1×09 – Ohne Hut | Hatless



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #330800
    Anonym
    Gast

    Raylan has a few drinks and gets himself beaten up, after being suspended as a Marshall. He pulls himself together and decides to jeopardise his career further by going after the thugs who have been harassing his ex-wife’s new husband.

    Quelle: TV.com

    ==================

    Gute Folge, startet direkt erstmal mit einer netten Schlägerei zwischen Raylan und zwei Kerlen, nur weil sie Raylan in der Bar zu laut waren :D Raylan kriegen sie tatsächlich nieder, und klauen seinen Hut #8o#

    Ansonsten wurde halt die Story weitergeführt die in der letzten Folge schon angeschnitten wurde. Winona, Ralyans Ex-Frau, und ihr neuer Mann Gary werden bedroht weil Gary denen noch ’ne Menge Geld schuldet. Winona wendet sich hilfesuchend an Raylan, und Gary sucht Hilfe bei Toby, einem ehemaligem Footballspieler. Aber am Ende scheint sich die Situation irgendwie selbst zu lösen weil sich im Büro der Geldeintreiber irgendwie alle Gegenseitig erschießen =). Und das alles in Raylans Urlaub :D

    Am Ende kauft sich Raylan seinen Hut zurück, dachte erst der schlägt die beiden zusammen oder sowas. Aber war schon cool die letzte Szene.

    #391702
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr gute Folge, fand die Story um Gary und auch Winona im Prinzip echt interessant. Gut war auch der Nebenplot um den Footballspieler, auch wenn klar war, wie das ausgehen wuerde. Haette aber eher damit gerechnet, dass sie seinen Kindern etwas antun, weil die ja schon so gezeigt wurden.

    Sehr cool natuerlich auch die Story mit dem Hut. :D

    #391708
    Anonym
    Gast
    ClaireB;387524 wrote:
    Sehr cool natuerlich auch die Story mit dem Hut. :D

    Ohne Hut ist Raylan doch auch aufgeschmissen :D

    #398393
    Stampede
    Mitglied

    Kam zwar leider rein gar nichts von den Crowders vor, war aber dennoch eine ziemlich gute Folge, die, wie die anderen zuvor auch schon, wieder einen sehr guten Opener hatte.

    Typen in einer Bar sind zu laut für Raylan und außerdem beschmutzen sie noch die Ehre einer jungen Dame, als geht Raylan auf Konfrontation und draußen kommt es zu einer Schlägerei (am helligsten Tag übrigens, sehr geil irgendwie :D), die Raylan gnadenlos verliert.
    Zum Glück hatte er Urlaub, denn wenn er so auf der Wache aufgetaucht wäre, wäre Art bestimmt wieder ausgetickt oder hätte sich vor lauter Kopfschütteln den Nacken verstaucht :D

    Gary hat sich also bei den falschen Leuten Kohle geliehen, im dieses Land zu kaufen, wo er einmal sein ambitioniertes Bauprojekt in Form eines futuristischen Einkaufszentrum erschaffen will, es ihn aber an Investoren fehlt. Standard-Handlung quasi. Die Kredithaie lassen natürlich nicht locker und so geraten Gary und Winona in Bedrängnis, was Raylan wegen Letzterer natürlich nicht zulassen kann und diesem Duffy einen Besuch abstattet und Drohungen vom Band lässt.

    Das gleiche ziehen dann auch Gary und vor allem Tobey ab. War schon irgendwie ne coole Szene, wie Gary da rumstottert und Tobey dann T-Bone raushängen lässt :D
    Aber mehr als heiße Luft war das nicht, er kriegt dann daheim von Billy Mac die Fresse voll. Heftig, und ich habe ja echt gedacht, die hätten den umgebracht, weil sie ja seinen Super Bowl Ring hatten #8o#
    War dann zum Glück doch nicht so.

    Gary will sich erschießen, fand ich auch irgendwie heftig, aber Raylan kann ihn überzeugen, es nicht zu tun, und am Ende finden sich alle bei Arnett ein und Gary übergibt das Grundstück, was Duffy aber nicht in den Kram passt und am Ende erschießen sich irgendwie alle gegenseitig #hm#

    Naja, war schon keine schlechte Folge und die ganze Sache mit Gary war schon okay, aber ich bin auch froh, dass das so ein schnelles Ende gefunden hat, ich will lieber wieder was von der Crowder-Story sehen

    Burning;386818 wrote:
    Gute Folge, startet direkt erstmal mit einer netten Schlägerei zwischen Raylan und zwei Kerlen, nur weil sie Raylan in der Bar zu laut waren :D

    Ich konnte das absolut nachvollziehen, hab Raylan direkt mal zugeprostet, dass er gegen die 2 Pfosten vorgegangen ist :D

    Burning;386818 wrote:
    Raylan kriegen sie tatsächlich nieder, und klauen seinen Hut #8o#

    Fand ich aber gut, ich meine, Raylan war erstens betrunken und zweitens waren das 2 Büffel, wäre schon sehr unrealistisch gewesen, wenn Raylan da der Sieger gewesen wäre.

    Burning;386818 wrote:
    Aber am Ende scheint sich die Situation irgendwie selbst zu lösen weil sich im Büro der Geldeintreiber irgendwie alle Gegenseitig erschießen =).

    Wie immer irgendwie :D

    Burning;386818 wrote:
    Und das alles in Raylans Urlaub :D

    Der zieht halt die Scheiße magisch an :D

    Burning;386818 wrote:
    Am Ende kauft sich Raylan seinen Hut zurück, dachte erst der schlägt die beiden zusammen oder sowas. Aber war schon cool die letzte Szene.

    Ich fand das irgendwie reichlich unspektakulär, ich hätte mir da doch etwas Cooleres erhofft #hm#
    Und hat er sich den Hut zurückgekauft? :-? Er hat doch nur die Drinks bezahlt und dann gemeint, sie könnten gerne noch eine Schlägerei wagen, aber diesmal ist er nüchtern. Weiß nicht, es ging ja schließlich um den Hut, das wichtigste Bestandteil der Serie, da hab ich mir etwas anderes erhofft, wie er den Hut wiederbekommt….

    ClaireB;387524 wrote:
    Haette aber eher damit gerechnet, dass sie seinen Kindern etwas antun, weil die ja schon so gezeigt wurden.

    #8o##8o#

    Burning;387531 wrote:
    ClaireB;387524 wrote:
    Sehr cool natuerlich auch die Story mit dem Hut. :D

    Ohne Hut ist Raylan doch auch aufgeschmissen :D
    :D
    Aber das wurde leider etwas verschenkt, etwas mehr Sprüche diesbezüglich waren da noch drin gewesen #vertrag#

    #432400
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge.

    Raylan in einer bar, das kann ja nur Ärger geben :D Gab’s dann natürlich auch und er musste ziemlich einstecken. Und dann nimmt der eine Depp auch noch seinen Hut mit #8o# geht ja gar nicht #8o#
    Winona findet ihn und bringt ihn ins Bett, sah schon arg zugerichtet aus der Gute aber Gott sei dank hat er ja Urlaub :p

    Ansonsten ging’s um Gary der ziemlich in der scheiße steckt.
    Er hat sich Geld von ein paar Kredithaien geliehen die es nun zurück haben wollen. Raylan macht diesen Duffy Druck, weil dieser Winona verängstig hat. Kurz darauf kam denn gary mit dem Ex-Football Star T-Bone um die Ecke und macht genau das gleiche =) Duffy gefiel das aber nicht wirklich und so hat er T-Bone ordentlich aufgemischt genau wie Gary, der daraufhin Selbstmord begehen will #8o# Klar, dass Raylan ihn davon abhält. hätte ja sonst wieder nur Ärger mit Winona gegeben :D Gary will dem Arnett dann das grundstück geben, dass er von dem geld gekauft hat und der nimmt an. Duffy passt das aber nicht in den Kram und fängt an zu schiessen. nachdem sich alle beschossen haben greift dann auch Raylan ziemlich genervt ein und entwaffnet Duffy #devil2#
    So muss ein Urlaubstag aussehen :D

    So, jetzt will ich aber wieder was von den Crowders sehen #hallo#
    Die Szenen mit Boyd,Bo & Co sind einfach immer die besten #devil2#

    #432513
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 495663 wrote:

    Gary will dem Arnett dann das grundstück geben, dass er von dem geld gekauft hat und der nimmt an. Duffy passt das aber nicht in den Kram und fängt an zu schiessen. nachdem sich alle beschossen haben greift dann auch Raylan ziemlich genervt ein und entwaffnet Duffy #devil2#
    So muss ein Urlaubstag aussehen :D [/quote]
    Meine Urlaubstage sehen auch immer so aus…. heute zum Beispiel #pfeifen#

    @floppy 495663 wrote:

    Die Szenen mit Boyd,Bo & Co sind einfach immer die besten #devil2#

    #vertrag#

    #445866
    John Newman
    Mitglied

    Super Folge. Die Serie steigert sich und steigert sich. So kann es auf jeden Fall weitergehen.

    Die kleine Randstory mit den beiden Schlägertypen von der Bar fand ich cool. Raylan ist nicht nur der Look des Hutes wichtig, sondern er pflegt auch eine besondere Beziehung zu diesem Hute, denn als ihn die beiden Typen mitnehmen, lässt er erst von ihnen ab, als er ihn wieder hat.
    Waren schon ein paar coole Szenen da in der Bar, haben das Feeling gut rüber gebracht.

    Die Story mit Gary, die in den letzten Folgen und vor allem in der letzten Folge schon angedeutet wurde, war sehr interessant. Er hat sich also Geld geliehen von ein paar Leuten die im örtlichen kriminellen Geschäft tätig sind und kann das Geld nicht zurückzahlen. Deswegen wird ihm gedroht, seiner Frau und seinem Freund und Ex-Footballspieler Toby, der ihm nur etwas aushelfen wollte.
    Schon ziemlich heftig, wie dieser zusammen geschlagen wurde.
    Dieser Duffy war auch einfach nur verrückt. Am Ende wird er ja angeschossen und der Boss hat das Angebot von Gary angenommen. Jenem gehört nämlich jetzt das Land, auf dem Gary eigentlich sein Einkaufszentrum bauen wollte.

    Coole Szenen auch mit Gary und Winona. Sie hat ihn verlassen, weil Gary optimistischer ist, vom Leben mehr will und nicht einfach so von Sache zu Sache lebt und schon um einiges melancholisch ist, wie eben Raylan.

    Am Ende hat Raylan seinen Hut wieder. Kann also wie gewohnt weiter gehen. :-) :D

    #445873
    Anonym
    Gast

    @John Newman 525207 wrote:

    Super Folge. Die Serie steigert sich und steigert sich. So kann es auf jeden Fall weitergehen.[/quote]
    Freut mich zu hören ##um##

    @John Newman 525207 wrote:

    Die kleine Randstory mit den beiden Schlägertypen von der Bar fand ich cool. Raylan ist nicht nur der Look des Hutes wichtig, sondern er pflegt auch eine besondere Beziehung zu diesem Hute, denn als ihn die beiden Typen mitnehmen, lässt er erst von ihnen ab, als er ihn wieder hat.[/quote]
    Jaja, Raylan und sein Hut :D

    #445876
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 525216 wrote:

    @John Newman 525207 wrote:

    Super Folge. Die Serie steigert sich und steigert sich. So kann es auf jeden Fall weitergehen.

    Freut mich zu hören ##um##

    @John Newman 525207 wrote:

    Die kleine Randstory mit den beiden Schlägertypen von der Bar fand ich cool. Raylan ist nicht nur der Look des Hutes wichtig, sondern er pflegt auch eine besondere Beziehung zu diesem Hute, denn als ihn die beiden Typen mitnehmen, lässt er erst von ihnen ab, als er ihn wieder hat.

    Jaja, Raylan und sein Hut :D

    Ich fand auch so cool, wie ihn alle Leute gefragt haben, wo denn sein Hut sei. Als ob man ihn ohne nicht erkennen würde. :D

    #445878
    Anonym
    Gast

    @John Newman 525227 wrote:

    Als ob man ihn ohne nicht erkennen würde. :D

    Wenn er mal keinen Hut trägt, frage ich mich schon meistens wer das denn sein soll, der da gerade durchs Bild läuft :D

    #446053
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 525207 wrote:

    Raylan ist nicht nur der Look des Hutes wichtig, sondern er pflegt auch eine besondere Beziehung zu diesem Hute [/quote]
    Ich kann das nachvollziehen :D

    #472190
    paleiko
    Mitglied

    War eine sehr coole Folge.

    Gleich am Anfang fängt Ryland ersteinmal eine Schlägerei mit 2 Typen an weil sie ihm zu laut warnen.
    Dabei klauen die Typen sogar ihm seinen Hut, ich dachte ja aufgrund dessen rastet er komplett aus.

    Die Story rund um Rylands ex Winona und ihrem Mann hat mir richtig gut gefallen.
    Der schuldet so einem Typen noch eine menge Geld und die finden das garnicht schön.
    Ben ein ehmaligen Football Spieler mischt sich auch noch ein und wird von den Typen richtig vermöbelt hatte ich so ja nicht mit gerechnet.
    Am Ende regelt Ryland das ganze mehr oder weniger und die Typen die das Geld eintreiben wollten schießen sich selber über den Haufen.

    Habe ja eigentlich damit gerechnet das es am Ende auch noch eine Prügellei gibt doch Ryland kriegt so seinen Hut wieder.

    #472237
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 586686 wrote:

    War eine sehr coole Folge. [/quote]
    Und es wird auch so bleiben :-) Wie gesagt, man muss die ersten 6-7 Folgen überleben und dann lohnt es sich sehr #hallo#

    #472240
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 586823 wrote:

    @paleiko 586686 wrote:

    War eine sehr coole Folge.

    Und es wird auch so bleiben :-) Wie gesagt, man muss die ersten 6-7 Folgen überleben und dann lohnt es sich sehr #hallo#

    Kann ich so Unterschreiben, auch wenn ich die ersten Folgen (besonders den Piloten) auch gut Leiden kann ;)

    Raylan btw.

    #472242
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 586823 wrote:

    @paleiko 586686 wrote:

    War eine sehr coole Folge.

    Und es wird auch so bleiben :-) Wie gesagt, man muss die ersten 6-7 Folgen überleben und dann lohnt es sich sehr #hallo#

    Ja habe ich auch schon gemerkt die letzen 2-3 Folgen waren schon deutlich besser.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.