Breaking Bad – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #379844
    Anonym
    Gast

    FUCK! X-(

    Quote:
    Nachdem bisher inoffiziell schon von Ende Juni oder zuletzt von Ende März die Rede war, hat Sony Pictures Home Entertainment nun bekannt gegeben, dass man die vierte Staffel der Serie am 26.04.2012 veröffentlicht.

    http://www.myfanbase.de

    Mean to me. #sad# Na is egal, ich guck eh erst Mai. Aber das Prinzip, das Prinzip. #vertrag#

    #435117
    floppy
    Mitglied

    Noch ein Deutsches Cover #hm#

    [ATTACH=CONFIG]19089[/ATTACH]

    Ok, das „alte“ Cover ist bei Amazon auf den 22.3 Datiert und das hier auf den 26. April #hm#

    #435122
    Anonym
    Gast

    @floppy 501008 wrote:

    Noch ein Deutsches Cover #hm#

    [ATTACH=CONFIG]19089[/ATTACH]

    Ok, das „alte“ Cover ist bei Amazon auf den 22.3 Datiert und das hier auf den 26. April #hm#

    Lesen sie eine Post über sich. ;) Ne, das Cover ist nicht so cool wie das Andere, wirkt so Gewöhnlich. #hm# Was ich immer super finde ist wenn da so Sachen draufgedruckt werden wie „beste Serie im TV“, und drunter steht dann: Numb. Oder Floppy. Bei Breaking Bad sag ich auch nix, nur generell kann man zu jeder Serie/Film positive Kritiken finden und die auf das Cover pappen. /:)

    #435123
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 501033 wrote:

    @floppy 501008 wrote:

    Noch ein Deutsches Cover #hm#

    [ATTACH=CONFIG]19089[/ATTACH]

    Ok, das „alte“ Cover ist bei Amazon auf den 22.3 Datiert und das hier auf den 26. April #hm#

    Lesen sie eine Post über sich. ;)

    Das klärt aber nicht warum es jetzt 2 Cover gibt ;)

    @Comfortably Numb 501033 wrote:

    Ne, das Cover ist nicht so cool wie das Andere, wirkt so Gewöhnlich. #hm#

    Also ich finde das neuere Besser #hallo#

    @Comfortably Numb 501033 wrote:

    Was ich immer super finde ist wenn da so Sachen draufgedruckt werden wie „beste Serie im TV“, und drunter steht dann: Numb. Oder Floppy. Bei Breaking Bad sag ich auch nix, nur generell kann man zu jeder Serie/Film positive Kritiken finden und die auf das Cover pappen. /:)

    Tja aber in dem falle stimmt das auch mal ausnahmsweise :D

    #435129
    Anonym
    Gast

    Sieht schonmal besser aus als das letzte, hässliche Cover. Aber immer noch im fucking Amary #sad#

    #435132
    floppy
    Mitglied

    Welche Version soll ich mir jetzt eigentlich Vorbestellen? #hm#

    #435166
    Anonym
    Gast

    Ich habe noch die mit dem hässlichen Cover in Vorbestellung, wenn das Teil dann wirklich im Amary kommt, schicke ich den Scheiß zurück, und bestell die andere. Und wenn die auch im Amary ist habe ich zwar Pech gehabt, aber immerhin ein schöneres Cover :D

    #435169
    floppy
    Mitglied

    @Burning 501120 wrote:

    Ich habe noch die mit dem hässlichen Cover in Vorbestellung, wenn das Teil dann wirklich im Amary kommt, schicke ich den Scheiß zurück, und bestell die andere. Und wenn die auch im Amary ist habe ich zwar Pech gehabt, aber immerhin ein schöneres Cover :D

    Guter Plan :p
    Ich werd aber wohl das 2. Cover vorbestellen, gefällt mir einfach besser auch wenns einen Euro mehr kostet :D

    #437939
    floppy
    Mitglied

    Deutsche Blu-Ray gibbets dann ab 31.5 #hallo#

    [ATTACH=CONFIG]19199[/ATTACH]

    #437955
    Anonym
    Gast

    Hätten die nicht früher mit den Blu-Rays anfangen können? Jetzt habe ich schon drei Staffeln auf DVD, und tauschen will ich auch nicht #argh#

    #438814
    Anonym
    Gast

    Da ich Breaking Bad schon länger auf meiner Liste hatte hab ich jetzt zum Erscheinen der 4. Staffel zugeschlagen und mir gleich alle 4 Staffeln besorgt.

    @floppy 501123 wrote:

    Ich werd aber wohl das 2. Cover vorbestellen, gefällt mir einfach besser auch wenns einen Euro mehr kostet :D

    Also soweit ich gesehen hab hat sich das Cover wohl doch nochmal geändert und ist jetzt mit dem der späteren Veröffentlichung identisch und versandt ist es bei mir auch schon. Kann also evtl. morgen oder übermorgen schon mehr dazu sagen.

    #438818
    floppy
    Mitglied

    @jano 508660 wrote:

    Da ich Breaking Bad schon länger auf meiner Liste hatte hab ich jetzt zum Erscheinen der 4. Staffel zugeschlagen und mir gleich alle 4 Staffeln besorgt.

    Guter Kauf, auch wenns ja schon immer gewagt ist gleich alles zu kaufen :D
    Bin mal gespannt ob’s dir gefällt :-)

    @jano 508660 wrote:

    @floppy 501123 wrote:

    Ich werd aber wohl das 2. Cover vorbestellen, gefällt mir einfach besser auch wenns einen Euro mehr kostet :D

    Also soweit ich gesehen hab hat sich das Cover wohl doch nochmal geändert und ist jetzt mit dem der späteren Veröffentlichung identisch und versandt ist es bei mir auch schon. Kann also evtl. morgen oder übermorgen schon mehr dazu sagen.

    Stimmt :-? nun macht das aber irgendwie gar keinen Sinn mit den 2 Terminen #hm#

    #438823
    Anonym
    Gast

    @floppy 508665 wrote:

    Guter Kauf, auch wenns ja schon immer gewagt ist gleich alles zu kaufen :DBin mal gespannt ob’s dir gefällt :-)

    Also bei Breaking Bad mach ich mir da wenig Sorgen das es mir nicht gefallen könnte. Beschäftige mich mit der Serie schon länger und alles was ich bisher darüber gehört hab ist positiv. Bei The Shield damals war es jedenfalls gewagter, denn über die Serie wusste ich so gut wie garnichts. Die einzige Serie wo ich noch unsicher bin obs mir gefällt ist wirklich die Sopranos wo ich mir die Komplettbox gekauft habe obwohl mir der Pilot den ich vorher schonmal gesehen hab nicht wirklich gefallen hat. Aber der Preis war da so attraktiv das es einen Versuch wert war. Auf die Sopranos bin ich wirklich sehr gespannt und auf Breaking Bad natürlich auch. #regie#

    @floppy 501123 wrote:

    Stimmt :-? nun macht das aber irgendwie gar keinen Sinn mit den 2 Terminen #hm#

    Evtl. haben die ja die Cover vertauscht? Oder halt Amaray und Pappe? #hm#

    #438826
    Anonym
    Gast

    @floppy 508665 wrote:

    @jano 508660 wrote:

    Da ich Breaking Bad schon länger auf meiner Liste hatte hab ich jetzt zum Erscheinen der 4. Staffel zugeschlagen und mir gleich alle 4 Staffeln besorgt.

    Guter Kauf, auch wenns ja schon immer gewagt ist gleich alles zu kaufen :D
    Bin mal gespannt ob’s dir gefällt :-)

    @jano 508660 wrote:

    @floppy 501123 wrote:

    Ich werd aber wohl das 2. Cover vorbestellen, gefällt mir einfach besser auch wenns einen Euro mehr kostet :D

    Also soweit ich gesehen hab hat sich das Cover wohl doch nochmal geändert und ist jetzt mit dem der späteren Veröffentlichung identisch und versandt ist es bei mir auch schon. Kann also evtl. morgen oder übermorgen schon mehr dazu sagen.

    Stimmt :-? nun macht das aber irgendwie gar keinen Sinn mit den 2 Terminen #hm#

    War bei Season 3 auch so. Amazon hat halt exklusiv einen Monat früher verkauft. Nur da waren die Cover von anfang an gleich.

    #438834
    Anonym
    Gast

    Ich hol mir die DVD erst wenn ich Zeit habe zu schauen, macht für mich keinen Sinn jetzt den vollen Preis zu zahlen und dann erst im Mai oder so zu schauen. ;) Hauptsache S4 ist endlich draußen. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.