2×04 – Das Wort zum Sonntag | Three Sundays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #329051
    Stampede
    Mitglied

    In Peggys Kirchengemeinde gibt es einen neuen Priester – der leider ein großes Interesse für den nicht immer keuschen und gottesfürchtigen Lebenswandel seines ŽSchäfchensŽ hegt. Betty ärgert sich derweil darüber, dass Don sich nicht um die Kindererziehung kümmert. Doch ihr Ehemann sieht keinen Grund, das zu ändern, zumal er im Job durch die bevorstehende Präsentation für American Airlines stark eingespannt ist…

    Quelle: Sky

    #398406
    Anonym
    Gast

    Peggy ist am Anfang in der Kirche, hat gebechert, einen Kater, geht raus und trifft auf den jungen Priester Gill. Ich denke mir noch so: Hey, ist das nicht…? Ja, es ist Colin Hanks („Roswell“). Wirklich sympathisch fand ich ihn hier nicht (er wird wohl nie irgendwie an Tom Hanks rankommen), er kommt bei Peggy vorbei, die mit einer Freundin samt deren Freund zusammen lebt. Rauchen tut Gill auch – herrje, hat damals wirklich jeder geraucht? Und einen Trinken auch – seltsamer Priester. Da er von der älteren Schwester von dem Kind und der Affäre erfährt ist sein Interesse jetzt wohl weg. ;)

    Bei Betty und Don scheint es gut zu laufen, zwar wird ihr Morgensex von den Kindern unterbrochen, sie tanzen dann aber im Wohnzimmer. Jaja Don, sich um seine Familie zu kümmern, für sie da zu sein ist anstrengend, Junior hüpft auf dem Bett und wuscht ist es kaputt. Das ist daheim, während seiner Arbeit schneit Bobbie Barrett herein, hat eine Idee für eine Fernsehshow mit ihrem Mann Jimmy – und schon macht sie mit Don rum. Wer sitzt draußen und weiß wohl genau was abgeht? Die neue Sekretärin Joan. Der kleine Sohn lügt Betty ins Gesicht an – da konnte ich mir nur ein „der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ denken. ;) Betty hat aber auch einen g’scheiten Vogel, will dass Don seinen Sohn züchtig, ihm eine haut, weil das bei Don ja so super funktioniert hat. Furchtbar. Da das Kind einfach nur Ärger will – vielleicht sollte Don ihm doch mal eine Watschen geben – verbrennt er sich die Finger, Don darf Sally mit zur Arbeit nehmen (scheint ja heute im Trend zu sein – The Wonder Years hatten das auch ^^), fand ich klasse. #hallo#

    Don wird von Duck zu einem Meeting beordert, für American Airline versteht sich. Pete’s Outfit sah echt kacke aus. Kurze Hose? Also das fand ich echt witzig, kam er gerade vom Tennisspielen? Klasse war auch Don, Duck will gerne wissen was Zauberer Don macht, weil er halt immer weiß was zu tun ist, doch Don weigert sich eine Vorschau zu geben. Don ist nicht wirklich begeistert von der Arbeit seiner Kollegen, weil er denke ich wenig Interesse an dem derzeitigen Kunden hat – was auch seine gewisse Ahnungslosigkeit erklärt. Was sich allerdings schnell legt, schon beeindruckend wie er dann das bisherige Konzept komplett umschmeißt – ein Mann mit Visionen. Klein Sally sieht das alles, sie scheint nach ihrer Mutter zu kommen – ob das so gut ist weiß ich nicht. Dieser Shel Keneally wird überraschend gefeuert, somit fehlt die Kontaktperson – und deshalb blitzt man bei den Firmenbossen ab. Don kann es ja nur Recht sein – ob man jetzt diese Mohawk Airline zurück nimmt?

    Daheim ist Bobby wieder blöd (wie ungeschickt kann ein kleiner Junge eigentlich sein?), Betty verlangt eine Reaktion, Don wirft das Spielzeug brutal gegen die Wand. Betty: „You take no responsibility for anything that goes on in this house.“ Da hat sie Recht, bisher hat sich Don doch nie wirklich um die Familie gekümmert. Tolle Szene zw. Don u. Bobby. Don hat wohl gemerkt, dass er nicht wirklich besser als sein Vater ist. Als Don dann erzählt dass ihn sein Vater geschlagen habe versteht Betty warum er das seinem Sohn nicht antut. Zum Glück hier am Ende alles gut – nur wie lange?

    Roger hat eine wohl 20 Jährige Tochter, die seit 2 Monaten verlobt ist. Was ihn allerdings weiterhin nicht dran hindert mal eben mit Vicky rumzumachen – die Frau eines Kunden, wenigstens bezahlt er sie.

    Fazit: Die Folge war doch schon besser als die Letzte. Wobei ich die Peggy Geschichte und Priester Gill langweilig fand. Gefallen hat mir Don – abgesehen von seiner Affäre – die Szenen mit der Familie und natürlich die Werbekampagne für American Airlines. 3,75/5.

    #398459
    Stampede
    Mitglied

    Total merkwürdige Folge #hm# Alles lief irgendwie so unwirklich ab, die ganze Stimmung war total bedrückend und der Zeitablauf und der Schnitt zwischen Arbeit und Familie war total bizarr #hm# Die Folge war einerseits furchtbar öde, weil so schleppend erzählt, andererseits aber aufgrund dieser merkwürdigen Stimmung faszinierend #hm# Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen, das war ein total surreales Erlebnis #hm#

    Peggy haut von der Predigt ab (verständlich….) und trifft draußen Father Gill, der sie mit einem Lächeln wieder reinbittet. Pfarrer in einem Kaff zu sein ist scheinbar ein ziemlich cooler Job, ständig wird man zum Essen und Kaffeetrinken eingeladen und die Reste werden einem immer aufgedrängt, man muss also nie mehr einkaufen und Messwein kann man eh unendlich und umsonst trinken :p
    Father Gill bittet Peggy, ihm Tipps zu geben, wie man öffentlich gut auftritt und redet, was dann auch funktioniert. Auch hier gab es diese komischen Zeitsprünge, in der einen Sekunde gibts die Tipps, in der anderen ist schon alles gelaufen #hm# Peggy ist schon weg. Dachte, da bahnt sich vielleicht etwas an, nach dem verheirateten Mann könnte Peggy doch auch nen Pfarrer verführen :p Aber sie ist ja eh ein selbstsüchtiges Miststück, die ihre Schwester zur Sünde des Hasses verführt. Auch ne ganz merkwürdige Szene wie die da beichtet, ebenso wie das Geschenk von Father Gill für Peggys Baby am Ende.
    Colin Hanks war schon klasse, bin gespannt, ob er noch öfters auftaucht #hallo#
    Klasse war noch, wie die eine Danksagung beim Essen den Damen zu wenig war und er dann noch zu einer richtigen genötigt wurde. Und wie Father Gill abfällig über Italien redet :D

    Die Kids zerstören Dons Morgengelüste :D, so das lahmes Rumsitzen im Wohnzimmer angesagt ist, immer wieder unterbrochen von neuen gelieferten Drinks made by Sally, Lügen vom Sohn (Name? #hm#) und einen merkwürdigen Tanz. Und total bizarr fand ich die Szene im Bett, als alle die glückliche Familie sind und dann der Sohn das Bett kaputtmacht und die Stimmung total kippt. Auch hier war diese absolut bizarre Stimmung drin, total bedrückend, und auch hier waren die Zeitsprünge total strange #hm#
    Und was ich ja total krass fand war, dass Betty die ganze Zeit wollte, dass Don den Lügensohn die Leviten liest, soll heißen, ihn schlägt #8o# Damit er den Unterschied zwischen richtig und falsch lernt und so wird wie Don nach dessen Erziehung. Also das fand ich so richtig X-( :-L Und Don hat ja auch sehr abweisend geschaut.
    Der hyperaktive Sohn schmeißt das Glas um und Betty meint wieder, Don solle was unternehmen, also haut Don den Roboter an die Wand #8o# Und es kommt zu einem heftigen Streit zwischen Don und Betty, wo sie ihm vorwirft, dass sie ihm bei der Erziehung vollkommen allein lässt und sie immer die Böse ist, und er meint, sie solle sich nicht beschweren, weil er das Geld heimbringt und sie mehr als alles hat, was sie braucht und was sie sich wünscht. Das Ganze endet dann mit Rumgeschubse #8o# Also das war schon richtig hart, hat mich tief getroffen. Zuvor haben sie ja noch versucht, eine glückliche Familie zu sein, aber immer kommt irgendwas dazwischen, was das nicht zu lässt und das wahre Wesen der Beziehung offenbart, vor allem von Dons Seite aus. Und richtig richtig bizarr war ja dann das Ende, als Don seinem Sohn von seinem Vater erzählt und sein Sohn meint, man müsse einen neuen Daddy für Don suchen ….

    Aber die bizarrsten Szenen gab es auf der Arbeit.
    Sonntag müssen alle antanzen, weil die AA-Leute am Freitag schon kommen und zu geil, als da alle in zivil waren =) Der Abschuss war ja Pete in kurzen Tennisshorts, getoppt wurde das aber noch von Coopers Socken =)=) Kaugummi dran, passt schon :D Und Sally nervt alle mit Fragen und bringt alle in Verlegenheit und haut am Ende Whiskey rein :D Und sehr geil war ja auch noch die Erkenntnis der einen Sekretärin, dass Sally mehr verdient als sie, weil sie Dons Tochter ist =)
    Aber die Stimmung #hm# Ich kanns nicht beschreiben, es war einfach nur bizarr und total surreal, man bekam regelrecht Depressionen, alle waren total im Stress und deswegen total aufgeregt und hoffnungslos zugleich und dann gleich der Schnitt auf Freitag und alle sind geschniegelt ohne Ende und dann wurde der eine Typ gefeuert. Dann wieder Schnitt und die Besprechung ist vorbei und der Deal kam nicht zustande… Also ich weiß nicht, die Folge war absolut merkwürdig, ich hoffe mal nicht, dass das so weitergeht…..
    Immerhin hat Duck jetzt die Quittung bekommen und jetzt ist er der Depp wegen AA und Mohawk und Don hat es eh schon immer besser gewusst. Roger scheint das aber nicht zu stören, für ihn sind alte Deals zu langweilig, er will lieber ständig auf der Jagd nach Neuem sein.

    Ansonsten:
    – Rogers Tochter will keine Hochzeit, wird aber von ihrer Mutter dann indirekt genötigt, doch eine zu machen. Roger stürzt sich wieder in Affären, der Typ lernts halt nie, trotz schwachem Herz #roll# Aber die Jagd ist für ihn ja das Ein und Alles. Aber ich denke mal, dass da auch die Sache mit dem Hochzeitsgespräch mit reingespielt hat :-?
    Doppelter Preis = 100$ für eine Edelprostituierte. Günstig :-?:p

    – Don und Bobbie, die Zweite /:) Diesmal hats Joan mitbekommen, die Tür wurde sicherheitshalber abgeschlossen. Und ne „Versteckte Kamera“ mit Jimmy, alter Schwede #argh# =) MUSS ich sehen, das wird bestimmt der Hammer :D#devil2#

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Peggy ist am Anfang in der Kirche, hat gebechert, einen Kater

    War die betrunken? #hm#

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Wirklich sympathisch fand ich ihn hier nicht (er wird wohl nie irgendwie an Tom Hanks rankommen)

    Naja, sein Vater ist ja auch unerreichbar, ein Topstar Hollywoods (und ein erstklassiger Schauspieler)
    Aber sympathisch fand ich Colin Hanks hier eigentlich schon :-?

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    er kommt bei Peggy vorbei, die mit einer Freundin samt deren Freund zusammen lebt.

    Was, die hat nen Freund? #hm# Saß der mit am Tisch, den hab ich gar nicht gesehen? #hm# An dem Tisch saßen doch nur Tratschweiber…

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Rauchen tut Gill auch – herrje, hat damals wirklich jeder geraucht?

    Logo, war doch gesund :D It’s toasted #vertrag#

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Da er von der älteren Schwester von dem Kind und der Affäre erfährt ist sein Interesse jetzt wohl weg. ;)

    Oder erst recht da. Vielleicht will er ja die verlorene Seele Peggys heilen ;)

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Jaja Don, sich um seine Familie zu kümmern, für sie da zu sein ist anstrengend

    Immerhin bemüht er sich nun etwas mehr. Umso tragischer, dass das dann immer so einen heftigen Dämpfer bekommt #sad#

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Wer sitzt draußen und weiß wohl genau was abgeht? Die neue Sekretärin Joan.

    Naja, die kennt sich ja bei sowas bestens aus #pfeifen#

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Der kleine Sohn lügt Betty ins Gesicht an – da konnte ich mir nur ein „der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ denken. ;)

    Böse #8o##devil2#

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Betty hat aber auch einen g’scheiten Vogel, will dass Don seinen Sohn züchtig, ihm eine haut, weil das bei Don ja so super funktioniert hat. Furchtbar.

    #vertrag##vertrag##vertrag#
    Gut, dass Don das auch verabscheuenswürdig fand #vertrag#

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Pete’s Outfit sah echt kacke aus. Kurze Hose? Also das fand ich echt witzig, kam er gerade vom Tennisspielen?

    Ja, denke schon =) Ich fands sehr witzig :D

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Klasse war auch Don, Duck will gerne wissen was Zauberer Don macht, weil er halt immer weiß was zu tun ist, doch Don weigert sich eine Vorschau zu geben. Don ist nicht wirklich begeistert von der Arbeit seiner Kollegen, weil er denke ich wenig Interesse an dem derzeitigen Kunden hat

    Ja, also Don hatte echt keinen Bock, dem liegt die Mohawk Sache noch sehr im Magen. Er war schon ziemlich ätzend unterwegs, seine Mitarbeiter hat er ja auch nicht freundlich behandelt bzw ihnen Mut zugesprochen. Vor allem Sal tat mir da leid, der war ja voll mit den Nerven runter, als er Don seine Entwürfe gezeigt hat

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Was sich allerdings schnell legt, schon beeindruckend wie er dann das bisherige Konzept komplett umschmeißt – ein Mann mit Visionen.

    Ja, fand ich auch gut, aber es kam halt megaätzend rüber und Pete&Co hat das gar nicht gefallen

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    ob man jetzt diese Mohawk Airline zurück nimmt?

    Glaube ich kaum, da würde man ja vollkommen sein Gesicht verlieren. Frage ist auch, ob die zurückkommen wollen…

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Da hat sie Recht, bisher hat sich Don doch nie wirklich um die Familie gekümmert.

    Ja, stimmt schon, aber Don hats schon nicht leicht…

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Zum Glück hier am Ende alles gut – nur wie lange?

    Fandest du, dass alles gut war? :-? Ich habe genau das Gegenteil empfunden, alles ist schlimmer als vorher….

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Roger hat eine wohl 20 Jährige Tochter

    Klar doch, die hat man doch in Staffel 1 schonmal gesehen #hallo#

    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Was ihn allerdings weiterhin nicht dran hindert mal eben mit Vicky rumzumachen – die Frau eines Kunden, wenigstens bezahlt er sie.

    Ähm…. das war nicht die Frau des Kunden, sondern eine Prostituierte ;)

    #349224
    Anonym
    Gast
    Stampede;404395 wrote:
    Total merkwürdige Folge #hm# Alles lief irgendwie so unwirklich ab, die ganze Stimmung war total bedrückend und der Zeitablauf und der Schnitt zwischen Arbeit und Familie war total bizarr #hm# Die Folge war einerseits furchtbar öde, weil so schleppend erzählt, andererseits aber aufgrund dieser merkwürdigen Stimmung faszinierend #hm# Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen, das war ein total surreales Erlebnis #hm#

    Ja, das fand ich auch, besonders die Geschichte mit Peggy u. Gill fand ich strange. So arg bedrückend fand ich es jetzt nicht, aber gute Laune musste man vergeblichen suchen. ;) Ich war mir nicht sicher wie ich die Folge werten sollte, allerdings fand ich sie abgesehen von der Peggy Sache besser als zuletzt, hatte gute Familienszenen und auch die Airline Geschichte war gut, von daher keinefalls so langatmig wie die ersten 3 Folgen teilweise.

    Stampede;404395 wrote:
    Peggy haut von der Predigt ab (verständlich….) und trifft draußen Father Gill, der sie mit einem Lächeln wieder reinbittet. Pfarrer in einem Kaff zu sein ist scheinbar ein ziemlich cooler Job, ständig wird man zum Essen und Kaffeetrinken eingeladen und die Reste werden einem immer aufgedrängt, man muss also nie mehr einkaufen und Messwein kann man eh unendlich und umsonst trinken :p

    Naja, wie gesagt ging es Peggy nicht gut, sie hatte einen „Hangover“ ^^ und ging deshalb raus. Verständlich ist es eigentlich nicht während der Predigt abzuhauen – entweder man geht hin oder nicht. ;) wohnt Peggy in einem Kaff? Aber mit dem Pfarrer magst du Recht haben, der lässt sich’s gut gehen, kann sich wohl vor Einladung kaum retten. :D Dass er so schlank ist ist aber unglaubwürdig. :D

    Stampede;404395 wrote:
    Dachte, da bahnt sich vielleicht etwas an, nach dem verheirateten Mann könnte Peggy doch auch nen Pfarrer verführen :p Aber sie ist ja eh ein selbstsüchtiges Miststück, die ihre Schwester zur Sünde des Hasses verführt. Auch ne ganz merkwürdige Szene wie die da beichtet, ebenso wie das Geschenk von Father Gill für Peggys Baby am Ende.
    Colin Hanks war schon klasse, bin gespannt, ob er noch öfters auftaucht #hallo#

    Du denkst aber echt nur das Allerschlimmste von Peggy. /:) Zur „Sünde des Hasses“? Jetzt mal ehrlich: Wer redet denn 2010 noch so??? /:) Ich weiß schon was du meinst, aber es klingt einfach total angestaubt. :p Japp, die Beichtszene war komisch, generell finde ich Beichten in Serien usw. lächerlich – außer als Jerry bei Seinfeld beichten ging, das war geil ^^ – aber gut, manchen hilft es. #pfeifen# Ich weiß nicht, wie gesagt kenne ich Colin Hanks schon seit Ewigkeiten aus 2 Staffen Roswell, und da mochte ihn auch gerne.

    Stampede;404395 wrote:
    Die Kids zerstören Dons Morgengelüste :D, so das lahmes Rumsitzen im Wohnzimmer angesagt ist, immer wieder unterbrochen von neuen gelieferten Drinks made by Sally, Lügen vom Sohn (Name? #hm#) und einen merkwürdigen Tanz.

    Blöd wenn man Kinder hat. #pfeifen# Sally und die Drinks ist auch komisch irgendwie. Bobby heißt der Lausejunge. ;) Ich fand’s noch witzig, wie Don die Musik als kitschig, weihnachtlich sowas beschrieben hat. ;)

    Stampede;404395 wrote:
    Und total bizarr fand ich die Szene im Bett, als alle die glückliche Familie sind und dann der Sohn das Bett kaputtmacht und die Stimmung total kippt.

    =) Find’s hier gerade richtig geil, wie du das mit dem Bett kaputt und so schreibst. :D

    Stampede;404395 wrote:
    Und was ich ja total krass fand war, dass Betty die ganze Zeit wollte, dass Don den Lügensohn die Leviten liest, soll heißen, ihn schlägt #8o# Damit er den Unterschied zwischen richtig und falsch lernt und so wird wie Don nach dessen Erziehung. Also das fand ich so richtig X-( :-L Und Don hat ja auch sehr abweisend geschaut.

    Lügensohn. :D Auf was für tolle Sachen du kommst – weiter so! #regie# Ja, das war heftig und krass! Natürlich muss man schon verstehen, dass sich Don kaum um seinen Sohn kümmert, der scheinbar macht was er will, und wenn ihm niemand mal richtig ernst sagt, dass er sich nicht so benehmen kann wird er wohl weitermachen. Betty muss den ganzen Tag mit dem Lügensohn verbringen, da kann ich durchaus verstehen, dass ihr der Kragen platzt, weil sie sich hilflos fühlt. Allerdings ist das kein Grund das Kind zu schlagen – weil schlagen ist für mich kaum ein Klaps, das klang schon ärger was Betty da von Don wollte. X-( Ich hoffe es kommt rüber wie ich das meine, Don hat zum Glück nicht drauf reagiert und Betty am Ende erklärt warum er es nicht machen will – da hat mir Don gut gefallen, auch wenn er kaum da ist, will er sich für seinen Sohn nicht zu einer Hassfigur machen. #hallo#

    Stampede;404395 wrote:
    Der hyperaktive Sohn schmeißt das Glas um und Betty meint wieder, Don solle was unternehmen, also haut Don den Roboter an die Wand #8o# Und es kommt zu einem heftigen Streit zwischen Don und Betty, wo sie ihm vorwirft, dass sie ihm bei der Erziehung vollkommen allein lässt und sie immer die Böse ist, und er meint, sie solle sich nicht beschweren, weil er das Geld heimbringt und sie mehr als alles hat, was sie braucht und was sie sich wünscht. Das Ganze endet dann mit Rumgeschubse #8o# Also das war schon richtig hart, hat mich tief getroffen. Zuvor haben sie ja noch versucht, eine glückliche Familie zu sein, aber immer kommt irgendwas dazwischen, was das nicht zu lässt und das wahre Wesen der Beziehung offenbart, vor allem von Dons Seite aus.

    Nehme mal den kompletten Absatz mit. Das mit dem Roboter war typisch, Don soll auf Teufel komm raus das Kind bestrafen, er haut das Spielzeug gegen die Wand, fast schon die beste Reaktion. Ich konnte Betty hier wie gesagt verstehen, sie fühlt sich einfach alleine gelassen. Natürlich kann Don bzw. der Mann immer mit „ich schaff das Geld ran“ kommen, allerdings finde ich das als Ausrede dürftig. Wäre ja fast so, als wären Betty u. Don 2 komplett getrennte Welten. #roll# Die Schubser waren arg, dass Betty ihrem Mann wie Elaine einen Schubser gibt ist völlig legal, dass Don dann zurückfährt fand ich auch arg, auch wenn es letztendlich harmlos war. Allerdings war es auch gut irgendwie, weil man die Fassade etwas eingestürzt hat, Betty wollte einfach nicht mehr glückliche Frau spielen. Der Schluss mit kleine Bobby war gut, da hat man schon gemerkt, dass Don seine Kinder mag.

    Stampede;404395 wrote:
    Aber die Stimmung #hm# Ich kanns nicht beschreiben, es war einfach nur bizarr und total surreal, man bekam regelrecht Depressionen, alle waren total im Stress und deswegen total aufgeregt und hoffnungslos zugleich und dann gleich der Schnitt auf Freitag und alle sind geschniegelt ohne Ende und dann wurde der eine Typ gefeuert.

    War das so? Sorry, ich hab wieder mal nix gecheckt. Also den Zeitsprung, den Good Friday hab ich natürlich gelesen. :-? Aber die Schnitte waren nicht mal so schlecht, wir haben doch schon oft genug diese Meetings gesehen, um das etwas zu verkürzen hat man halt nur die Vorbereitung, kurz davor und danach gezeigt.

    Stampede;404395 wrote:
    Immerhin hat Duck jetzt die Quittung bekommen und jetzt ist er der Depp wegen AA und Mohawk und Don hat es eh schon immer besser gewusst. Roger scheint das aber nicht zu stören, für ihn sind alte Deals zu langweilig, er will lieber ständig auf der Jagd nach Neuem sein.

    War mir noch nicht so bewusst, aber richtig: Duck hat es versaut, da könnte Don zumindest etwas nachtreten – das würde ich ihm zutrauen, als ein Wortgefecht – als Don an der Macht war gab es solche Ausfälle eigentlich nie. Gut, wenn Roger aber hinter Duck steht kann Don nix machen.

    Stampede;404395 wrote:
    Ansonsten:
    – Rogers Tochter will keine Hochzeit, wird aber von ihrer Mutter dann indirekt genötigt, doch eine zu machen. Roger stürzt sich wieder in Affären, der Typ lernts halt nie, trotz schwachem Herz #roll# Aber die Jagd ist für ihn ja das Ein und Alles. Aber ich denke mal, dass da auch die Sache mit dem Hochzeitsgespräch mit reingespielt hat :-?
    Doppelter Preis = 100$ für eine Edelprostituierte. Günstig :-?:p

    Danke, hab ich mal wieder nicht mitgeschnitten. #roll# Roger lernt es echt nie, aber ich mochte ihn eh nie, soll er doch vor die Hunde gehen. 100 $? Geiler Preis…. #pfeifen#

    Stampede;404395 wrote:
    – Don und Bobbie, die Zweite /:) Diesmal hats Joan mitbekommen, die Tür wurde sicherheitshalber abgeschlossen. Und ne „Versteckte Kamera“ mit Jimmy, alter Schwede #argh# =) MUSS ich sehen, das wird bestimmt der Hammer :D#devil2#

    Joan wird auch nix sagen, die kriegt genug bezahlt, sie wird das als normal finden. Schon arg, dass sie am selben Tag noch die kleine Sally kennenlernt und gleichzeitig genau weiß was Don da gerade treibt. Ja, versteckte Kamera mit Jimmy wäre sicher voll irre! =) Sowas wie Passanten auf der Straße in wahlweise irren Kostümen oder Charakteren belästigen. :D Oder Jimmy läuft irgendwelchen Leuten nach und beschimpft sie. =)

    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Peggy ist am Anfang in der Kirche, hat gebechert, einen Kater

    War die betrunken? #hm#

    Wie oben gesagt: Sie hatte laut ihrer Schwester einen „Hangover“ und man roch eine Fahne. Somit war sie am Vortag einen Kippen.

    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Wirklich sympathisch fand ich ihn hier nicht (er wird wohl nie irgendwie an Tom Hanks rankommen)

    Naja, sein Vater ist ja auch unerreichbar, ein Topstar Hollywoods (und ein erstklassiger Schauspieler)
    Aber sympathisch fand ich Colin Hanks hier eigentlich schon :-?

    Ich weiß, der Vergleich ist unfair. Dennoch hat er mir hier nicht gefallen, wirkte einfach nicht sympathisch auf mich. #hm#

    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    er kommt bei Peggy vorbei, die mit einer Freundin samt deren Freund zusammen lebt.

    Was, die hat nen Freund? #hm# Saß der mit am Tisch, den hab ich gar nicht gesehen? #hm# An dem Tisch saßen doch nur Tratschweiber…

    Nicht Peggy! Die Mitbewohnerin hat doch den Typen auf der Couh.

    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Rauchen tut Gill auch – herrje, hat damals wirklich jeder geraucht?

    Logo, war doch gesund :D It’s toasted #vertrag#

    Ach so, ja, I forgot. ;)

    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Da er von der älteren Schwester von dem Kind und der Affäre erfährt ist sein Interesse jetzt wohl weg. ;)

    Oder erst recht da. Vielleicht will er ja die verlorene Seele Peggys heilen ;)

    Ich hoffe er ist weg, wenn er jetzt Peggy bekehren will bin ich jetzt schon genervt. X-(

    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Jaja Don, sich um seine Familie zu kümmern, für sie da zu sein ist anstrengend

    Immerhin bemüht er sich nun etwas mehr. Umso tragischer, dass das dann immer so einen heftigen Dämpfer bekommt #sad#

    Was heißt er bemüht sich? Du tust so als wäre Don so arm und unschuldig. Also ich finde Betty hat schon Recht aufzumucken, Don war nicht da, und dass bisschen was er jetzt mehr macht kann die 6 Jahre oder so auch (noch) nicht gut machen.

    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Der kleine Sohn lügt Betty ins Gesicht an – da konnte ich mir nur ein „der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ denken. ;)

    Böse #8o##devil2#

    :D Lügenjunge. #devil2#

    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Klasse war auch Don, Duck will gerne wissen was Zauberer Don macht, weil er halt immer weiß was zu tun ist, doch Don weigert sich eine Vorschau zu geben. Don ist nicht wirklich begeistert von der Arbeit seiner Kollegen, weil er denke ich wenig Interesse an dem derzeitigen Kunden hat

    Ja, also Don hatte echt keinen Bock, dem liegt die Mohawk Sache noch sehr im Magen. Er war schon ziemlich ätzend unterwegs, seine Mitarbeiter hat er ja auch nicht freundlich behandelt bzw ihnen Mut zugesprochen. Vor allem Sal tat mir da leid, der war ja voll mit den Nerven runter, als er Don seine Entwürfe gezeigt hat

    Salvatore u. co. taten mir auch leid, hatten sich so bemüht, aber dann war alles für die Katz. Gut, Don hat das Recht alles umzuwerfen, aber es danach zu machen – war wohl seine gewollte Reaktion, weil ihn die Sache mit AA ankotzte. Harry wurde auch blöd angemacht, was er denn im Meeting mache – er sei der Television Supervisor. :D

    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Was sich allerdings schnell legt, schon beeindruckend wie er dann das bisherige Konzept komplett umschmeißt – ein Mann mit Visionen.

    Ja, fand ich auch gut, aber es kam halt megaätzend rüber und Pete&Co hat das gar nicht gefallen

    Allerdings mussten sie mit dieser Reaktion rechnen, Don war schon stinkig als er Mohawk in den Wind schicken musste.

    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Da hat sie Recht, bisher hat sich Don doch nie wirklich um die Familie gekümmert.

    Ja, stimmt schon, aber Don hats schon nicht leicht…

    Egal wie oft du es schreibst, es wird nicht wahrer dadurch, außer du kannst mir erklären wie du darauf kommst. /:)

    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Zum Glück hier am Ende alles gut – nur wie lange?

    Fandest du, dass alles gut war? :-? Ich habe genau das Gegenteil empfunden, alles ist schlimmer als vorher….

    Gut für den Moment. Betty hat sich durch die Tragik von Don beruhigt, am Ende war Frieden eingekehrt – aber es wird wohl bald wieder los gehen.

    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Was ihn allerdings weiterhin nicht dran hindert mal eben mit Vicky rumzumachen – die Frau eines Kunden, wenigstens bezahlt er sie.

    Ähm…. das war nicht die Frau des Kunden, sondern eine Prostituierte ;)
    #roll# Freak. #rot# So, jetzt weiß ich das auch, ich erkenne keine Prostituierten wenn ich sie sehe. Damn. #sad#

    #398503
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    besonders die Geschichte mit Peggy u. Gill fand ich strange.

    Die fand ich ja noch am normalsten, die anderen beiden waren total bizarr #hm#

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Ich war mir nicht sicher wie ich die Folge werten sollte, allerdings fand ich sie abgesehen von der Peggy Sache besser als zuletzt, hatte gute Familienszenen und auch die Airline Geschichte war gut, von daher keinefalls so langatmig wie die ersten 3 Folgen teilweise.

    Ich fand sie streckenweise schon sehr langatmig, hat soch ewig gezogen, keine Ahnung warum #hm# Wie ich sie werten soll weiß ich auch nicht. Aber sie war schon außergewöhnlich, kann mich an keine Folge bisher erinnern, die so merkwürdig war :-?

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Naja, wie gesagt ging es Peggy nicht gut, sie hatte einen „Hangover“ ^^ und ging deshalb raus.

    Würde das gesagt, dass sie nen Kater hatte? #hm# Trau ich der gar nicht zu, dass sie sich betrinkt :-? (Naja, obwohl, bei der Familie…. :p)

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Verständlich ist es eigentlich nicht während der Predigt abzuhauen – entweder man geht hin oder nicht. ;) wohnt Peggy in einem Kaff?

    Die kommt doch vom Land, da MUSS man hin, sonst wird man gleich vom Volk geächtet :D Die werden, nachdem Peggy mal kurz die Kirche verlassen hat, einiges geratscht haben, wie sie das nur machen kann :D

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Aber mit dem Pfarrer magst du Recht haben, der lässt sich’s gut gehen, kann sich wohl vor Einladung kaum retten. :D Dass er so schlank ist ist aber unglaubwürdig. :D

    =)
    Naja, ich glaube kaum, dass der sich da absichtlich überall durchschmarotzt, aber Nein sagen kann er auch nicht, sonst sind die alten Damen sauer und es gibt Gerede :D

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Du denkst aber echt nur das Allerschlimmste von Peggy. /:) Zur „Sünde des Hasses“? Jetzt mal ehrlich: Wer redet denn 2010 noch so??? /:) Ich weiß schon was du meinst, aber es klingt einfach total angestaubt. :p

    =)
    Wollte es halt etwas lyrisch ausdrücken :D
    Hab das auch etwas zynisch ausgedrückt in dem Satz, das denke ja nicht ich von Peggy sondern ihre Schwester :p

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    generell finde ich Beichten in Serien usw. lächerlich

    Wieso? :-?

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    wie gesagt kenne ich Colin Hanks schon seit Ewigkeiten aus 2 Staffen Roswell, und da mochte ihn auch gerne.

    Ich kenn den nur aus Filmen. Neuverfilmung von „King Kong“ zum Beispiel #hallo#

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Sally und die Drinks ist auch komisch irgendwie. Bobby heißt der Lausejunge. ;)

    Ich finde es irgendwie cool. Wenn ich mal ne Tochter habe, dann soll dir mir auch immer Cocktails bringen :D

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Ich fand’s noch witzig, wie Don die Musik als kitschig, weihnachtlich sowas beschrieben hat. ;)

    War aber auch fies irgendwie. Betty erfreut sich an der Musik, Don machts natürlich mies….

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Stampede;404395 wrote:
    Und total bizarr fand ich die Szene im Bett, als alle die glückliche Familie sind und dann der Sohn das Bett kaputtmacht und die Stimmung total kippt.

    =) Find’s hier gerade richtig geil, wie du das mit dem Bett kaputt und so schreibst. :D

    Okay? :-?

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Lügensohn. :D Auf was für tolle Sachen du kommst – weiter so! #regie#

    #rot# Keine Ahnung, ich war da voll in Fahrt beim Schreiben :D

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Natürlich muss man schon verstehen, dass sich Don kaum um seinen Sohn kümmert, der scheinbar macht was er will, und wenn ihm niemand mal richtig ernst sagt, dass er sich nicht so benehmen kann wird er wohl weitermachen.

    Ja, schon, aber der ist 6 oder 7 Jahre alt, da muss man doch mal etwas Verständnis dafür haben, dass er Grenzen austestet usw.

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Betty muss den ganzen Tag mit dem Lügensohn verbringen, da kann ich durchaus verstehen, dass ihr der Kragen platzt, weil sie sich hilflos fühlt.

    Absolut #vertrag#

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Allerdings ist das kein Grund das Kind zu schlagen – weil schlagen ist für mich kaum ein Klaps, das klang schon ärger was Betty da von Don wollte. X-( Ich hoffe es kommt rüber wie ich das meine

    Ja, Betty wollte, dass Don den Sohn mal so richtig windelweich prügelt. Schon krass #8o#

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Don hat zum Glück nicht drauf reagiert und Betty am Ende erklärt warum er es nicht machen will – da hat mir Don gut gefallen, auch wenn er kaum da ist, will er sich für seinen Sohn nicht zu einer Hassfigur machen. #hallo#

    Ja, die Szene fand ich auch gut #hallo# Es ist kein Tag vergangen, an dem sich Don nicht ausgemalt hat, wie er seinen Vater umbringen könnte. Total heftig #8o#

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Das mit dem Roboter war typisch, Don soll auf Teufel komm raus das Kind bestrafen, er haut das Spielzeug gegen die Wand, fast schon die beste Reaktion.

    Heftige Aktion, aber es ist ja nur Plastik kaputtgegangen. Aber ob das ne gewollte Bestrafungsaktion war glaube ich nicht, dem ist einfach der Kragen geplatzt, weil Betty ihn dauernd genervt hat

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Ich konnte Betty hier wie gesagt verstehen, sie fühlt sich einfach alleine gelassen. Natürlich kann Don bzw. der Mann immer mit „ich schaff das Geld ran“ kommen, allerdings finde ich das als Ausrede dürftig. Wäre ja fast so, als wären Betty u. Don 2 komplett getrennte Welten. #roll#

    Ist es nicht so? :-?;)

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Die Schubser waren arg, dass Betty ihrem Mann wie Elaine einen Schubser gibt ist völlig legal, dass Don dann zurückfährt fand ich auch arg, auch wenn es letztendlich harmlos war.

    Also ich fands schon krass, das war ja auch wesentlich härter und unsanfter als der Schubser von Betty. Sowas macht man einfach nicht #vertrag#X-(

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Allerdings war es auch gut irgendwie, weil man die Fassade etwas eingestürzt hat, Betty wollte einfach nicht mehr glückliche Frau spielen.

    Stimmt, insofern wars echt gut :-? Betty muckt auf #devil2#

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Stampede;404395 wrote:
    Aber die Stimmung #hm# Ich kanns nicht beschreiben, es war einfach nur bizarr und total surreal, man bekam regelrecht Depressionen, alle waren total im Stress und deswegen total aufgeregt und hoffnungslos zugleich und dann gleich der Schnitt auf Freitag und alle sind geschniegelt ohne Ende und dann wurde der eine Typ gefeuert.

    War das so? Sorry, ich hab wieder mal nix gecheckt. Also den Zeitsprung, den Good Friday hab ich natürlich gelesen. :-? Aber die Schnitte waren nicht mal so schlecht, wir haben doch schon oft genug diese Meetings gesehen, um das etwas zu verkürzen hat man halt nur die Vorbereitung, kurz davor und danach gezeigt.

    Ja, stimmt schon, aber hier kam mir das alles so komplett merkwürdig vor #hm# Und wie gesagt, die Stimmung war irgendwie total bedrückend und hoffnungslos, weil vermutlich jeder wusste, wie es ausgehen würde. Kanns schwer beschreiben…

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Stampede;404395 wrote:
    Immerhin hat Duck jetzt die Quittung bekommen und jetzt ist er der Depp wegen AA und Mohawk und Don hat es eh schon immer besser gewusst. Roger scheint das aber nicht zu stören, für ihn sind alte Deals zu langweilig, er will lieber ständig auf der Jagd nach Neuem sein.

    War mir noch nicht so bewusst, aber richtig: Duck hat es versaut, da könnte Don zumindest etwas nachtreten – das würde ich ihm zutrauen, als ein Wortgefecht – als Don an der Macht war gab es solche Ausfälle eigentlich nie. Gut, wenn Roger aber hinter Duck steht kann Don nix machen.

    Naja, Don hat nun aufgrund dessen, dass er Recht hatte, wieder einen Trumpf mehr in der Hand, im Vergleich zu Duck ist er nun doch wieder angesehener. Blöd halt, dass Roger so ne Philosophie hat. Heißt aber nicht, dass Cooper nicht erkannt hat, dass Duck dem Unternehmen eine Menge Geld gekostet hat ;)

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Roger lernt es echt nie, aber ich mochte ihn eh nie, soll er doch vor die Hunde gehen.

    #8o# Roger muss bleiben, der haut die besten Sprüche raus #vertrag#:D

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Joan wird auch nix sagen, die kriegt genug bezahlt, sie wird das als normal finden. Schon arg, dass sie am selben Tag noch die kleine Sally kennenlernt und gleichzeitig genau weiß was Don da gerade treibt.

    Schweigegeld quasi :D
    Ja, denke auch nicht, dass sie genau weiß, wie der Hase läuft, sie ist ja auch nicht besser in dieser Beziehung. Vielleicht tratscht sie ja mit den anderen Weibern… #roll#

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Ja, versteckte Kamera mit Jimmy wäre sicher voll irre! =) Sowas wie Passanten auf der Straße in wahlweise irren Kostümen oder Charakteren belästigen. :D Oder Jimmy läuft irgendwelchen Leuten nach und beschimpft sie. =)

    Letzteres wäre zu geil =) Hoffentlich sieht man mal nen Ausschnitt davon [-o<

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Peggy ist am Anfang in der Kirche, hat gebechert, einen Kater

    War die betrunken? #hm#

    Wie oben gesagt: Sie hatte laut ihrer Schwester einen „Hangover“ und man roch eine Fahne. Somit war sie am Vortag einen Kippen.

    Mmh, okay :-?

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    er kommt bei Peggy vorbei, die mit einer Freundin samt deren Freund zusammen lebt.

    Was, die hat nen Freund? #hm# Saß der mit am Tisch, den hab ich gar nicht gesehen? #hm# An dem Tisch saßen doch nur Tratschweiber…

    Nicht Peggy! Die Mitbewohnerin hat doch den Typen auf der Couh.

    Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen :-?

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Da er von der älteren Schwester von dem Kind und der Affäre erfährt ist sein Interesse jetzt wohl weg. ;)

    Oder erst recht da. Vielleicht will er ja die verlorene Seele Peggys heilen ;)

    Ich hoffe er ist weg, wenn er jetzt Peggy bekehren will bin ich jetzt schon genervt. X-(

    Same here =)

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Jaja Don, sich um seine Familie zu kümmern, für sie da zu sein ist anstrengend

    Immerhin bemüht er sich nun etwas mehr. Umso tragischer, dass das dann immer so einen heftigen Dämpfer bekommt #sad#

    Was heißt er bemüht sich? Du tust so als wäre Don so arm und unschuldig. Also ich finde Betty hat schon Recht aufzumucken, Don war nicht da, und dass bisschen was er jetzt mehr macht kann die 6 Jahre oder so auch (noch) nicht gut machen.

    Ja, sehe ich ja genauso. Aber Don bemüht sich, nicht mehr so kalt und abweisend zu sein, gab ja doch ein paar kurze, zugegebenermaßen auch gezwungen wirkende, Familiensszenen der Freude in dieser Folge #hallo#

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Salvatore u. co. taten mir auch leid, hatten sich so bemüht, aber dann war alles für die Katz. Gut, Don hat das Recht alles umzuwerfen, aber es danach zu machen – war wohl seine gewollte Reaktion, weil ihn die Sache mit AA ankotzte.

    Naja, es trifft halt immer die Arbeiter…

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Harry wurde auch blöd angemacht, was er denn im Meeting mache – er sei der Television Supervisor. :D

    Stimmt :D Witzig, wie Roger erstmal in seiner Rede verdutzt innehalten musste, weil er nicht wusste, was Harry in dem Meeting zu suchen hat :D

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Da hat sie Recht, bisher hat sich Don doch nie wirklich um die Familie gekümmert.

    Ja, stimmt schon, aber Don hats schon nicht leicht…

    Egal wie oft du es schreibst, es wird nicht wahrer dadurch, außer du kannst mir erklären wie du darauf kommst. /:)

    Na der steht halt voll unter Stress die ganze Zeit, immer und überall

    Comfortably Numb;404446 wrote:
    ich erkenne keine Prostituierten wenn ich sie sehe. Damn. #sad#

    =)

    #398507
    Anonym
    Gast
    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    besonders die Geschichte mit Peggy u. Gill fand ich strange.

    Die fand ich ja noch am normalsten, die anderen beiden waren total bizarr #hm#

    Falsch! Die Gill-Sache war langweilig und die anderen waren gut. Bizarr hin oder her. :-)

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Naja, wie gesagt ging es Peggy nicht gut, sie hatte einen „Hangover“ ^^ und ging deshalb raus.

    Würde das gesagt, dass sie nen Kater hatte? #hm# Trau ich der gar nicht zu, dass sie sich betrinkt :-? (Naja, obwohl, bei der Familie…. :p)

    Wurde ganz am Anfang der Folge ganz sicher gesagt, deswegen ging es Peggy nicht gut, deshalb ging sie raus. Hangover = Kater. ;) Was Peggy in ihrer Freizeit macht wissen wir halt noch nicht, warum sie säuft, vielleicht wegen dem Kind und den Schuldgefühlen, don’t ask me, I’m not the father of the child. :p

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Aber mit dem Pfarrer magst du Recht haben, der lässt sich’s gut gehen, kann sich wohl vor Einladung kaum retten. :D Dass er so schlank ist ist aber unglaubwürdig. :D

    =)
    Naja, ich glaube kaum, dass der sich da absichtlich überall durchschmarotzt, aber Nein sagen kann er auch nicht, sonst sind die alten Damen sauer und es gibt Gerede :D

    Was duchaus seine Vorteile entpupt sich als riesengroßer Haken: Er muss sich den Klatsch und Trascht von älteren Damen anhören. :D Deshalb greift er wohl zum Alkohol. :-)

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Du denkst aber echt nur das Allerschlimmste von Peggy. /:) Zur „Sünde des Hasses“? Jetzt mal ehrlich: Wer redet denn 2010 noch so??? /:) Ich weiß schon was du meinst, aber es klingt einfach total angestaubt. :p

    =)
    Wollte es halt etwas lyrisch ausdrücken :D
    Hab das auch etwas zynisch ausgedrückt in dem Satz, das denke ja nicht ich von Peggy sondern ihre Schwester :p

    Steckt ein kleiner Lyriker in dir? #8o# :D Wer das denkt war mir schon klar, die Beichte von Schwester über Peggy. ;)

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    generell finde ich Beichten in Serien usw. lächerlich

    Wieso? :-?

    Okay: Ich finde Beichten generell lächerlich. So besser?

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    wie gesagt kenne ich Colin Hanks schon seit Ewigkeiten aus 2 Staffen Roswell, und da mochte ihn auch gerne.

    Ich kenn den nur aus Filmen. Neuverfilmung von „King Kong“ zum Beispiel #hallo#

    Ich kenn ihn aus „Nix wie raus aus Orange County“ mit Jack Black. :D

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Sally und die Drinks ist auch komisch irgendwie. Bobby heißt der Lausejunge. ;)

    Ich finde es irgendwie cool. Wenn ich mal ne Tochter habe, dann soll dir mir auch immer Cocktails bringen :D

    Wenn das deine Frau genehmigt. :D

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Ich fand’s noch witzig, wie Don die Musik als kitschig, weihnachtlich sowas beschrieben hat. ;)

    War aber auch fies irgendwie. Betty erfreut sich an der Musik, Don machts natürlich mies….

    Don hört halt diese neue Musik namens Rock ‚N‘ Roll. #pfeifen#

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Lügensohn. :D Auf was für tolle Sachen du kommst – weiter so! #regie#

    #rot# Keine Ahnung, ich war da voll in Fahrt beim Schreiben :D

    Wenn ich in Fahrt bin kommen eher nicht jugendfreie Sachen raus. #pfeifen#

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Natürlich muss man schon verstehen, dass sich Don kaum um seinen Sohn kümmert, der scheinbar macht was er will, und wenn ihm niemand mal richtig ernst sagt, dass er sich nicht so benehmen kann wird er wohl weitermachen.

    Ja, schon, aber der ist 6 oder 7 Jahre alt, da muss man doch mal etwas Verständnis dafür haben, dass er Grenzen austestet usw.

    Das schon, aber Don ist auch so wenig daheim, der weiß nicht was jetzt normal ist und was einfach falsch. Vielleicht will der Sohn auch mehr Kontakt zu seinem Vater haben und ist deshalb so überdreht wenn er daheim ist. Verstehe schon was du meinst, kleinen Kindern darf man nicht gleich falsch kommen, die sind halt einfach daneben.

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Allerdings ist das kein Grund das Kind zu schlagen – weil schlagen ist für mich kaum ein Klaps, das klang schon ärger was Betty da von Don wollte. X-( Ich hoffe es kommt rüber wie ich das meine

    Ja, Betty wollte, dass Don den Sohn mal so richtig windelweich prügelt. Schon krass #8o#

    Vielleicht will sie verhindern, dass er so wird wie sein Daddy. #pfeifen# Ne, absolut falsch sowas zu machen, hoffe sie wird nicht selber rabiat. :-w

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Don hat zum Glück nicht drauf reagiert und Betty am Ende erklärt warum er es nicht machen will – da hat mir Don gut gefallen, auch wenn er kaum da ist, will er sich für seinen Sohn nicht zu einer Hassfigur machen. #hallo#

    Ja, die Szene fand ich auch gut #hallo# Es ist kein Tag vergangen, an dem sich Don nicht ausgemalt hat, wie er seinen Vater umbringen könnte. Total heftig #8o#

    Wenn Eltern doch öfter aus den Fehlern ihrer Eltern lernen würden. #sad#

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Das mit dem Roboter war typisch, Don soll auf Teufel komm raus das Kind bestrafen, er haut das Spielzeug gegen die Wand, fast schon die beste Reaktion.

    Heftige Aktion, aber es ist ja nur Plastik kaputtgegangen. Aber ob das ne gewollte Bestrafungsaktion war glaube ich nicht, dem ist einfach der Kragen geplatzt, weil Betty ihn dauernd genervt hat

    Ne, gewollt war das nicht. Don wusste nicht was er tun soll, war glaube ich eher von Betty’s Aufruf genervt als von seinem Sohn, den hätte er sich ignorieren können und dann haut er das Teil gegen die Wand. War nicht so schlimm, kam halt nur falsch rüber, aber vielleicht mehr sich der Junior das.

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Ich konnte Betty hier wie gesagt verstehen, sie fühlt sich einfach alleine gelassen. Natürlich kann Don bzw. der Mann immer mit „ich schaff das Geld ran“ kommen, allerdings finde ich das als Ausrede dürftig. Wäre ja fast so, als wären Betty u. Don 2 komplett getrennte Welten. #roll#

    Ist es nicht so? :-?;)

    ;) Ja, so ist es. Allerdings hat Don das mit der Aussage auch noch mal bestätigt, dass es also wirklich wahr ist. Und Betty eigentlich bestätigt, dass sie mit ihrem „Problem“ alleine da steht, weil er am nächsten Morgen wieder ins Büro geht.

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Die Schubser waren arg, dass Betty ihrem Mann wie Elaine einen Schubser gibt ist völlig legal, dass Don dann zurückfährt fand ich auch arg, auch wenn es letztendlich harmlos war.

    Also ich fands schon krass, das war ja auch wesentlich härter und unsanfter als der Schubser von Betty. Sowas macht man einfach nicht #vertrag#X-(

    Schau mich nicht so vorwurfsvoll an, ich schubse keine Frauen. :-) Ja, es war schon arg, normal hätte Don nicht reagiert, aber hier „wehrt“ er sich.

    Stampede;404501 wrote:
    Ja, stimmt schon, aber hier kam mir das alles so komplett merkwürdig vor #hm# Und wie gesagt, die Stimmung war irgendwie total bedrückend und hoffnungslos, weil vermutlich jeder wusste, wie es ausgehen würde. Kanns schwer beschreiben…

    So wie sich der Numb fühlt halt. Alles klar, verstehe was du meinst. #pfeifen#

    Stampede;404501 wrote:
    Naja, Don hat nun aufgrund dessen, dass er Recht hatte, wieder einen Trumpf mehr in der Hand, im Vergleich zu Duck ist er nun doch wieder angesehener. Blöd halt, dass Roger so ne Philosophie hat. Heißt aber nicht, dass Cooper nicht erkannt hat, dass Duck dem Unternehmen eine Menge Geld gekostet hat ;)

    Ja, einen Trumpf hat er, aber den muss er auch mal ausspielen können, wenn Roger Duck’s Fehler ignoriert kann er das vergessen. Aber irgendwann wird Duck sicher zur Diskussion stehen, ist hier halt blöd gelaufen, sowas darf nicht nochmal passieren.

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Roger lernt es echt nie, aber ich mochte ihn eh nie, soll er doch vor die Hunde gehen.

    #8o# Roger muss bleiben, der haut die besten Sprüche raus #vertrag#:D

    Nein. [-(

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Peggy ist am Anfang in der Kirche, hat gebechert, einen Kater

    War die betrunken? #hm#

    Wie oben gesagt: Sie hatte laut ihrer Schwester einen „Hangover“ und man roch eine Fahne. Somit war sie am Vortag einen Kippen.

    Mmh, okay :-?

    Mensch, schau dir die erste Szene (bzw. am Anfang der Folge gleich) nochmal an, wenn du mir nicht glauben willst. [-(

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    er kommt bei Peggy vorbei, die mit einer Freundin samt deren Freund zusammen lebt.

    Was, die hat nen Freund? #hm# Saß der mit am Tisch, den hab ich gar nicht gesehen? #hm# An dem Tisch saßen doch nur Tratschweiber…

    Nicht Peggy! Die Mitbewohnerin hat doch den Typen auf der Couh.

    Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen :-?

    Ich krieg auch nicht immer alles mit, von daher… :-)

    Stampede;404501 wrote:
    Aber Don bemüht sich, nicht mehr so kalt und abweisend zu sein, gab ja doch ein paar kurze, zugegebenermaßen auch gezwungen wirkende, Familiensszenen der Freude in dieser Folge #hallo#

    Okay, verstehe. Don bemüht sich, nur ist bei Betty blöderweise schon ein Punkt erreicht, wo sie nur noch seine Fehler sieht um ihn keine wirkliche Chance mehr gibt. Falsches Timing einfach – so wie beim S1 Finale, wo er heimkommt, aber zu spät ist.

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Da hat sie Recht, bisher hat sich Don doch nie wirklich um die Familie gekümmert.

    Ja, stimmt schon, aber Don hats schon nicht leicht…

    Egal wie oft du es schreibst, es wird nicht wahrer dadurch, außer du kannst mir erklären wie du darauf kommst. /:)

    Na der steht halt voll unter Stress die ganze Zeit, immer und überall

    Na gut, das kann ich verstehen, was Betty aber auch überhaupt nicht sieht – vielleicht hat sie das Bild was wir uns immer denken: Die Mad Men arbeiten doch den ganzen Tag nichts. :D Dass Don auch Stress hat, unter Strom steht, und sein Job kein Kindergeburtstag ist darf man nicht vergessen. Erinnere mich kurz an „The Wonder Years“ – spielt 1968 – da kommt der Vater vom stressigen Bürojob heim, völlig genervt und wirft sich vor die Flimmerkiste, ansprechbar ist er nicht mehr wirklich. Hat mich an Don erinnert. ;)

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    ich erkenne keine Prostituierten wenn ich sie sehe. Damn. #sad#

    =)
    Toll, was mach ich jetzt. #cry#

    #398519
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    besonders die Geschichte mit Peggy u. Gill fand ich strange.

    Die fand ich ja noch am normalsten, die anderen beiden waren total bizarr #hm#

    Falsch! Die Gill-Sache war langweilig und die anderen waren gut. Bizarr hin oder her. :-)

    Bizarr heißt ja nicht, dass es schlecht war :-)

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Naja, wie gesagt ging es Peggy nicht gut, sie hatte einen „Hangover“ ^^ und ging deshalb raus.

    Würde das gesagt, dass sie nen Kater hatte? #hm# Trau ich der gar nicht zu, dass sie sich betrinkt :-? (Naja, obwohl, bei der Familie…. :p)

    Wurde ganz am Anfang der Folge ganz sicher gesagt, deswegen ging es Peggy nicht gut, deshalb ging sie raus.

    Und ich dacht wegen der Predigt (was auch gut wahrscheinlich gewesen wäre :p)

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Was Peggy in ihrer Freizeit macht wissen wir halt noch nicht, warum sie säuft, vielleicht wegen dem Kind und den Schuldgefühlen

    Also wenn, dann schlummern die Schuldgefühle tief in mir, sie macht mir nicht den Anschein, als ob sie das Kind vermisst o.a. :-?

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Er muss sich den Klatsch und Trascht von älteren Damen anhören. :D Deshalb greift er wohl zum Alkohol. :-)

    Gut möglich =)

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    generell finde ich Beichten in Serien usw. lächerlich

    Wieso? :-?

    Okay: Ich finde Beichten generell lächerlich. So besser?

    Öhm…ja :-?
    :p

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    wie gesagt kenne ich Colin Hanks schon seit Ewigkeiten aus 2 Staffen Roswell, und da mochte ihn auch gerne.

    Ich kenn den nur aus Filmen. Neuverfilmung von „King Kong“ zum Beispiel #hallo#

    Ich kenn ihn aus „Nix wie raus aus Orange County“ mit Jack Black. :D

    Jupp, den kenn ich auch #hallo#

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Sally und die Drinks ist auch komisch irgendwie. Bobby heißt der Lausejunge. ;)

    Ich finde es irgendwie cool. Wenn ich mal ne Tochter habe, dann soll dir mir auch immer Cocktails bringen :D

    Wenn das deine Frau genehmigt. :D [/quote]
    Mmh :-?

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Don hört halt diese neue Musik namens Rock ‚N‘ Roll. #pfeifen#

    Ja, dieses laute Zeugs :-w

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Vielleicht will der Sohn auch mehr Kontakt zu seinem Vater haben und ist deshalb so überdreht wenn er daheim ist.

    Könnte gut möglich sein :-?

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Verstehe schon was du meinst, kleinen Kindern darf man nicht gleich falsch kommen, die sind halt einfach daneben.

    Na SO hab ich das nun auch wieder nicht gemeint #8o#=)

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Allerdings ist das kein Grund das Kind zu schlagen – weil schlagen ist für mich kaum ein Klaps, das klang schon ärger was Betty da von Don wollte. X-( Ich hoffe es kommt rüber wie ich das meine

    Ja, Betty wollte, dass Don den Sohn mal so richtig windelweich prügelt. Schon krass #8o#

    Vielleicht will sie verhindern, dass er so wird wie sein Daddy. #pfeifen# Ne, absolut falsch sowas zu machen, hoffe sie wird nicht selber rabiat. :-w

    Ich befürchte es …. #sad#

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    vielleicht mehr sich der Junior das.

    Schwer zu sagen :-? Könnte gut sein, auf die Mutter hört er ja nicht, zum Vater scheint er viel mehr emotionalen Kontakt zu haben, auch wenn der fast nie da ist

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Und Betty eigentlich bestätigt, dass sie mit ihrem „Problem“ alleine da steht, weil er am nächsten Morgen wieder ins Büro geht.

    Einer muss ja arbeiten :p

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Schau mich nicht so vorwurfsvoll an, ich schubse keine Frauen. :-)

    Damals im Kindergarten auch nicht? :-?:D

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Ja, einen Trumpf hat er, aber den muss er auch mal ausspielen können, wenn Roger Duck’s Fehler ignoriert kann er das vergessen.

    Gibt ja auch noch Cooper…
    Aber der kommt bei sowas immer schwer in die Hufe (bzw Schuhe)

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Stampede;404395 wrote:
    Comfortably Numb;404286 wrote:
    Peggy ist am Anfang in der Kirche, hat gebechert, einen Kater

    War die betrunken? #hm#

    Wie oben gesagt: Sie hatte laut ihrer Schwester einen „Hangover“ und man roch eine Fahne. Somit war sie am Vortag einen Kippen.

    Mmh, okay :-?

    Mensch, schau dir die erste Szene (bzw. am Anfang der Folge gleich) nochmal an, wenn du mir nicht glauben willst. [-(

    Ich glaub dir einfach mal :p

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Don bemüht sich, nur ist bei Betty blöderweise schon ein Punkt erreicht, wo sie nur noch seine Fehler sieht um ihn keine wirkliche Chance mehr gibt. Falsches Timing einfach – so wie beim S1 Finale, wo er heimkommt, aber zu spät ist.

    Sehe ich bei dieser Folge aber nicht so ;)
    Stichwort Bett, Stichwort Couch, Stichwort nochmal Bett. Das war schon der Ansatz einer glücklichen Familie (sofern man das bei den Drapers sagen kann), aber die Kinder haben das kurze Glück immer wieder zerstört. Gegen Ende dann, als das mit dem Roboter war, wirft sie ihm seine Fehler vor, aber dafür hat sie das Bemühen schon gewürdigt, finde ich :-?

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Erinnere mich kurz an „The Wonder Years“ – spielt 1968 – da kommt der Vater vom stressigen Bürojob heim, völlig genervt und wirft sich vor die Flimmerkiste, ansprechbar ist er nicht mehr wirklich. Hat mich an Don erinnert. ;)

    Und erinnert mich grad an mich :D

    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    ich erkenne keine Prostituierten wenn ich sie sehe. Damn. #sad#

    =)

    Toll, was mach ich jetzt. #cry#
    Such dir ne Freundin :p

    #398521
    Anonym
    Gast
    Stampede;404544 wrote:
    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Naja, wie gesagt ging es Peggy nicht gut, sie hatte einen „Hangover“ ^^ und ging deshalb raus.

    Würde das gesagt, dass sie nen Kater hatte? #hm# Trau ich der gar nicht zu, dass sie sich betrinkt :-? (Naja, obwohl, bei der Familie…. :p)

    Wurde ganz am Anfang der Folge ganz sicher gesagt, deswegen ging es Peggy nicht gut, deshalb ging sie raus.

    Und ich dacht wegen der Predigt (was auch gut wahrscheinlich gewesen wäre :p)

    Kann aber auch gewesen sein, weil ihr der Text doch irgendwie ins Gewissen sprach oder nicht? :-?

    Stampede;404501 wrote:
    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Sally und die Drinks ist auch komisch irgendwie. Bobby heißt der Lausejunge. ;)

    Ich finde es irgendwie cool. Wenn ich mal ne Tochter habe, dann soll dir mir auch immer Cocktails bringen :D

    Wenn das deine Frau genehmigt. :D

    Mmh :-? [/quote]
    Blöde Frage, du machst das einfach, du wirst sicher so wie Don werden. :p

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Vielleicht will der Sohn auch mehr Kontakt zu seinem Vater haben und ist deshalb so überdreht wenn er daheim ist.

    Könnte gut möglich sein :-?

    Zumindest gab’s bei der Serie Everwood ^^ so eine Folge, wo ein Sohn eben ständig auf 180 ist, und als der Vater da war war er irgendwie normal drauf. Könnte wirklich so sein.

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Verstehe schon was du meinst, kleinen Kindern darf man nicht gleich falsch kommen, die sind halt einfach daneben.

    Na SO hab ich das nun auch wieder nicht gemeint #8o#=)

    Du vielleicht nicht, aber ich Schlingel schon. :>

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404507 wrote:
    vielleicht mehr sich der Junior das.

    Schwer zu sagen :-? Könnte gut sein, auf die Mutter hört er ja nicht, zum Vater scheint er viel mehr emotionalen Kontakt zu haben, auch wenn der fast nie da ist

    Ist halt auch nicht cool sich von seiner Mutter rumschubsen zu lassen. :D Aber ich kann mir diese Erklärung wirklich gut vorstellen, Betty ist immer nett und kann einfach nicht austeilen, und man merkt wie der kleine Bobby mit Don redet – würde er mit Betty wohl kaum machen.

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Schau mich nicht so vorwurfsvoll an, ich schubse keine Frauen. :-)

    Damals im Kindergarten auch nicht? :-?:D

    Ich durfte nicht in den Kindergarten. #sad# Vielleicht bin ich deshalb so numb. #hm#

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Ja, einen Trumpf hat er, aber den muss er auch mal ausspielen können, wenn Roger Duck’s Fehler ignoriert kann er das vergessen.

    Gibt ja auch noch Cooper…
    Aber der kommt bei sowas immer schwer in die Hufe (bzw Schuhe)

    Cooper chillt glaube ich den ganzen Tag in seinem Office, den interessiert nicht was „draußen“ abgeht – siehe Pete’s Beschwerde. ;) Kaum liegt Kaugummi am Boden bereut es Mr. ohne Schuhe schon wieder sein Büro verlassen zu haben. :D

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Don bemüht sich, nur ist bei Betty blöderweise schon ein Punkt erreicht, wo sie nur noch seine Fehler sieht um ihn keine wirkliche Chance mehr gibt. Falsches Timing einfach – so wie beim S1 Finale, wo er heimkommt, aber zu spät ist.

    Sehe ich bei dieser Folge aber nicht so ;)
    Stichwort Bett, Stichwort Couch, Stichwort nochmal Bett. Das war schon der Ansatz einer glücklichen Familie (sofern man das bei den Drapers sagen kann), aber die Kinder haben das kurze Glück immer wieder zerstört. Gegen Ende dann, als das mit dem Roboter war, wirft sie ihm seine Fehler vor, aber dafür hat sie das Bemühen schon gewürdigt, finde ich :-?

    Glaubst du mir jetzt, dass Kinder böse sind? /:) Es waren Ansätze, aber es hat nicht geklappt. Passt irgendwie zur derzeitigen Situation der beiden, sie wollen, aber sie können nicht, es passt immer etwas nicht, bei den kleinsten Kleinigkeiten gibt es Streit.

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Erinnere mich kurz an „The Wonder Years“ – spielt 1968 – da kommt der Vater vom stressigen Bürojob heim, völlig genervt und wirft sich vor die Flimmerkiste, ansprechbar ist er nicht mehr wirklich. Hat mich an Don erinnert. ;)

    Und erinnert mich grad an mich :D

    Selbsterinnerung ist sicher nicht schlecht. ;)

    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404507 wrote:
    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    ich erkenne keine Prostituierten wenn ich sie sehe. Damn. #sad#

    =)

    Toll, was mach ich jetzt. #cry#
    Such dir ne Freundin :p
    Nein. [-( Dann kann ich nicht mehr „Mad Men“ mit dir schauen, das willste auch nicht. Ich spar lieber Geld… :-)

    #398729
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;404564 wrote:
    Stampede;404544 wrote:
    Und ich dacht wegen der Predigt (was auch gut wahrscheinlich gewesen wäre :p)

    Kann aber auch gewesen sein, weil ihr der Text doch irgendwie ins Gewissen sprach oder nicht? :-?

    Ja, irgendwie schon :-? Sie könnte quasi aus schlechtem Gewissen heraus gegangen sein :-?
    Aber Predigten sind ja generell langweilig, da kann man fast nicht anders als gehen :p

    Comfortably Numb;404564 wrote:
    Stampede;404501 wrote:
    Stampede;404501 wrote:
    Comfortably Numb;404446 wrote:
    Sally und die Drinks ist auch komisch irgendwie. Bobby heißt der Lausejunge. ;)

    Ich finde es irgendwie cool. Wenn ich mal ne Tochter habe, dann soll dir mir auch immer Cocktails bringen :D

    Wenn das deine Frau genehmigt. :D

    Mmh :-?
    Blöde Frage, du machst das einfach, du wirst sicher so wie Don werden. :p

    Hoffe ich doch mal nicht #8o#
    Obwohl…. :-?

    Comfortably Numb;404564 wrote:
    Betty ist immer nett und kann einfach nicht austeilen, und man merkt wie der kleine Bobby mit Don redet – würde er mit Betty wohl kaum machen.

    Aber Betty ist ja in seinen Augen alles andere als nett, die schreit ihn immer nur an, dass er dies und das nicht tun darf usw

    Comfortably Numb;404564 wrote:
    Ich durfte nicht in den Kindergarten. #sad#

    Jetzt echt?! #8o# Wieso das denn? #hm#

    Comfortably Numb;404564 wrote:
    Cooper chillt glaube ich den ganzen Tag in seinem Office, den interessiert nicht was „draußen“ abgeht – siehe Pete’s Beschwerde. ;) Kaum liegt Kaugummi am Boden bereut es Mr. ohne Schuhe schon wieder sein Büro verlassen zu haben. :D

    Vielleicht ist er auch immer noch dabei, den Kaugummi von seinen Socken abzubekommen :D

    Comfortably Numb;404564 wrote:
    Es waren Ansätze, aber es hat nicht geklappt. Passt irgendwie zur derzeitigen Situation der beiden, sie wollen, aber sie können nicht, es passt immer etwas nicht, bei den kleinsten Kleinigkeiten gibt es Streit.

    Jupp. Aber immerhin ist das Bemühen da, das gabs ja vorher nie, da war Eiseskälte angesagt, vor allem von Don aus

    #398738
    Anonym
    Gast
    Stampede;405129 wrote:
    Comfortably Numb;404564 wrote:
    Betty ist immer nett und kann einfach nicht austeilen, und man merkt wie der kleine Bobby mit Don redet – würde er mit Betty wohl kaum machen.

    Aber Betty ist ja in seinen Augen alles andere als nett, die schreit ihn immer nur an, dass er dies und das nicht tun darf usw

    Denke ich auch! Don ist zwar nicht da, dafür hat er eben – wie Betty es richtig erkennt und ankreidet – den Job des coolen Vaters übrig, während Betty sich mit den Kindern rumschlagen darf und somit quasi das Feindbild wird. #sad#

    Stampede;405129 wrote:
    Comfortably Numb;404564 wrote:
    Ich durfte nicht in den Kindergarten. #sad#

    Jetzt echt?! #8o# Wieso das denn? #hm#

    Weiß ich nicht so genau. Entweder weil ich ein Kind des 13. Freitag bin oder weil meine Eltern sich dachten: Hm, das erste Kind, da können wir machen was wir wollen, wir machens dann später besser wenn’s nicht klappt. #hm# #sad#

    Stampede;405129 wrote:
    Comfortably Numb;404564 wrote:
    Cooper chillt glaube ich den ganzen Tag in seinem Office, den interessiert nicht was „draußen“ abgeht – siehe Pete’s Beschwerde. ;) Kaum liegt Kaugummi am Boden bereut es Mr. ohne Schuhe schon wieder sein Büro verlassen zu haben. :D

    Vielleicht ist er auch immer noch dabei, den Kaugummi von seinen Socken abzubekommen :D

    :D Das war aber ein guter Trick, damit war Bert den ganzen Tag beschäftigt, nicht schlecht, den muss ich mir merken. #pfeifen# =)

    Stampede;405129 wrote:
    Comfortably Numb;404564 wrote:
    Es waren Ansätze, aber es hat nicht geklappt. Passt irgendwie zur derzeitigen Situation der beiden, sie wollen, aber sie können nicht, es passt immer etwas nicht, bei den kleinsten Kleinigkeiten gibt es Streit.

    Jupp. Aber immerhin ist das Bemühen da, das gabs ja vorher nie, da war Eiseskälte angesagt, vor allem von Don aus
    Weil Betty was gesagt hat – endlich! – rührt sich jetzt was. Don mekrt, dass er so nicht weiter machen kann. Hoffe beide kommen sich mal näher, immer wenn es Momente gibt werden sie schnell kaputt gemacht. #sad#

    #398739
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;405155 wrote:
    Don ist zwar nicht da, dafür hat er eben – wie Betty es richtig erkennt und ankreidet – den Job des coolen Vaters übrig, während Betty sich mit den Kindern rumschlagen darf und somit quasi das Feindbild wird. #sad#

    Ist aber denke ich oft und auch heute noch so in Familien, in denen der Vater arbeitet und die Mutter daheim ist :-?

    Comfortably Numb;405155 wrote:
    Don mekrt, dass er so nicht weiter machen kann. Hoffe beide kommen sich mal näher, immer wenn es Momente gibt werden sie schnell kaputt gemacht. #sad#

    Also ich glaube kaum, dass Don sich so weit ändern kann, dass das ne normale Beziehung wird…

    #398742
    Anonym
    Gast
    Stampede;405156 wrote:
    Comfortably Numb;405155 wrote:
    Don ist zwar nicht da, dafür hat er eben – wie Betty es richtig erkennt und ankreidet – den Job des coolen Vaters übrig, während Betty sich mit den Kindern rumschlagen darf und somit quasi das Feindbild wird. #sad#

    Ist aber denke ich oft und auch heute noch so in Familien, in denen der Vater arbeitet und die Mutter daheim ist :-?

    Bei den Numbs isses zB so. :-)

    Stampede;405156 wrote:
    Comfortably Numb;405155 wrote:
    Don mekrt, dass er so nicht weiter machen kann. Hoffe beide kommen sich mal näher, immer wenn es Momente gibt werden sie schnell kaputt gemacht. #sad#

    Also ich glaube kaum, dass Don sich so weit ändern kann, dass das ne normale Beziehung wird…
    Ne, das kann er eben nicht. Hats du ja gesehen wie er versucht Bobbie abzuschütteln, doch sein Ruf macht ihm zu schaffen, er kann sich nicht durchsetzen, lässt sich verführen. So wird er es kaum schaffen zu Betty vorzudringen, die wohl jeden Tag ein Stücken mehr frustriert wird, ich spüre dass da mal was passieren wird, irgendeine Ausraster oder sowas.

    #398884
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;405159 wrote:
    Stampede;405156 wrote:
    Comfortably Numb;405155 wrote:
    Don mekrt, dass er so nicht weiter machen kann. Hoffe beide kommen sich mal näher, immer wenn es Momente gibt werden sie schnell kaputt gemacht. #sad#

    Also ich glaube kaum, dass Don sich so weit ändern kann, dass das ne normale Beziehung wird…

    Ne, das kann er eben nicht. Hats du ja gesehen wie er versucht Bobbie abzuschütteln, doch sein Ruf macht ihm zu schaffen, er kann sich nicht durchsetzen, lässt sich verführen. So wird er es kaum schaffen zu Betty vorzudringen, die wohl jeden Tag ein Stücken mehr frustriert wird, ich spüre dass da mal was passieren wird, irgendeine Ausraster oder sowas.
    Ja, irgendwas Großes und Schlimmes kommt da bestimmt auf uns zu, Betty muckt ja schon auf und ich denke nicht, dass Don sich das gefallen lassen wird. Mir schwant Böses #sad#
    Aber ich finde nicht, dass die Affären damit zusammenhängen, dass die Beziehung mit Betty total schiefhängt, das liegt an Don selber, der halt einfach nicht der Familienmensch sein kann, weil der irgendwie nicht dafür geschaffen ist. Lone Wolf, so to say

    #398887
    Anonym
    Gast
    Stampede;405616 wrote:
    Aber ich finde nicht, dass die Affären damit zusammenhängen, dass die Beziehung mit Betty total schiefhängt, das liegt an Don selber, der halt einfach nicht der Familienmensch sein kann, weil der irgendwie nicht dafür geschaffen ist. Lone Wolf, so to say

    Schwer zu sagen. Ein Hauptgrund sind die Affären sicher nicht! Don hat sich einfach so sehr von seiner Familie distanziert, dass er gar nicht mehr weiß wie er es richtig machen soll und wenn er sich bemüht wird das nicht geschätzt. Da er bei anderen Frauen locker sein kann, quasi er selbst ist, sich nicht wirklich verstellen muss zieht er diese Möglichkeit eben vor – ist doch die heile Welt Alternative, statt zu der nörgelnden Betty heimzukommen geht er zu einer anderen Frau die ihm keine Vorwürfe macht. #sad#

    #398889
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;405619 wrote:
    Don hat sich einfach so sehr von seiner Familie distanziert, dass er gar nicht mehr weiß wie er es richtig machen soll und wenn er sich bemüht wird das nicht geschätzt. Da er bei anderen Frauen locker sein kann, quasi er selbst ist, sich nicht wirklich verstellen muss zieht er diese Möglichkeit eben vor – ist doch die heile Welt Alternative, statt zu der nörgelnden Betty heimzukommen geht er zu einer anderen Frau die ihm keine Vorwürfe macht. #sad#

    So ist es #vertrag#
    Mich würde mal interessieren, wie Don so vor und nach der Hochzeit und nach der Geburt der Kinder war :-? Das wär doch mal eine Folge wert

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.