Breaking Bad – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #432256
    Anonym
    Gast

    @Noone 495351 wrote:

    @Burning 495345 wrote:

    @Bad_Breaker 495338 wrote:

    Schließe mich Burning an – nennt mir eine Serie, die besser war, besser ist oder je besser sein wird als Breaking Bad?

    The Wire, The Sopranos …

    :p

    Lost :p

    =)


    Beitrag hinzugefügt um 15:35


    Letzter Beitrag war um 15:32


    BTW, du hast doch auch mal Breaking Bad angefangen gehabt. Wieso hast du das denn dann nach Staffel 1 nicht mehr weiterverfolgt? :-?

    #432258
    Noone
    Mitglied

    @Burning 495352 wrote:

    BTW, du hast doch auch mal Breaking Bad angefangen gehabt. Wieso hast du das denn dann nach Staffel 1 nicht mehr weiterverfolgt? :-?

    Hm, keine Ahnung. Hat keine bestimmten Gründe. Vielleicht mach ich irgendwann ja mal weiter. Aber zur Zeit besteht da bei mir irgendwie kein Interesse.

    #432259
    Anonym
    Gast

    @Noone 495372 wrote:

    @Burning 495352 wrote:

    BTW, du hast doch auch mal Breaking Bad angefangen gehabt. Wieso hast du das denn dann nach Staffel 1 nicht mehr weiterverfolgt? :-?

    Hm, keine Ahnung. Hat keine bestimmten Gründe. Vielleicht mach ich irgendwann ja mal weiter. Aber zur Zeit besteht da bei mir irgendwie kein Interesse.

    Bist ja mit Justified und Boardwalk Empire noch genug ausgelastet :p

    #432261
    Noone
    Mitglied

    @Burning 495392 wrote:

    @Noone 495372 wrote:

    @Burning 495352 wrote:

    BTW, du hast doch auch mal Breaking Bad angefangen gehabt. Wieso hast du das denn dann nach Staffel 1 nicht mehr weiterverfolgt? :-?

    Hm, keine Ahnung. Hat keine bestimmten Gründe. Vielleicht mach ich irgendwann ja mal weiter. Aber zur Zeit besteht da bei mir irgendwie kein Interesse.

    Bist ja mit Justified und Boardwalk Empire noch genug ausgelastet :p

    Hehe…ja, die beiden hab ich ja ja glaub ich sogar während der ersten Staffel abgebrochen. Keine Ahnung, hat mich alles irgendwie nicht so gepackt #hm#

    #432262
    Anonym
    Gast

    @Noone 495396 wrote:

    @Burning 495392 wrote:

    @Noone 495372 wrote:

    @Burning 495352 wrote:

    BTW, du hast doch auch mal Breaking Bad angefangen gehabt. Wieso hast du das denn dann nach Staffel 1 nicht mehr weiterverfolgt? :-?

    Hm, keine Ahnung. Hat keine bestimmten Gründe. Vielleicht mach ich irgendwann ja mal weiter. Aber zur Zeit besteht da bei mir irgendwie kein Interesse.

    Bist ja mit Justified und Boardwalk Empire noch genug ausgelastet :p

    Hehe…ja, die beiden hab ich ja ja glaub ich sogar während der ersten Staffel abgebrochen. Keine Ahnung, hat mich alles irgendwie nicht so gepackt #hm#

    Und Rescue Me Season 5 #pfeifen#

    #432263
    Noone
    Mitglied

    @Burning 495403 wrote:

    @Noone 495396 wrote:

    @Burning 495392 wrote:

    @Noone 495372 wrote:

    @Burning 495352 wrote:

    BTW, du hast doch auch mal Breaking Bad angefangen gehabt. Wieso hast du das denn dann nach Staffel 1 nicht mehr weiterverfolgt? :-?

    Hm, keine Ahnung. Hat keine bestimmten Gründe. Vielleicht mach ich irgendwann ja mal weiter. Aber zur Zeit besteht da bei mir irgendwie kein Interesse.

    Bist ja mit Justified und Boardwalk Empire noch genug ausgelastet :p

    Hehe…ja, die beiden hab ich ja ja glaub ich sogar während der ersten Staffel abgebrochen. Keine Ahnung, hat mich alles irgendwie nicht so gepackt #hm#

    Und Rescue Me Season 5 #pfeifen#

    Meh. :p

    Sei du mal lieber ruhig oder soll ich dich an den SG-Rerun erinnern? ;)

    #432264
    Anonym
    Gast

    smilie_sonst_007.gif

    #432275
    Anonym
    Gast

    @Burning 495329 wrote:

    @Comfortably Numb 495312 wrote:

    @Burning 495311 wrote:

    @Comfortably Numb 495310 wrote:

    @Burning 495300 wrote:

    @Comfortably Numb 495296 wrote:

    Mich würd mehr interessieren wann man mit der 4. DVD Staffel rechnen darf. :-w

    Laut Amazon am 22. März 2012

    ##um## SO SCHÖN. Danke. #hallo# Hab zwar dann weniger Zeit zu gucken, aber Ende März ist schon fast Mai, das passt. :-)

    Für Breaking Bad kann man auch mal was liegen lassen ;)

    Klar kann man das und das werde ich auch machen, allerdings kann ich nicht einfach meine laufenden US Serien die meistens bis Mai gehen liegen lassen, die muss ich schon erst fertig machen. ;)

    Ach Quatsch, wenn ich mir deine Sig mal so angucke ist da absolut nichts dabei, was wichtiger als Breaking Bad wäre :p

    /:) Schon klar, Dexter und Rescue Me wollen auch noch geguckt werden, ich mach das schon, die 13 Folgen sind schnell weg und dann kann ich ewig auf neue Folgen warten, da isses egal ob ich dann oder 2-3 Monate später gucke.

    Breaking Bad ist bei mir auf dem Weg nach ganz oben, so fern man so weiter macht wie bisher.

    #432907
    floppy
    Mitglied

    Deutsches Cover:
    [ATTACH=CONFIG]19002[/ATTACH]

    #432909
    Anonym
    Gast

    WAS?! Im Amary?!

    #432910
    floppy
    Mitglied

    @Burning 496636 wrote:

    WAS?! Im Amary?!

    Gibts Staffel 1 und 2 auch nur noch so, in deutschland… leider

    #432911
    Anonym
    Gast

    @floppy 496638 wrote:

    @Burning 496636 wrote:

    WAS?! Im Amary?!

    Gibts Staffel 1 und 2 auch nur noch so, in deutschland… leider

    Ja, aber seit wann sind Erstauflagen so potthässlich? X-(

    #432930
    Anonym
    Gast

    Sieht nicht schlecht aus, nur warum muss man von grün auf blau umsteigen? Hab S1 u. S3 aus D und S2 aus UK, allesamt diese dünnen Box mit diesen aufklappbaren Plastikschubern, zumindest platzsparend. Jemand darf mir jetzt erklären wie Armary aussieht, bitte! #hallo#

    #432928
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 496671 wrote:

    Sieht nicht schlecht aus, nur warum muss man von grün auf blau umsteigen? Hab S1 u. S3 aus D und S2 aus UK, allesamt diese dünnen Box mit diesen aufklappbaren Plastikschubern, zumindest platzsparend. Jemand darf mir jetzt erklären wie Armary aussieht, bitte! #hallo#

    Halt nicht aus Pappe sondern wie normale DVD Hüllen aus Plastik ;)

    #432934
    Anonym
    Gast

    @floppy 496672 wrote:

    @Comfortably Numb 496671 wrote:

    Sieht nicht schlecht aus, nur warum muss man von grün auf blau umsteigen? Hab S1 u. S3 aus D und S2 aus UK, allesamt diese dünnen Box mit diesen aufklappbaren Plastikschubern, zumindest platzsparend. Jemand darf mir jetzt erklären wie Armary aussieht, bitte! #hallo#

    Halt nicht aus Pappe sondern wie normale DVD Hüllen aus Plastik ;)

    Danke. #hallo# Naja, wäre nett wenn man bei einer Serie ein durchgehendes einheitliches Design hätte und das nicht ständig ändern würde. #roll#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.