Breaking Bad – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #325331
    Stampede
    Mitglied

    Die erste Season gibts übrigens ab 24.02.2009 im Amiland zu kaufen ( siehe hier )

    #357316
    dayzd
    Mitglied

    Ich glaub, ich sehe nicht richtig. :p

    Sony plant für März 2009 die Veröffentlichung von Season 1 auf DVD. Das könnt ihr bei Cinefacts nachlesen, wenn ihr mir nicht glaubt. :p

    #357331
    Schlafmuetze
    Mitglied

    http://www.cinefacts.de/dvd/15038/news/sony-vorschau-auf-tv-serien-im-maerz-2009.html

    Cool :D

    Das geht ja unerwartet fix. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich zuschlagen werde :p .

    #360950
    Stampede
    Mitglied

    @dayzd 301160 wrote:

    Sony plant für März 2009 die Veröffentlichung von Season 1 auf DVD. Das könnt ihr bei Cinefacts nachlesen, wenn ihr mir nicht glaubt. :p

    Wieder ein Grund mehr für ein Sub #vertrag#

    #357406
    Westheim
    Mitglied

    @dayzd 301160 wrote:

    Ich glaub, ich sehe nicht richtig. :p

    Sony plant für März 2009 die Veröffentlichung von Season 1 auf DVD. Das könnt ihr bei Cinefacts nachlesen, wenn ihr mir nicht glaubt. :p

    Vielleicht sollte ich meine Wünsche zwischen den Schluchzern deutlicher formulieren … :-L

    #363122
    ClaireB
    Mitglied

    Season 1 kommt nun uebrigens am 19. Maerz raus. #hallo#

    #363133
    Anonym
    Gast

    Krass, da kommt die Deutsch Box vor der Englischen raus! :-O

    #364801
    Anonym
    Gast

    Dran denken, morgen isses soweit. Das erste was ich nach der Arbeit tun werde: In „Müller“ gehn! :D

    #364802
    ClaireB
    Mitglied

    Na dann viel Spass. :D

    #410478
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Breaking Bad – Die komplette dritte Season erscheint hier in Deutschland am 21. April 2011 auf DVD #hallo#

    #410480
    Anonym
    Gast
    Schoko-Erdbeere;441651 wrote:
    Breaking Bad – Die komplette dritte Season erscheint hier in Deutschland am 21. April 2011 auf DVD #hallo#

    YESSES! #8o# Das ich das noch erleben darf! #mh# Ich warte echt schon seit Monaten, dass das Drecksteil mal endlich ihihiergendwo auf der Welt erscheint. Auch wenn mir der Preis noch nicht ganz in den Kram passt, könnte es erneut ein deutscher BrBa Kauf werden, so fern England nicht mal in die Gänge kommt.

    Danke dir, du liebe schokigste Erdbeere. ##um##

    #410482
    Anonym
    Gast

    Danke. Ist so gut wie gekauft!

    #410487
    Tyler
    Mitglied

    Cool, gleich mal auf den Merkzettel #vertrag#

    #427938
    Bad_Breaker
    Mitglied

    Hey!

    Warte nun seit Monaten sehnsüchtig darauf, dass die 4te Staffel in Deutschland auf DVD erscheint – schaue sie nicht im Netz, da ich den Machern etwas zurück geben will für die BESTE SERIE ALLER ZEITEN.

    Musste eben auf Amazon mit erschrecken feststellen, dass sie erst am 30. April 2012 rauskommt… Bitte: Sag mir einer, dass das so nicht stimmt!

    Bis dahin bin ich vor Spannung GEPLATZT. Ich kann mir die ersten 3 Staffeln doch nicht zum 30sten Mal anschauen – wollte ich erst wieder, wenn ich die 4te Staffel gesehen habe. #hm#

    Habe gelesen, dass sie nächsten (oder war es schon diesen) Monat in Deutschland auf diesem Pay-TV-Sender ausgestrahlt wird. Warum soll sie dann erst in einem halben Jahr auf DVD erscheinen???

    #427941
    floppy
    Mitglied

    Die 4.Staffel läuft ab 10.11 bei AXN #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.