1×04 – Bitte warten | Social Psychology



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #442455
    Westheim
    Mitglied

    Abed: Ich dachte, wir sind wie Chandler und Phoebe.

    Das ist auch schon alles, was ich mir zu der Episode notiert habe. Blöde Plots, beide, und dieser Duncan ist die übelste Figur überhaupt. Total beschissen gespielt und überhaupt.

    Nö. Mist. Buh.

    @Giuliana 495779 wrote:

    Die Serie hat hiermit meine Probezeit überstanden und wird nun regulär weiter geschaut :>

    Oh, wir müssen uns schon nach vier Episoden entscheiden? Dann wird der Mist abgesägt.

    #442456
    Giuliana
    Mitglied

    @Westheim 516044 wrote:

    @Giuliana 495779 wrote:

    Die Serie hat hiermit meine Probezeit überstanden und wird nun regulär weiter geschaut :>

    Oh, wir müssen uns schon nach vier Episoden entscheiden? Dann wird der Mist abgesägt.

    Du nicht. Du kannst Woche für Woche weiter schauen und lästern :-)

    #442507
    LesterB
    Mitglied

    Kann die Meinungen zu der Folge im Großen und Ganzen nicht teilen, ich fand die Folge wirklich gut.
    Ich würde sogar sagen, dass es die bisher Beste war. Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mich allmählich an die Leute gewöhnt habe.
    Chang war wieder mal genial. Am Anfang – Gesicht an Gesicht. =) Und auch nachher als er ausrastet. =) =)
    Das Experiment fand ich super, wie ruhig Abed die ganze Zeit da sitzt. :D Und der Prof. selber tickt nachher aus. Also doch irgendwie bestätigt.
    Tratschtante Shirley fand ich auch witzig, schön, sie mal mit Jeff zu sehen. Und wie sie sich über die Nippel von Brittas neuem Lover lustig machen. =)
    Wird langsam, schön, weiter so.

    #442508
    floppy
    Mitglied

    @Westheim 516044 wrote:

    und dieser Duncan ist die übelste Figur überhaupt. Total beschissen gespielt und überhaupt.

    Pah, Duncan ist Cool #vertrag#

    @LesterB 516378 wrote:

    Kann die Meinungen zu der Folge im Großen und Ganzen nicht teilen, ich fand die Folge wirklich gut.

    Dann freut mich das mal das wir anderer Meinung sind #hallo#

    @LesterB 516378 wrote:

    Wird langsam, schön, weiter so.

    Sehr Schön, dranbleiben wird auch mit vielen Genialen Folgen belohnt :-)

    #447220
    Stampede
    Mitglied

    Folge war ganz gut.

    Dass Abed bei dem Psycho-Experiment bis zum Sankt-Nimmerleinstag sitzen geblieben wäre war sowas von klar :D Geschah diesem Duncan aber Recht. Das Duncan-Prinzip, was für ein Quatsch [-( Und dann soll auch noch Annie dran Schuld haben, weil sie Rainman angeschleppt hat X-( Dass Duncan am Ende am heftigsten ausflippt war ganz witzig. Ich hatte ja noch irgendwie erwartet, dass das irgendwie ein Gegenexperiment von Abed war. Aber er ist halt dann doch nur ein naiver Trottel, der von allen ausgenutzt wird #sad# Aber er ist verdammt cool :> Wer sich für einen Indy-Abend extra eine Indy-Peitsche kauft ist cool #vertrag#

    Die Sache mit Brittas Macker war am Anfang nicht so gut, wurde aber dann doch witzig, als sich Jeff und Shirley die ganze Zeit über ihn lustig gemacht haben :D Das war aber auch ein Vollpfosten mit seinem grünen Tee und seinen Karotten als Nachtisch. Und natürlich muss er die ganze Zeit ohne Hemd rumlaufen #roll#
    Dass sie dann sein Gedicht an Britta durch den Kakao ziehen war zwar fies, aber dem Affen habe ich das gegönnt :> Schade, dass man nicht noch gezeigt hat, wie er geweint hat #devil2#

    Witzig war noch Pierce mit seinem Abhörgerät und wie er meinte, alle machen sich über seinen Waschbrettbauch lustig #ugly#

    @Westheim 516044 wrote:

    dieser Duncan ist die übelste Figur überhaupt. Total beschissen gespielt und überhaupt. [/quote]
    Der sitzt ja nun bestimmt/hoffentlich in der Klapse :D

    #447223
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 528753 wrote:

    Aber er ist verdammt cool :> Wer sich für einen Indy-Abend extra eine Indy-Peitsche kauft ist cool #vertrag#

    Yeah, Abed ist der beste :D

    @Stampede 528753 wrote:

    Das war aber auch ein Vollpfosten mit seinem grünen Tee und seinen Karotten als Nachtisch. Und natürlich muss er die ganze Zeit ohne Hemd rumlaufen #roll#

    Vaughn #roll# Der wird leider noch öfter mal auftauchen /:)

    @Stampede 528753 wrote:

    Witzig war noch Pierce mit seinem Abhörgerät und wie er meinte, alle machen sich über seinen Waschbrettbauch lustig #ugly#

    =)

    #447231
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 528757 wrote:

    @Stampede 528753 wrote:

    Das war aber auch ein Vollpfosten mit seinem grünen Tee und seinen Karotten als Nachtisch. Und natürlich muss er die ganze Zeit ohne Hemd rumlaufen #roll#

    Vaughn #roll# Der wird leider noch öfter mal auftauchen /:)

    Gibts wenigstens was zu lästern :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.