Breaking Bad – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #427949
    Anonym
    Gast

    Man kann sich auch die Staffel schauen und dann kaufen, denn wennst du sie im TV schaust gibts du als Quotenboxloser Zuseher den Serienmachern genau 0,0 zurück. ;) Werde übrigens auch bis April warten, außer die in England/Amerika lassen vorher was hören, bei .com steht schon ein Preis da, allerdings noch kein Termin, mal gucken wo ich letztendlich einkaufe, bei meiner Menge an Serien ist es letztendlich kein Problem eine Serie jährlich per DVD zugucken. ,)

    #428904
    Anonym
    Gast

    Staffel 4 erscheint hierzulande am 30. Juni 2012 #hallo#

    #428922
    Anonym
    Gast

    Danke für die Info, hoffe sie vorher aus England herzukriegen, bisher waren die Release allerdings zeitgleich mit bei uns. Aber gut, da ich vor Mai eh kaum Zeit haben werde zu gucken, wird’s etwas für den nächsten Sommer. :-)

    #429147
    Anonym
    Gast

    Wow, ganz schön lange warten… Würg… :D

    #431622
    Bad_Breaker
    Mitglied

    Bei Amazon wurde der Release nach meinem letzten Beitrag auf den 30. Juni 2012 verlängert – inzwischen machen Sie ein Geheimnis aus dem Release: Breaking Bad – Die komplette vierte Season exklusiv bei Amazon.de: Amazon.de: DVD & Blu-ray

    Was denn nu?

    Dubios finde ich diese Page: Breaking Bad Season 4 DVD Boxset

    Die bieten die DVD-Box zur vierten Staffel „IN STOCK“ an, obwohl andere englische Seiten die DVD-Box mit „Available 14-03-2012“ angeben – also in ca. 3 Monaten.

    Was denn nu?

    Ich will die vierte Staffel einfach nicht online schauen – schon alleine wegen dem Qualitätsunterschied zur DVD-Version. Kann es andererseits nicht abwarten zu erfahren, was mit Gale geschehen ist… Und wie es überhaupt weitergeht. Ich meine: „Freigegeben ab 18“ macht schon neugierig!!! ;-)

    #432215
    Anonym
    Gast

    Laut Bluray-disc.de wird Breaking Bad Staffel 1 + 2 Ende März auf Blu-Ray Disc erscheinen #hallo#

    #432222
    Anonym
    Gast

    Mich würd mehr interessieren wann man mit der 4. DVD Staffel rechnen darf. :-w

    #432224
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 495296 wrote:

    Mich würd mehr interessieren wann man mit der 4. DVD Staffel rechnen darf. :-w

    Laut Amazon am 22. März 2012

    #432230
    Anonym
    Gast

    @Burning 495300 wrote:

    @Comfortably Numb 495296 wrote:

    Mich würd mehr interessieren wann man mit der 4. DVD Staffel rechnen darf. :-w

    Laut Amazon am 22. März 2012

    ##um## SO SCHÖN. Danke. #hallo# Hab zwar dann weniger Zeit zu gucken, aber Ende März ist schon fast Mai, das passt. :-)

    #432231
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 495310 wrote:

    @Burning 495300 wrote:

    @Comfortably Numb 495296 wrote:

    Mich würd mehr interessieren wann man mit der 4. DVD Staffel rechnen darf. :-w

    Laut Amazon am 22. März 2012

    ##um## SO SCHÖN. Danke. #hallo# Hab zwar dann weniger Zeit zu gucken, aber Ende März ist schon fast Mai, das passt. :-)

    Für Breaking Bad kann man auch mal was liegen lassen ;)

    #432232
    Anonym
    Gast

    @Burning 495311 wrote:

    @Comfortably Numb 495310 wrote:

    @Burning 495300 wrote:

    @Comfortably Numb 495296 wrote:

    Mich würd mehr interessieren wann man mit der 4. DVD Staffel rechnen darf. :-w

    Laut Amazon am 22. März 2012

    ##um## SO SCHÖN. Danke. #hallo# Hab zwar dann weniger Zeit zu gucken, aber Ende März ist schon fast Mai, das passt. :-)

    Für Breaking Bad kann man auch mal was liegen lassen ;)

    Klar kann man das und das werde ich auch machen, allerdings kann ich nicht einfach meine laufenden US Serien die meistens bis Mai gehen liegen lassen, die muss ich schon erst fertig machen. ;)

    #432244
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 495312 wrote:

    @Burning 495311 wrote:

    @Comfortably Numb 495310 wrote:

    @Burning 495300 wrote:

    @Comfortably Numb 495296 wrote:

    Mich würd mehr interessieren wann man mit der 4. DVD Staffel rechnen darf. :-w

    Laut Amazon am 22. März 2012

    ##um## SO SCHÖN. Danke. #hallo# Hab zwar dann weniger Zeit zu gucken, aber Ende März ist schon fast Mai, das passt. :-)

    Für Breaking Bad kann man auch mal was liegen lassen ;)

    Klar kann man das und das werde ich auch machen, allerdings kann ich nicht einfach meine laufenden US Serien die meistens bis Mai gehen liegen lassen, die muss ich schon erst fertig machen. ;)

    Ach Quatsch, wenn ich mir deine Sig mal so angucke ist da absolut nichts dabei, was wichtiger als Breaking Bad wäre :p

    #432247
    Bad_Breaker
    Mitglied

    Kurz nach meinem letzten Beitrag hat Amazon den Release (hoffentlich endgültig) auf den 22. März festgelegt – ist ja gerade noch vertretbar! 2 1/2 Monate kriegt man sicher gerade noch so rum, ohne vor Neugierde zu platzen…

    Schließe mich Burning an – nennt mir eine Serie, die besser war, besser ist oder je besser sein wird als Breaking Bad? ##um## Hört sich ja schon n bischen fanatisch an, wa? #rot# Kann meine Euphorie bzgl. BB einfach nicht verbergen. :D

    Freue mich auch auf die Releases auf Blu-Ray. Vor allem die DVDs der ersten Staffel sind von der Bildqualität her ja SEHR bescheiden… Aber das ist ja bekannt…

    #432253
    Anonym
    Gast

    @Bad_Breaker 495338 wrote:

    Schließe mich Burning an – nennt mir eine Serie, die besser war, besser ist oder je besser sein wird als Breaking Bad?

    The Wire, The Sopranos …

    :p

    #432255
    Noone
    Mitglied

    @Burning 495345 wrote:

    @Bad_Breaker 495338 wrote:

    Schließe mich Burning an – nennt mir eine Serie, die besser war, besser ist oder je besser sein wird als Breaking Bad?

    The Wire, The Sopranos …

    :p

    Lost :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.