Bushy Hair (daher der Spitzname ^^) Jimmy’s Besuch bei ihr, wo er von einem möglichen Mord an Dee sprach.

    Rhonda ist nicht begeistert, dass Cedric immer noch für seine noch Frau Marla den Ehemann spielt. Anders geht es aber nicht sonst wird sie nicht Stadtrat. Mal sehen ob das am Ende aufgeht, also Carcetti der Mayor wird und Marla seine Position quasi übernimmt. „Something is wrong in that city and I can fix it“ meint Carcetti zu Terri, die noch nicht von ihm überzeugt ist. Allerdings wird sie das.

    Stringer Bell baut keine Ahnung was genau, hat Probleme mit den Genehmigungen, deshalb zahlt er Mayor Royce Geld und schon sind die Probleme fort. /:)

    Fazit: Gute Folge. Da bahnt sich definitiv ein neuer Krieg an. Sonst scheint Hamsterdam langsam aber sicher zum Alltag überzugehen. Jimmy u. Kima blitzen bei Daniels ab. Und im Wahlkampf wird sich wohl in den nächsten Folge endlich was tun – finde ich auch nicht uninteressant. 4/5.

    #406727
    Stampede
    Mitglied

    Wieder ne gute Folge, so langsam spitzt sich alles zu.

    – Bis Ende der Woche in die Free Zone oder alle totschlagen, gibt Colvin am Anfang als Marschroute aus, und hat es auch so gemeint #8o# Verdammt krasse Ansage, da hatte sogar Carver seine Zweifel, ob das alles so richtig ist, wie man das angeht. Aber ich wüsste auch nicht, wie man das sonst angehen sollte #hm#
    Rohe Gewalt wird angewendet, Pfefferspray in den Polizeitruck gesprüht und das heftigste: Ein Mercedes wird ohne Grund abgeschleppt #8o# :p Und am Ende werden alle im Wald ausgesetzt und müssen heimlaufen #8o#
    Also das war schon richtig krass und teilweise sogar menschenverachtend, wie die Cops da vorgegangen sind :-w Aber der Schnitt auf das gereinigte Stadtviertel war ja dann auch der Hammer, normale Bürger gehen wieder auf die Straße und ihrem normalen Leben nach, schon sehr krass, wie ruhig und friedlich das da war. Ebenso krass ist Hamsterdam, da gehts schon richtig heftig zu, aber das war ja auch so gewollt. Blöd für Colvin, dass da immer noch eine alte Dame lebt und nicht weg will :D Bin mal gespannt, ob Colvin die noch wegkarren kann oder ob die bald nen Herzinfarkt erleidet :D

    – Avon ist wieder da und macht gleich mal in astreiner Streetgangstersprache und -manier die Bautypen blöd an, weil die alles verzögern und teurer machen, als es eigentlich geplant war :D Da hat Stringer schonmal blöd aus der Wäsche geschaut, und später muss er auch noch erkennen, dass das Geschäft mit dem Bau auch nicht gerade viel legaler ist als Drogengeschäfte, die reinste Abzocke :D
    Hatte ja schon letzte Folge prophezeit, dass Avon zu old-school ist, um in Stringers gewaltfreiem und klug aufgebauten Businessprogramm zu passen, und so kam es dann auch. Bin mal sehr gespannt, wie das noch weitergeht und wie lange sich Stringer das bieten lassen wird :-? Der hat ja so viel aufgebaut und jetzt kommt einer da her, der mit altem Denken, Rache und Gewalt alles kaputtmachen könnte und nur seine verdammten Corners will und sonst nichts. Also das wird hochinteressant werden, und auch wenn sie Freunde sind, so denke ich mal, wird Stringer bald Schritte gegen Avon unternehmen :-?
    Krass war ja auch noch, wie Avon Stringer über den Mund fährt #8o# Also cool ist Avon zwar nach wie vor, aber irgendwie kann ich den nicht mehr leiden, weil er einfach zu unüberlegt vorgeht und alles aufs Spiel setzt X-( Bin da eher auf Stringers Seite #vertrag#
    Gegen Marlo will er auch vorgehen, um zu zeigen, wer hier wieder Herr im Haus ist. Okay, ist nachvollziehbar, zieht aber genau die Aufmerksamkeit auf sich, die Stringer nicht will. Cuttys Plan war eigentlich ganz gut, aber der saublöde Fahrer hört natürlich nicht und er und ein anderer fangen sich ne Kugel ein…. wie blöd kann man nur sein, geschieht denen Recht #roll#
    Zu geil war ja dann Bubbs Aussage: „West Side’s about to be all Baghdad and shit“ =)
    Und Carver mit seinem „Gangs. Assholes who don’t like each other“ war auch nicht schlecht :D Der war aber wieder mal sehr planlos, was vor sich ging und wer das war :-w
    Am Ende erschießen sie noch einen von Marlos Jungs, aber Cutty lässt den Typen, der ihn damals beschissen hat, laufen und will endgültig aus dem Spiel aussteigen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, bestätigt aber die Sympathien, die ich für Cutty hege #hallo#
    Tja, mit Dees Mord kommen Jimmy und Kima nicht weit und müssen sich von Daniels auch einiges Heftiges anhören, aber Jimmy redet mit Colvin und dreht das dann so hin, dass Daniels und seine Truppe mit ihrem Wissen gebraucht werden in den Mordfällen #devil2# Sehr geile Sache am Ende, nun sind sie mitten im Spiel drin, Leichen gibts genug und Stringer muss sich vorsehen…. und Avon ist Schuld daran. Echt klasse, wie sich das wieder verstrickt hat #hallo#

    – Ansonsten gabs noch die Politiksache, die momentan so nebenher läuft. Mit Royce ist niemand mehr so richtig zufrieden und Burrell hilft mit seinen 260 Morden Stand Ende Oktober auch nicht gerade dazu, das zu bessern, also sieht Carcetti seine Chance gekommen. Den finde ich mittlerweile auch gut, auch wenn er mir nicht sympathisch ist ;) Gute Aktion von ihm, seine Kinder wegen dem Toast im VCR nicht zur Sau zu machen #hallo#
    Und Daniels‘ Frau will auch weiterhin in die Politik und Daniels ihr dabei helfen und unterstützen, so wie sie es für ihn damals getan hat.

    – Bunk gibt nen Bericht ab und ist wohl endlich die Waffensache los. Dafür gibts die Doppelmorde, aber von Omar erhält er, obwohl er ihm ins Gewissen redet, auch keine Hilfe. War aber ne ziemlich coole Szene mit den beiden #hallo#

    #407030
    ClaireB
    Mitglied

    Ja wieder eine nette Folge, aber trotzdem… #hm#

    Hätte ja nicht damit gerechnet, dass Avon jetzt schon gleich mal zum Angriff gegen Marlo bläst. Der konnte es ja gar nicht fassen, wie schwach sein Imperium auf einmal ist.
    Aber wie bescheuert auch, da nur fünf Leute hinzuschicken. Vor allem, wenn da auch noch solche Vollidioten dabei sind. Geschieht ihnen recht, dass die sich ein paar Kugeln eingefangen haben.
    Später schnappen sie sich dann immerhin noch einen, doch Cutty hat „es“ nicht mehr in sich. Hätte ja fest damit gerechnet, dass Avon ihm gleich eine Kugel in den Kopf jagt, aber da war der Respekt wohl doch noch zu groß.
    Hoffentlich sehen wir den nochmal wieder. #hallo#

    Daniels weist Kima und Jimmy mal in die Schranken, kann ja eigentlich auch irgendwo nicht sein, dass die was ganz Anderes machen. Genau wie Carv, der seinen Job irgendwie gar nicht mehr ernst nimmt. Der ist total unsympathisch geworden. #vertrag#
    Doch Jimmy geht zu Colvin und nun werden die Abteilungen wohl zusammenarbeiten. Naja, musste ja früher oder später wieder so kommen. ;)

    Dann gab’s noch den ziemlich krassen Opener #8o# und die Sache um Carcetti und Daniels‘ Frau, naja…

    #407037
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;429248 wrote:
    Hätte ja nicht damit gerechnet, dass Avon jetzt schon gleich mal zum Angriff gegen Marlo bläst. Der konnte es ja gar nicht fassen, wie schwach sein Imperium auf einmal ist.

    Und vermutlich wird er Stringer die Schuld daran geben. Und der wird vermutlich das, was er aufgebaut hat, nicht einfach so durch unüberlegte Gewalt kaputtmachen wollen. Also ich freu mich schon drauf, wenn die beiden aneinanderrasseln #devil2# Bin ja echt mal gespannt, wer da den Kürzeren zieht :-? Aber ich denke mal, Stringer wird das schon geschickt anstellen #devil2#

    ClaireB;429248 wrote:
    Aber wie bescheuert auch, da nur fünf Leute hinzuschicken. Vor allem, wenn da auch noch solche Vollidioten dabei sind. Geschieht ihnen recht, dass die sich ein paar Kugeln eingefangen haben.

    Aber mehr Männer hatten sie doch denke ich gar nicht zur Verfügung, die diesen Job hätten erledigen können, oder? :-?

    ClaireB;429248 wrote:
    Später schnappen sie sich dann immerhin noch einen, doch Cutty hat „es“ nicht mehr in sich. Hätte ja fest damit gerechnet, dass Avon ihm gleich eine Kugel in den Kopf jagt, aber da war der Respekt wohl doch noch zu groß.
    Hoffentlich sehen wir den nochmal wieder. #hallo#

    Ja, hoffe ich auch….
    Aber ich denke nicht, dass Avon einen alten Kumpel aus alten Tagen einfach so erledigt hätte. Er hat es wohl auch gewürdigt, dass er ihm offen und ehrlich gesagt hat, was Sache ist :-?

    ClaireB;429248 wrote:
    Daniels weist Kima und Jimmy mal in die Schranken, kann ja eigentlich auch irgendwo nicht sein, dass die was ganz Anderes machen.

    Hat mich eh schon die ganze Zeit gewundert, dass die sich da einfach von ihrem Auftrag lösen können. Vor allem Jimmy ist ja auch in den Folgen zuvor gegangen und gekommen, wie er wollte #hm#

    ClaireB;429248 wrote:
    Genau wie Carv, der seinen Job irgendwie gar nicht mehr ernst nimmt. Der ist total unsympathisch geworden. #vertrag#

    Ja, finde ich auch. Und Herc auch #vertrag# Aber der ist wenigstens noch cool drauf. Carver sein neuer Posten in den Kopf gestiegen :-w

    ClaireB;429248 wrote:
    Doch Jimmy geht zu Colvin und nun werden die Abteilungen wohl zusammenarbeiten. Naja, musste ja früher oder später wieder so kommen. ;)

    Wird ja auch Zeit :>

    #407041
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;429255 wrote:
    Und vermutlich wird er Stringer die Schuld daran geben. Und der wird vermutlich das, was er aufgebaut hat, nicht einfach so durch unüberlegte Gewalt kaputtmachen wollen. Also ich freu mich schon drauf, wenn die beiden aneinanderrasseln #devil2# Bin ja echt mal gespannt, wer da den Kürzeren zieht :-? Aber ich denke mal, Stringer wird das schon geschickt anstellen #devil2#

    Hab mich da leider schon ein bisschen gespoilert, als ich die Rückseite der S4 DVD gelesen hab. :p

    Stampede;429255 wrote:
    Aber mehr Männer hatten sie doch denke ich gar nicht zur Verfügung, die diesen Job hätten erledigen können, oder? :-?

    Hätte er halt noch ein paar young ‚uns mitgeschickt. #hm# Oder es halt gleich sein gelassen.

    Stampede;429255 wrote:
    Hat mich eh schon die ganze Zeit gewundert, dass die sich da einfach von ihrem Auftrag lösen können. Vor allem Jimmy ist ja auch in den Folgen zuvor gegangen und gekommen, wie er wollte #hm#

    Vom dem eigentlichen Auftrag haben wir ja auch noch gar nichts gesehen. :p

    Stampede;429255 wrote:
    ClaireB;429248 wrote:
    Doch Jimmy geht zu Colvin und nun werden die Abteilungen wohl zusammenarbeiten. Naja, musste ja früher oder später wieder so kommen. ;)

    Wird ja auch Zeit :>
    Jop, Hälfte ist um, jetzt kann’s losgehen. :>

    #407081
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;429259 wrote:
    Stampede;429255 wrote:
    Und vermutlich wird er Stringer die Schuld daran geben. Und der wird vermutlich das, was er aufgebaut hat, nicht einfach so durch unüberlegte Gewalt kaputtmachen wollen. Also ich freu mich schon drauf, wenn die beiden aneinanderrasseln #devil2# Bin ja echt mal gespannt, wer da den Kürzeren zieht :-? Aber ich denke mal, Stringer wird das schon geschickt anstellen #devil2#

    Hab mich da leider schon ein bisschen gespoilert, als ich die Rückseite der S4 DVD gelesen hab. :p

    Tztztztz #hm#
    Naja, kann mir nicht passieren, die S4-Box hab ich noch nicht mal hier :p

    ClaireB;429259 wrote:
    Stampede;429255 wrote:
    Aber mehr Männer hatten sie doch denke ich gar nicht zur Verfügung, die diesen Job hätten erledigen können, oder? :-?

    Hätte er halt noch ein paar young ‚uns mitgeschickt. #hm# Oder es halt gleich sein gelassen.

    Vielleicht lernt er ja was draus (was ich aber nicht glaube :D)

    ClaireB;429259 wrote:
    Stampede;429255 wrote:
    Hat mich eh schon die ganze Zeit gewundert, dass die sich da einfach von ihrem Auftrag lösen können. Vor allem Jimmy ist ja auch in den Folgen zuvor gegangen und gekommen, wie er wollte #hm#

    Vom dem eigentlichen Auftrag haben wir ja auch noch gar nichts gesehen. :p

    Von diesem Prince Dingens meinst du? :D

    #407084
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;429348 wrote:
    ClaireB;429259 wrote:
    Stampede;429255 wrote:
    Hat mich eh schon die ganze Zeit gewundert, dass die sich da einfach von ihrem Auftrag lösen können. Vor allem Jimmy ist ja auch in den Folgen zuvor gegangen und gekommen, wie er wollte #hm#

    Vom dem eigentlichen Auftrag haben wir ja auch noch gar nichts gesehen. :p

    Von diesem Prince Dingens meinst du? :D
    Joa, über den Bubbs was herausfinden sollte. :p

    #407087
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;429351 wrote:
    Stampede;429348 wrote:
    ClaireB;429259 wrote:
    Stampede;429255 wrote:
    Hat mich eh schon die ganze Zeit gewundert, dass die sich da einfach von ihrem Auftrag lösen können. Vor allem Jimmy ist ja auch in den Folgen zuvor gegangen und gekommen, wie er wollte #hm#

    Vom dem eigentlichen Auftrag haben wir ja auch noch gar nichts gesehen. :p

    Von diesem Prince Dingens meinst du? :D

    Joa, über den Bubbs was herausfinden sollte. :p
    Bin ja gespannt, ob der noch mal Thema wird, nun da die ganzen Abteilungen zusammenarbeiten. Der wird bestimmt nur noch in einem Nebensatz erwähnt, dass man ihn gefasst hat oder dass er erschossen wurde :D

    #408807
    Anonym
    Gast

    Nachdem Avon ja jetzt wieder aus dem Knast raus ist, nimmer er auch direkt wieder das Ruder in Hand. Und meine Fresse – wie konnte so ein Idiot jemals das Sagen haben? Stringer hat aus der ganzen Scheiße die er hinterlassen hat, bzw. daraus entstand das er weg ist echt was gemacht. Er hat den besten Stoff, verdient mächtig Kohle und hat sich mit Prop-Joe geeinigt. Und was macht Avon? Kommt wieder dahergestiefelt und will um seine Ecken kämpfen. Soll er seine Leute doch in das Gebiet schicken in dem die Cops zur Zeit nichts dagegen haben. Jedenfalls schickt er Cutty und Slim Charles los, um für ihn ein paar Ecken zu erkämpfen. Cutty hat das Kommando, doch die Jungspunde können sich mal wieder nicht zügeln und ballern schon los, bevor Cutty das Signal geben kann. Also sterben zwei von Avons Leuten für nichts, und Cutty und Slim Charles müssen später nochmal ran. Slim Charles erlegt dabei einen 14-jährigen und Cutty merkt, als er seine Waffe auf Cheese richtet das er einfach nicht mehr das Zeug dazu hat. Anschließend steigt er bei Avon aus. Respekt dafür, hätte ich nicht gedacht. Cutty entwickelt sich echt zu einem interessanten Charakter.

    Dadurch das Avon einen kleinen Krieg mit Marlo angefangen hat, kann Daniels Einheit theoretisch jetzt auch an dem Fall ermitteln. Aber da Daniels dagegen ist, geht McNulty andere Weg. Von Kima inspiriert geht er zu Colvin, welcher dann ein Gespräch mit Daniels führt. Und wieder einmal ist McNulty der Arsch, der allen den Fall aufdrückt den er gerne hätte =).

    Colvin führt bei der Durchsetzung seines Planes volle Kraft vorraus. Er will alle Dealer bis Ende der Woche in der freien Zone haben, oder die Cops können mit ihnen anstellen was sie wollen, was dann auch eindrucksvoll mit einer Prise Pfefferspray bewiesen wurde. Schon krass was Colvin da durchzieht, Drogen in einem kleinen Teil Baltimores zu toleriern. Mal gucken wie lange, und was das nach sich zieht wenn bei den Oberen rauskommt, wie Colvin es schafft die Kriminalitätsrate in seinem Bezirk so drastisch zu senken.

    Und Omar und seine Crew schauen OZ, sehr geil #mh#

    #409055
    Stampede
    Mitglied
    Burning;435557 wrote:
    Nachdem Avon ja jetzt wieder aus dem Knast raus ist, nimmer er auch direkt wieder das Ruder in Hand. Und meine Fresse – wie konnte so ein Idiot jemals das Sagen haben?

    Tja, im Nachhinein ist man immer schlauer…

    #409078
    Anonym
    Gast
    Stampede;436576 wrote:
    Burning;435557 wrote:
    Nachdem Avon ja jetzt wieder aus dem Knast raus ist, nimmer er auch direkt wieder das Ruder in Hand. Und meine Fresse – wie konnte so ein Idiot jemals das Sagen haben?

    Tja, im Nachhinein ist man immer schlauer…
    Denkt sich Stringer wohl auch so. :D

    #412387
    Sam Crow
    Mitglied

    Avon wird bei dem Bauvorhaben doch gnadenlos beschissen. /:)
    Ein Wunder, daß der sich das gefallen lässt.

    Fand ich stark, wie Bunny versucht die alte Frau aus dem Haus zu bekommen. Nur seine Methoden wurden gegen Ende dann doch etwas fragwürdig.
    Cuttys Crew schlägt auf eigene Faust zu und geht gnadenlos unter. Selber schuld. Dafür gabs dann aber noch ein wenig Rache für den Beschiss vom Anfang der Staffel. Nur schade, daß Cutty nicht mehr die Eier hat abzudrücken.
    Schöne Reaktion Avons auf die ganze Situation. Da habe ich anderes erwartet. #vertrag#

    Bunk vs. Omar. #8o#
    Grenzgeniale Szene. Das nenne ich mal nen gepfefferten Dialog. Saugut gespielt von Beiden. Bitte mehr davon. #mh#

    #412389
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;447810 wrote:
    Avon wird bei dem Bauvorhaben doch gnadenlos beschissen. /:)

    Du meinst Stringer?

    #412390
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;447810 wrote:
    Schöne Reaktion Avons auf die ganze Situation. Da habe ich anderes erwartet. #vertrag#

    War das als Cutty Avon mitteilt das er einfach nicht mehr … naja will dich jetzt nicht spoilern … Aber wenn die das ist, dann ja, mit der Reaktion Avons habe ich auch nicht gerechnet.

    Sam Crow;447810 wrote:
    Bunk vs. Omar. #8o#
    Grenzgeniale Szene. Das nenne ich mal nen gepfefferten Dialog. Saugut gespielt von Beiden. Bitte mehr davon. #mh#

    Kommt ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.