3×06 – Heimkehr | Homecoming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #412393
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;447812 wrote:
    Du meinst Stringer?

    Nein, ich meine Avon. Mit ihm wollten die Ingenieure das Zeug schließlich auch bequatschen. #vertrag#

    Burning;447813 wrote:
    War das als Cutty Omar mitteilt das er einfach nicht mehr … naja will dich jetzt nicht spoilern … Aber wenn die das ist, dann ja, mit der Reaktion Avons habe ich auch nicht gerechnet.

    Ja, genau. Als Cutty meinte, daß er nicht mehr im Game sein will und Avon ihn ziehen lässt. Danach meinte er sogar noch, daß Cutty immernoch ein Mann ist. #hallo#

    Burning;447813 wrote:
    Kommt ;)

    Dachte ich mir schon fast. :D

    #412394
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;447817 wrote:
    Burning;447813 wrote:
    War das als Cutty Omar mitteilt das er einfach nicht mehr … naja will dich jetzt nicht spoilern … Aber wenn die das ist, dann ja, mit der Reaktion Avons habe ich auch nicht gerechnet.

    Ja, genau. Als Cutty meinte, daß er nicht mehr im Game sein will und Avon ihn ziehen lässt. Danach meinte er sogar noch, daß Cutty immernoch ein Mann ist. #hallo#

    Ah, sehr gut :-) Cutty ist ein echt cooler Typ, der wird schon noch so richtig auftrumpfen.

    #412401
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;447810 wrote:
    Avon wird bei dem Bauvorhaben doch gnadenlos beschissen. /:)
    Ein Wunder, daß der sich das gefallen lässt.

    Lässt er sich ja nicht, der hat doch gangstermäßig den Typen klargemacht, was Sache ist #devil2#

    Sam Crow;447817 wrote:
    ClaireB;447812 wrote:
    Du meinst Stringer?

    Nein, ich meine Avon. Mit ihm wollten die Ingenieure das Zeug schließlich auch bequatschen. #vertrag#

    Fand ich übrigens krass, wie schnell Stringer da wieder ins 2.Glied gerutscht ist, obwohl er das mit dem Bau zuvor gemanagt hat….

    #412402
    Sam Crow
    Mitglied
    Stampede;447839 wrote:
    Sam Crow;447810 wrote:
    Avon wird bei dem Bauvorhaben doch gnadenlos beschissen. /:)
    Ein Wunder, daß der sich das gefallen lässt.

    Lässt er sich ja nicht, der hat doch gangstermäßig den Typen klargemacht, was Sache ist #devil2#

    Aber doch nicht in dieser Folge?! #hm#
    Die wollten mit ihm Essen gehen und er hat sich verpisst.

    #412406
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;447841 wrote:
    Stampede;447839 wrote:
    Sam Crow;447810 wrote:
    Avon wird bei dem Bauvorhaben doch gnadenlos beschissen. /:)
    Ein Wunder, daß der sich das gefallen lässt.

    Lässt er sich ja nicht, der hat doch gangstermäßig den Typen klargemacht, was Sache ist #devil2#

    Aber doch nicht in dieser Folge?! #hm#
    Die wollten mit ihm Essen gehen und er hat sich verpisst.
    Mmh, ja, kann sein :-?
    Aber hat er nicht mit denen diskutiert, warum das alles so teuer ist? :-?

    #412409
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja das schon. Er hat auf die vertraglichen Vereinbarungen gepocht (was ich eigentlich von Stringer erwartet hätte) und wollte durchboxen, daß der Bau zu den vereinbarten Konditionen fertig gestellt wird.
    Das war aber nur ne recht kleine Diskussion und als die das beim Essen klären wollten, hatte Avon keinen Bock mehr. #vertrag#

    #490773
    John Newman
    Mitglied

    Und was in dieser Folge wieder alles los war. :D

    Hamsterdam scheint gut zu laufen. Nur die eine, ältere Frau bewohnt noch die Gegend um Vincent Street. Colvin versucht die Frau zu überreden umzuziehen, doch die sieht das gar nicht ein. Nun wird man wohl noch einen verstärkten Versuch starten.
    Bodie will auch in Hamsterdam mitmischen und kriegt Stringer dazu, dass sich auch ein paar Leute hinzuschicken, mit kleinen Paketen, falls es sich doch um eine Falle handelt.

    Carcetti will weiterhin Mayor werden. Er will die Stadt wieder auf Fordermann bringen, weil er wohl auch gemerkt hat, dass dem jetzigen Bürgermeister die Sache mit dem erschossenen Zeugen zwar nicht egal ist, dieser aber auch keine Ambitionen unternommen hat die Sache weiterzuverfolgen.
    Jetzt hat er sich ja in Washington mit seiner Campaign Helferin getroffen, die zwar meint er sei etwas zu weiß für Mayor in Baltimore, doch abgeneigt scheint sie auch nicht.

    Bunk gibt erst einmal ein Stapel Papier bei Landsman ab, damit dieser wegen der Waffe von Dozerman Ruhe hat. Mehr als diese Bemühungen sind für Bunk nicht drin, denn er will wieder im Mordfall von Tosha ermitteln.
    Dazu trifft er sich erst mit ihrer Familie und später dann mit Omar. Sehr interessantes und intensives Gespräch, was wieder einmal zeigt, dass die Serie auch den Werdegang von Baltimore als Thema behandelt. Denn zu der Zeit als Omar und Bunk jung waren und sie sich über drei Ecken kannten, war vieles noch anders.

    Stringer ist weiterhin sehr engagiert im Real Estate Geschäft, auch wenn es da hier und da Probleme gibt, die sich teilweise aber auch durch ein bisschen Bestechung regeln lassen,
    Avon will das nicht, er ist ein waschechter Gangster. Er will seine Corners, an denen seine Leute mit Drogen dealen können. Diese werden mit Gewalt an sich gerissen. „That’s the game“. Also wird ein Anschlag auf Marlos Crew verübt, der erste ging schief und auch der zweite war ein kleiner Reinfall, aus Sicht von Avon. Nach dem zweiten Vorfall muss Avon auch noch Cuttys Kündigung hinnehmen, der jetzt feststellt, dass er einfach kein Mann mehr für das Game ist.
    (Wäre vielleicht anders gekommen, wenn der erste Anschlag auf Marlos Leute geklappt hätte, was ja nicht der Fall war, da die im Auto wartenden Attentäter ja mit ihrem „Drive-by“ nicht gewartet hatten).

    Daniels hat Rhonda erst einmal erklärt, weswegen er für seine Frau Marla noch auf weiteren Dinner Veranstaltungen rumhängen muss und warum er jetzt auch noch eine Zeit lang den glücklichen Ehemann von ihr spielen wird.

    Greggs und McNulty sind ungebremst an Stringer dran. Die beiden nehmen wohl fälschlicherweise an, dass Stringer wirklich noch im täglichen Drogengeschäft involviert ist. Von Bubs erfahren sie ja auch von dem Anschlag von Barksdales Crew auf Stanfields. Daniels ist sauer und will, dass sich die beiden um die Sachen kümmern, die momentan auf dem Plan stehen.
    Doch McNulty lässt nicht locker und bringt den Fall hinter Daniels Rücken zu Colvin.

    #490865
    Anonym
    Gast

    @John Newman 625399 wrote:

    Bodie will auch in Hamsterdam mitmischen und kriegt Stringer dazu, dass sich auch ein paar Leute hinzuschicken, mit kleinen Paketen, falls es sich doch um eine Falle handelt. [/quote]
    Ich finds ja generellt super, wie erst mal alle misstrauisch sind, was Hamsterdam angeht, und die Dealer auch gerne alles beim alten belassen hätten :D

    @John Newman 625399 wrote:

    die zwar meint er sei etwas zu weiß für Mayor in Baltimore[/quote]
    #ugly#

    @John Newman 625399 wrote:

    Sehr interessantes und intensives Gespräch, was wieder einmal zeigt, dass die Serie auch den Werdegang von Baltimore als Thema behandelt.[/quote]
    Für mich ist ja Baltimore eh der Hauptdarsteller der Serie, und es geht ja auch hauptsächlich darum, wie die Stadt immer mehr zerfällt. Auch wenn die Handlungen der einzelnen Personen trotzdem super interessant ist.

    @John Newman 625399 wrote:

    Nach dem zweiten Vorfall muss Avon auch noch Cuttys Kündigung hinnehmen, der jetzt feststellt, dass er einfach kein Mann mehr für das Game ist. [/quote]
    Endlich ist er raus da, so wirklich rein gepasst hat er eh nicht (mehr).

    #490890
    John Newman
    Mitglied

    Ja, das mit Baltimore stimmt schon. Die Serie ist ja mehr so wie ein Porträt von der Stadt. Mal sehen, was dann alles dabei rauskommt, wenn ich mit den fünf Staffeln durch bin.

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.