1×04 – Bitte warten | Social Psychology



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #333174
    Stampede
    Mitglied

    For Professor Duncan’s psychology research team, Abed and Troy are recruited as test subjects by Annie. Also, Shirley and Jeff start to bond as they gossip about Britta and her boyfriend. Pierce tests out his new eavesdropping device.

    Quelle: tv.com

    #432390
    Anonym
    Gast

    Erste Folge die mir nicht so gefiel :-?

    Fand die Story um den Test von Annie recht langweilig. Einzig überzeugen konnte mich wieder Abspann mit Abed und Troy. Die zwei zusammen sind einfach nur cool :D

    Okay, und dass sich alle über das Gedicht von Brittas Lover schlapp gelacht haben, war auch ganz witzig.

    #432454
    Giuliana
    Mitglied

    @Burning 495647 wrote:

    Erste Folge die mir nicht so gefiel :-?

    Ich fand sie gut :-? :p

    Britta hat einen Freund und Jeff ist total eifersüchtig. Da kommt ihm Shirley gerade recht, mit der er so richtig schön über den Kerl herziehen kann :D Besonders natürlich über das alberne Gedicht. Britta ist sauer, und wird von dem Kerl verlassen, als der von den Tratschtanten Wind bekommt. Traurig, traurig… #pfeifen#

    Dieses Experiment war allerdings etwas lahm. Sollten die wirklich alle nur in dem Raum sitzen, solange bis sie ausflippen und wieder gehen? /:)

    Die Serie hat hiermit meine Probezeit überstanden und wird nun regulär weiter geschaut :>

    #407711
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Giuliana 495779 wrote:

    Die Serie hat hiermit meine Probezeit überstanden und wird nun regulär weiter geschaut :>

    Richtige Entscheidung. ##um##

    #432459
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 495784 wrote:

    @Giuliana 495779 wrote:

    Die Serie hat hiermit meine Probezeit überstanden und wird nun regulär weiter geschaut :>

    Richtige Entscheidung. ##um##

    Gruppenkuscheln. ##um## YAY, Giuliana, hast du gut gemacht, du wirst es nicht bereuen. #hallo#

    #432460
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 495796 wrote:

    @Roland Deschain 495784 wrote:

    @Giuliana 495779 wrote:

    Die Serie hat hiermit meine Probezeit überstanden und wird nun regulär weiter geschaut :>

    Richtige Entscheidung. ##um##

    Gruppenkuscheln. ##um## YAY, Giuliana, hast du gut gemacht, du wirst es nicht bereuen. #hallo#

    ##um## Will ich ja wohl hoffen, dass ich nicht enttäuscht werde :D

    #432465
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 495796 wrote:

    @Roland Deschain 495784 wrote:

    @Giuliana 495779 wrote:

    Die Serie hat hiermit meine Probezeit überstanden und wird nun regulär weiter geschaut :>

    Richtige Entscheidung. ##um##

    Gruppenkuscheln. ##um## YAY, Giuliana, hast du gut gemacht, du wirst es nicht bereuen. #hallo#

    Mit mir will keiner Kuscheln, war ja klar #sad#

    #432468
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 495812 wrote:

    @Comfortably Numb 495796 wrote:

    @Roland Deschain 495784 wrote:

    @Giuliana 495779 wrote:

    Die Serie hat hiermit meine Probezeit überstanden und wird nun regulär weiter geschaut :>

    Richtige Entscheidung. ##um##

    Gruppenkuscheln. ##um## YAY, Giuliana, hast du gut gemacht, du wirst es nicht bereuen. #hallo#

    Mit mir will keiner Kuscheln, war ja klar #sad#

    Meine Mama sagt immer, man spielt nicht mit Feuer. :-)

    #432471
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 495815 wrote:

    @Burning 495812 wrote:

    @Comfortably Numb 495796 wrote:

    @Roland Deschain 495784 wrote:

    @Giuliana 495779 wrote:

    Die Serie hat hiermit meine Probezeit überstanden und wird nun regulär weiter geschaut :>

    Richtige Entscheidung. ##um##

    Gruppenkuscheln. ##um## YAY, Giuliana, hast du gut gemacht, du wirst es nicht bereuen. #hallo#

    Mit mir will keiner Kuscheln, war ja klar #sad#

    Meine Mama sagt immer, man spielt nicht mit Feuer. :-)

    =)

    #432472
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 495815 wrote:

    @Burning 495812 wrote:

    @Comfortably Numb 495796 wrote:

    @Roland Deschain 495784 wrote:

    @Giuliana 495779 wrote:

    Die Serie hat hiermit meine Probezeit überstanden und wird nun regulär weiter geschaut :>

    Richtige Entscheidung. ##um##

    Gruppenkuscheln. ##um## YAY, Giuliana, hast du gut gemacht, du wirst es nicht bereuen. #hallo#

    Mit mir will keiner Kuscheln, war ja klar #sad#

    Meine Mama sagt immer, man spielt nicht mit Feuer. :-)

    :D Diese Aussage könnte Community Humor sein.

    #433990
    Anonym
    Gast

    Chang, hahaha, was der da auf die Tafel kritzelt, sicher Chinesisch. #ugly# Jeff mag Shirley nicht, also mehr ihre nette Art. ;) Britta: „I’m really glad that you’re not hitting on me anymore.“ Britta’s Ex Vaughn ist ne Pfeife, den mochte ich nie, war auch kurz bei B&S dabei, auch kein besonderer Auftritt. Annie hat ihr Stipendium wegen Pillen verloren, interessant. Ear-Noculars. Pierce und sein Ab-Hörgerät. „Who wants to be in a psych experiment?“ Troy und Abed – aber der musste erst eine Friends-Referenz einwerfen (die ich nicht verstand, aber egal^^) und dann war er dabei. Ach ja, DAS Experiment. „The waiting is the experiment.“ Hehe, hat er das auch gleich am Anfang erklärt und niemand hat es wirklich gemerkt. :p Zu geil wie Chang schon zu randalieren begann als man 5 Minuten später anfangen wollte. =) Aber er hat richtig reagiert, statt dumm zu warten war er wenigstens gleich weg. Troy’s Zusammenbruch nach 3 Stunden war auch nicht schlecht, Abed blieb natürlich ruhig und bis zum Ende. „Gotcha“. :D Schön wie Jeff und Shirley ein Gesprächsthema fanden, erst Pierce, dann aber auch über Britta. Die war nervös weil Jeff sie mit Vaughn sah, so könnte sie öfter sein, so entspannt, meistens ist sie eher grantig und aggro oder so die Richtung. ;) Am Ende lief Duncan Amok, weil Abed sich nicht bewegte. #ugly# Shirley konnte richtig fies sein, wie sie sich über Vaughn lustig machte. :-) Irgendwie lustig wie Pierce glaubte (weil er ja alles gehört hatte), sie würden sich über alle aus der Gruppe lustig machen und Troy glaubte das wäre immer noch Teil von dem Experiment. :D War dann aber gemein wie sich alle über Vaughn lustig machten, so was macht man nicht. #roll# Und Jeff war der Depp – zu Recht. Hihi. Gossip Shirley –da die das nicht mehr wollte hatte sie keinen Gesprächsstoff für Jeff und das war es. Zum Glück. Dafür sind Jeff/Britta wieder Freunde und Badger ist schon wieder kurz da gewesen, sicher hat er sich unter die Community-Meute gemischt um Drogen zu verticken. #devil#2 „I can hear you through the window, morons.“ #8o# =) =) ROFL!!!

    Fazit: „Okay, this is definitely still part of the experiment.“ Naja, dieser Vaughn hat genervt, was für ein Öko-Spinner. Das Experiment sorgte noch für die besten Momente, aber der Rest wirkte eher auf Sparflamme, zwar an sich völlig okay, aber etwas wenig. Anfangs sind wirklich Britta und Jeff im totalen Zentrum, das war wohl dazu gedacht die Serie anfangs nicht zu kompliziert zu gestalten. Okay, geht besser, definitiv, war aber näher an oben dran. 3,5/5.

    @Burning 495647 wrote:

    Erste Folge die mir nicht so gefiel :-?[/quote]
    Seh ich leider auch so, war aber trotzdem besser als was andere Serien unter „nicht so gefiel“ Laufen haben.

    @Burning 495647 wrote:

    Einzig überzeugen konnte mich wieder Abspann mit Abed und Troy. Die zwei zusammen sind einfach nur cool :D[/quote]
    Japp, die beiden sind wie Rock ‚N‘ Roll. :-)

    #437568
    Noone
    Mitglied

    Hmm…fand die Folge auch nicht so toll…vor allem die erste Hälfe fand ich schwach und nicht wirklich witzig. Danach wurds besser und es gab noch ein paar gute Gags.
    Viel zu albern fand ich den Plot um das Experiment. Das Plot war echt doof #hm#

    Sehr geil aber, als der Prof. austickt und zu dem Typen, der wie Mark Chapman aussieht, sagt „Go and kill John Lennon again“ =)
    Oder dann zu Annie „You were supposed to bring subjects, not Rainman“ #ugly#

    #437890
    floppy
    Mitglied

    Die letzten Folgen waren besser aber immer noch auf gutem Niveau, die Folge.

    Die Story um Britta und vaughn und das Gossip gequatsche von Jeff mit Shirley fand ich nicht wirklich gut.
    Aber dieser Vaughn war ja mal einer :D „He gave me something.“ „Herpes?“ =) hätte ich ihm glatt zugetraut :p

    Das Experiment war dafür umso besser. Es ging darum zu sehen wie Lange Menschen warten können ohne auszurasten oder zu gehen. Zu Geil ja wie Mr. Chang shcon nach einer Sekunde aufgab und dann total ausrastete =) „Houston, we have an Idiot“ #ugly#
    Abed war auch zu Geil, sitzt der da erstmal 26 Stunden am Stück rum =) Experiment fehlgeschlagen, der Lehrer rastet aus :D Am Ende kriegt Abed dann noch die Indiana Jones Trilogie geschenkt, als Entschädigung #hallo#

    Cool und Badger aus Breaking Bad hatte einen 5 Sekunden Auftritt :D

    #437892
    Anonym
    Gast

    @floppy 506836 wrote:

    Cool und Badger aus Breaking Bad hatte einen 5 Sekunden Auftritt :D

    Den habe ich in letzter Zeit immer mal irgendwo im Hintergrund rumlungern sehen. Finde ich immer wieder cool :D

    #442083
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich ganz gut.

    Britta hat nun einen Freund und Jeff ist total eifersüchtig. Also lästert er mit Shirley über diesen.G
    Genial natürlich das Gedicht dabei.

    Abed fand ich echt super cool wie er etlich Stunde da einfach saß ohne was zu sagen und damit alle auf die Palme brachte!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.