Breaking Bad – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #476029
    Stampede
    Mitglied

    Alter!!! @-)

    #476031
    Anonym
    Gast

    Wenn ein Tütchen Blue Meth dabei ist, würde der Preis in Ordnung gehen :D

    #476035
    Anonym
    Gast

    @Burning 595020 wrote:

    Wenn ein Tütchen Blue Meth dabei ist, würde der Preis in Ordnung gehen :D

    #8o# =) Äh, ja. :D Was ist aber mit der kompletten 5. Staffel? Gibt’s da schon Infos ob’s die separat gibt?

    #476036
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 595027 wrote:

    Was ist aber mit der kompletten 5. Staffel? Gibt’s da schon Infos ob’s die separat gibt?

    Bisher gibts nur Infos zu einer 5.2 Box. Zu einer kompletten ist noch nichts bekannt #keks#

    #476037
    Anonym
    Gast

    Hab S4 noch gar nicht gesehen, wenn ich das mal geschafft hab bis Jahresende hoffentlich, dann kann ich noch ein bisschen warten. ;) In England kommt „final season“ am „25 November 2013“ raus, also wäre beides ja einzeln erhältlich und wenn’s nicht anders geht. Sopranos ist ja auch 6.1 und 6.2 als 2 getrennte Staffelboxen draußen, wäre nicht die größte Tragik. ;)

    #476039
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 595031 wrote:

    Hab S4 noch gar nicht gesehen, wenn ich das mal geschafft hab bis Jahresende hoffentlich, dann kann ich noch ein bisschen warten. ;)

    Ich halt dich auf dem Laufenden :-)

    #476040
    Anonym
    Gast

    Du bist der Beste. ##um##

    #476042
    Anonym
    Gast

    Das höre ich öfter :p

    #476181
    ClaireB
    Mitglied
    #476183
    Anonym
    Gast

    Die Schürze hätte ich gerne, das Fass eher weniger :-?

    #476441
    Anonym
    Gast

    Das deutsche Gift Set entspricht der US Special Edition, wie heute bekannt wurde. Hat man also nichts verpasst.

    #477905
    Anonym
    Gast

    Wer noch einen coolen Fanartikel sucht, bitte hier entlang zur sehr raren Breaking Bad-Tasche aus den USA! BREAKING BAD Tasche ‚Remember my Name‘ | eBay

    #479395
    Sam Crow
    Mitglied
    #479628
    Anonym
    Gast

    Aus dem vorläuffigen Cover wurde jetzt ein finales Cover. Leider immer noch hässliche. Und eine Komplettbox der fünften Staffel wirds anscheinend auch nicht geben, zumindest ist noch nichts bekannt. Release: 12. Dezember 2013.

    #479949
    John Newman
    Mitglied

    Also die 5. Staffel ist in der deutschen BD Version noch einmal als Fünfte Season und als Finale Season aufgeteilt? Jeweils acht Folgen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.