2×04 – Das Wort zum Sonntag | Three Sundays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #398890
    Anonym
    Gast
    Stampede;405621 wrote:
    Mich würde mal interessieren, wie Don so vor und nach der Hochzeit und nach der Geburt der Kinder war :-? Das wär doch mal eine Folge wert

    #regie# Würde mich auch interessieren! Ob Don eben schon immer so war – aber das kann er kaum gewesen sein, wenn er ein Schreiber war, jung, Betty einen Mantel schenkte, sie ihn sofort mochte – wäre er damals auch so distanziert gewesen? Oder Don hat dafür gesorgt, dass Betty so schnell wie möglich schwanger ist, damit sie bei ihm bleiben muss. :-? Würde mich mächtig interessieren. #hallo#

    #398896
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;405622 wrote:
    Ob Don eben schon immer so war – aber das kann er kaum gewesen sein, wenn er ein Schreiber war, jung, Betty einen Mantel schenkte, sie ihn sofort mochte – wäre er damals auch so distanziert gewesen?

    Also der muss früher anders gewesen sein, Betty würde sich doch in keinen Eisblock verlieben, oder? #hm#

    Comfortably Numb;405622 wrote:
    Oder Don hat dafür gesorgt, dass Betty so schnell wie möglich schwanger ist, damit sie bei ihm bleiben muss. :-?

    Machen so etwas nicht immer nur Frauen? :-?#devil2#

    #398898
    Anonym
    Gast
    Stampede;405630 wrote:
    Comfortably Numb;405622 wrote:
    Ob Don eben schon immer so war – aber das kann er kaum gewesen sein, wenn er ein Schreiber war, jung, Betty einen Mantel schenkte, sie ihn sofort mochte – wäre er damals auch so distanziert gewesen?

    Also der muss früher anders gewesen sein, Betty würde sich doch in keinen Eisblock verlieben, oder? #hm#

    Man hofft immer, dass Väter früher anders waren – aber das ist glaube ich nur eine Illusion, ein Schönreden. ;) Du wirst Don sicher nicht seine positive Ausstrahlung auf Frauen absprechen wollen, wieso schmeißen die sich ständig an ihn ran? Irgendwas muss er doch haben – und zwar jetzt immer noch. Betty war damals wohl 20 oder so, also jung, leicht zu beeindrucken, wohl auch noch nicht so stark – siehe wie sie sich bis am Anfang der Serie so ziemlich alles von Don gefallen lies – muss nun wirklich nicht heißen, dass Don damals anders war – da hatte er genau die gleiche Vergangenheit, da hat er sicher auch nicht offen über sein Leben geredet. #hm#

    Stampede;405630 wrote:
    Comfortably Numb;405622 wrote:
    Oder Don hat dafür gesorgt, dass Betty so schnell wie möglich schwanger ist, damit sie bei ihm bleiben muss. :-?

    Machen so etwas nicht immer nur Frauen? :-?#devil2#
    Keine Ahnung. Frauen sind echt das Hinterletzte. #devil2# :D #pfeifen#

    #398915
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;405634 wrote:
    Du wirst Don sicher nicht seine positive Ausstrahlung auf Frauen absprechen wollen, wieso schmeißen die sich ständig an ihn ran? Irgendwas muss er doch haben – und zwar jetzt immer noch.

    Also ich denke mal, jetzt liegt es an seiner Ausstrahlung von Macht, Reichtum und Erfolg :-?

    Comfortably Numb;405634 wrote:
    Betty war damals wohl 20 oder so, also jung, leicht zu beeindrucken, wohl auch noch nicht so stark – siehe wie sie sich bis am Anfang der Serie so ziemlich alles von Don gefallen lies – muss nun wirklich nicht heißen, dass Don damals anders war – da hatte er genau die gleiche Vergangenheit, da hat er sicher auch nicht offen über sein Leben geredet. #hm#

    Stimmt schon :-?

    #400952
    Anonym
    Gast

    Komische Folge #hm#

    Weiß garnicht was ich schreiben soll.

    Peggy geht zur Kirche, und der Priester ist geil auf sie =). Aber als eine ihrer Tanten/Schwestern/Couisinen was auch immer das war ihm aus Eifersuch erzählt das Peggy ein Kind hat, ist sein Interesse wohl verflogen, aber am Ende schenkt er ihr ein Ei „für die kleinen“.

    Alle müssen am Sonntag ins Büro, um ein paar Extrastunden für die Kampagne der Fluggesellschaft zu machen. Don nimmt seine Tochter mit, welche sich dort erstmal am Whiskey bedient. Und wie teilnahmslos Don das Glas ansieht als er sie schlafend hochhebt, und das Glas auf den Boden fällt X-(. Betty hat schon Recht, so wirklich kümmert sich Don nicht um seine Kinder. Und am Ende hämmert er den Spielzeugroboter von seinem Sohn gegen die Wand.

    Trotz der Überstunden bringt die Kampagne am Ende nicht, da der Boss (?) gefeuert wurde, und sie das ganze somit erst garnicht hätten präsentieren müssen. Nunja, Don ist sauer auf Duck, mal gucken ob er noch lange bei Sterling Cooper ist.

    Wie gesagt, komische Folge, ist so richtig nichts passiert, und die komische Familie von Peggy und der Priester haben die Folge auch nicht gerade aufgewertet.

    #404201
    Stampede
    Mitglied
    Burning;411674 wrote:
    Peggy geht zur Kirche, und der Priester ist geil auf sie =).

    Der mag sie halt, das eine hat also somit mit dem anderen nichts zu tun :p

    Burning;411674 wrote:
    Don nimmt seine Tochter mit, welche sich dort erstmal am Whiskey bedient.

    Hätte ich nicht anders gemacht :D

    #404213
    Anonym
    Gast
    Stampede;420096 wrote:
    Burning;411674 wrote:
    Peggy geht zur Kirche, und der Priester ist geil auf sie =).

    Der mag sie halt, das eine hat also somit mit dem anderen nichts zu tun :p

    Verstehe ich dich gerade nicht, oder hab ich das falsch in Erinnerung? War der garnicht geil auf Peggy? :-/#hm#

    Stampede;420096 wrote:
    Burning;411674 wrote:
    Don nimmt seine Tochter mit, welche sich dort erstmal am Whiskey bedient.

    Hätte ich nicht anders gemacht :D
    #ugly#

    #404216
    Stampede
    Mitglied
    Burning;420116 wrote:
    Stampede;420096 wrote:
    Burning;411674 wrote:
    Peggy geht zur Kirche, und der Priester ist geil auf sie =).

    Der mag sie halt, das eine hat also somit mit dem anderen nichts zu tun :p

    Verstehe ich dich gerade nicht, oder hab ich das falsch in Erinnerung? War der garnicht geil auf Peggy? :-/#hm#
    Kam mir nicht so vor :-?

    #414794
    ClaireB
    Mitglied

    Geniale Folge, einerseits total witzig im Büro aber andererseits auch ein bisschen traurig mit Dons Handlung.

    Im Büro war’s ja mal richtig witzig.
    Fing schon gut an, als Don seine Tochter mitnehmen muss. Find die recht cool für ein Kind. #hallo# :p Ganz anders da ihr bescheuerter Bruder…
    Am besten natürlich die Szene, als Cooper in das Kaugummi tritt und dann die eine feuert, obwohl die ihren noch kaut. =) Und der Kollege gibt ihr den Tipp, dass Cooper das eh wieder vergessen würde. =) =)

    Zu Hause sah das schon anders aus, da gab’s mal wieder Ärger im Paradies.
    Don beteiligt sich angeblich nicht an der Erziehung. Aber dafür ist Betty doch nunmal Hausfrau… #hm# Und dann verlangt sie auch noch, dass der Junge geschlagen wird. X-(
    Der Streit war dann auch heftig, als sich beide schubsten. #8o# Aber am Ende rückt Don dann mit der Wahrheit raus. War ein schöner Abschluss.

    Von Peggys Familie gab’s auch mehr zu sehen.
    Sie lernt den neuen Priester kennen. Naja, der kommt wohl öfter vor. Mal schauen, ob der Peggy wieder auf den „rechten“ Weg bringen kann.
    Total eigenartig hier noch, als sie nach dem Essen erstmal noch ein Foto mit ihm machen. #hm# #ugly#

    Was noch auffällig war war die Musik, die war wirklich sehr merkwürdig. Hat mich teilweise auch an Twin Peaks erinnert.

    #414974
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;454638 wrote:
    Fing schon gut an, als Don seine Tochter mitnehmen muss. Find die recht cool für ein Kind. #hallo# :p Ganz anders da ihr bescheuerter Bruder…

    Naja, der ist ja auch jünger und darf noch keinen Alkohol trinken :p

    ClaireB;454638 wrote:
    Am besten natürlich die Szene, als Cooper in das Kaugummi tritt und dann die eine feuert, obwohl die ihren noch kaut.

    LOL, ist mir gar nicht aufgefallen #ugly# =)

    ClaireB;454638 wrote:
    Don beteiligt sich angeblich nicht an der Erziehung. Aber dafür ist Betty doch nunmal Hausfrau… #hm#

    Willkommen im Denken der 60er Jahre :D

    ClaireB;454638 wrote:
    Und dann verlangt sie auch noch, dass der Junge geschlagen wird. X-(

    Willkommen im Denken der 50er Jahre….

    ClaireB;454638 wrote:
    Total eigenartig hier noch, als sie nach dem Essen erstmal noch ein Foto mit ihm machen. #hm# #ugly#

    Waren halt stolz drauf, dass er bei ihnen zum Essen war :D

    ClaireB;454638 wrote:
    Was noch auffällig war war die Musik, die war wirklich sehr merkwürdig. Hat mich teilweise auch an Twin Peaks erinnert.

    Hat aber zu dieser merkwürdigen Folge gepasst…

    #414977
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;455084 wrote:
    ClaireB;454638 wrote:
    Am besten natürlich die Szene, als Cooper in das Kaugummi tritt und dann die eine feuert, obwohl die ihren noch kaut.

    LOL, ist mir gar nicht aufgefallen #ugly# =)

    Hat sie doch gesagt :p

    Stampede;455084 wrote:
    ClaireB;454638 wrote:
    Don beteiligt sich angeblich nicht an der Erziehung. Aber dafür ist Betty doch nunmal Hausfrau… #hm#

    Willkommen im Denken der 60er Jahre :D

    Wieso 60er? :-?
    :p

    Stampede;455084 wrote:
    ClaireB;454638 wrote:
    Was noch auffällig war war die Musik, die war wirklich sehr merkwürdig. Hat mich teilweise auch an Twin Peaks erinnert.

    Hat aber zu dieser merkwürdigen Folge gepasst…
    Merkwürdig, aber klasse. :p

    #414981
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;455087 wrote:
    Stampede;455084 wrote:
    ClaireB;454638 wrote:
    Am besten natürlich die Szene, als Cooper in das Kaugummi tritt und dann die eine feuert, obwohl die ihren noch kaut.

    LOL, ist mir gar nicht aufgefallen #ugly# =)

    Hat sie doch gesagt :p

    Wird schon stimmen :p Kann mich vermutlich nur wieder nicht dran erinnern :p

    ClaireB;455087 wrote:
    Stampede;455084 wrote:
    ClaireB;454638 wrote:
    Don beteiligt sich angeblich nicht an der Erziehung. Aber dafür ist Betty doch nunmal Hausfrau… #hm#

    Willkommen im Denken der 60er Jahre :D

    Wieso 60er? :-?
    :p
    :D

    #439783
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge ging so.

    Peggy freundet sich mit dem neuen Priester an und der ist wohl schwarf auch sie. Das ganze legt sich aber als ihre eifersüchtige Schwester(was für ne blöde Kuh) ihm beim beichten davon erzählt.

    Alle kommen Sonntag ins Büro um extrastunden wegen der Kampange für die Fluggesellschaft zu machen. Letztentlich nützt das aber auch nicht weil der Chef dort gefeuert ist und sie deswegen die Kampange nicht bekommen werden. War mir irgendwie von Anfang an klar als sie die andere Fluggesellschaft gefeuert haben.
    Don scheint sich aber wirklich nicht groß um seine Kinder zu kümmern wie das Mädchen Whiskey trinkt und Don kümmert das garnicht. Obwohl Betty da nätülich auch extrem ist der junge muss eine ordentliche tracht prügel von dir einstecken#8o# Naja die guten alten Zeiten…

    War noch was? ich glaube nicht

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.