6×08 – Die Hure Babylon | Sin of Omission



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #334234
    Roland Deschain
    Mitglied

    Lessons learned from Brother Sam prove instrumental in Dexter’s case; Debra and Capt. LaGuerta bang heads over an investigation into the death of a call girl.

    tvguide.com

    #428471
    ClaireB
    Mitglied
    #429118
    Roland Deschain
    Mitglied

    So oder so, ob er nun existiert oder nicht, es kann eigentlich nur daneben gehen. Wäre er real, so wären die Szenen davor mit ihm allesamt nicht wirklich erklärbar gewesen und warum er da immer noch die Hure von Babylon da anscheinend aufwendig präparieren kann, mitten auf einem Schulhof whatever, obwohl er ja mittlerweile most wanted ist. Wäre er aber nicht real, so wäre es zwar sinnvoll, aber das storytelling wäre wirklich grausam gewesen. Weniger subtile Hinweise wären da sicherlich besser gewesen.
    Und ja, ich hab‘ echt keine Ahnung, ob Gellar es nun ist oder nicht, aber sollte er zum Beispiel nicht real sein, so hätte ich doch gerne – besonders beim Kill seiner Schwester oder der Selbstverstümmelung- ’nen Flashback, wie es dazu kam und wie seine Schwester das wahrnahm.

    Dexter und Deb – die Kluft zwischnen ihnen wird immer größer, aber mit der Verlängerung um zwei Staffeln schaffen sie es eh, Debra weiterhin im Dunkeln zu lassen. Sehr cool auch die Parallelen zwischen Travis und seiner Schwester und Dex und Deb. Wobei die eine sterben musste und die Writer während der Therapiesitzung schon sagten, dass Dex sie nie umbringen wird; sprich Deb muss mit ihrem Bruder so umgehen zu lernen, wenn sie es endlich herausfindet.

    Cooler Schluss, aber lässt mich, wie gesagt, unsicher zurück. Tendiere zwar nach wie vor zu nicht real, aber… Mal schauen, fand die Folge gut, aber alles ist so anders.

    LaGuerta? Meh. Quinn? Meh. Batista, Luis. Batistas Schwester? Meh.

    #429172
    Stampede
    Mitglied

    Die letzten 3 Minuten waren super. Davor war aber leider wieder alles Season-6-Standard, es plätscherte wieder sehr dahin ohne wirklich Höhepunkte. Immerhin wird die Beziehung Debra-Dexter interessant, ebenso wie die Beziehung Dexter-Travis.

    Debra verzeiht Dexter seinen Trip, der kommt gleich mal wieder zu spät zur Arbeit, weil er auf Brother Sams Beerdigung will. Dort hebt er fast die Hand, dass Sam ihn verändert hat :D
    Debra findet dann durch einen irrwitzigen Zufall (Stift von dem Motel in Nebraska /:)) heraus, wo Dexter wirklich war und er meint dann, dass er mit Jonah über Trinity und den durch ihn verursachten Verlust reden muss, weswegen Debra sauer ist, dass er nicht mit ihr darüber redet. Dexter behandelt sie wie Scheiße und erzählt ihr nichts mehr und dann findet sich am Ende auch noch heraus, dass er sie an ihrem gemeinsamen Abend angelogen hat und abwimmeln wollte. Also die Beziehung der beiden geht mehr und mehr in die Brüche, was ich eigentlich ziemlich interessant finde :-? Denke mal, man baut schon auf, dass Debra bald herausfinden wird, dass an ihrem Bruder mehr faul ist als lahme Ausreden für Verabredungen. Und vielleicht war die scherzhafte Frage der Therapeutin, ob Debra der Meinung ist, dass ihr Bruder sie täten werde, auch ein kleiner Hinweis darauf ;)

    Probleme für Debra gibts auch bei der Arbeit, weil Maria so schnell wie möglich den Überdosis-Fall der Prostutierten, die jemand zum Sterben liegen ließ, schließen will. Dachte zuerst, es ginge darum, die perverse Mordrate-Statistik nicht auf 19% stürzen zu lassen, so dass Debra gefangen ist zwischen schneller Schließung des Falls sprich Rettung der Statistik und Ermitteln, wodurch ihr Job in Gefahr wäre, weil die Zahlen so schlecht sind. Das hätte ich nicht mal so schlecht gefunden, hätte wieder gezeigt, was für einen undankbaren Job Debra nun hat. Dass sich dann aber herausstellt, dass Maria da irgendjemanden decken will, der bei der Hure war und ihr nicht geholfen hat, finde ich ne richtig beschissene Wendung und eine weitere absolut unnötige Nebenhandlung, was soll das?! :-w Tippe übrigens auf Matthews.

    Quinn kanns theoretsch auch sein, aber der war wohl zu betrunken, um die Frau noch hätte umdrehen zu können. Außerdem heiratet er ja nun die Tänzerin……

    Luis heiratet niemanden, schon gar nicht Jamie, dafür hat Angel unmissverständlcih gesorgt.

    Dexter sucht Travis heim, weil der die Frau freigelassen hat und will nun mit ihm zusammen Gellar aus dem Weg räumen und somit den realen Dark Passenger von Travis töten. Der will das nicht und Dexter wendet dann den Trick der Blutigen Bibel an und zitiert was das Zeug hält, so dass Travis nun doch mitmischen will, wenn Lisa in Sicherheit ist. Dazu kommt es aber nicht, weil Gellar sie wegen ihrem Verrat an Travis zur Hure Babylons auserkoren hat. Schade, die mochte ich irgendwie, weil bei ihr Travis wie ein normaler Mensch aufgeblüht ist #sad# Debra hatte sie zuvor noch wegen ihres Bruders befragt und gibt sie sich die Schuld…und Travis ist nun der Hauptdverdächtige
    War mal wieder ein bizarres Bild am Tatort….

    Ebenso bizarr, wie Dexter mithilfe von Intern Puppy Dog zu diesem Priester mit Demenz kommt, der ihn dann von seinen Sünden, auch den Unmengen Morden, freispricht #hm# Also die Szene fand ich irgendwie total surreal…. und auch bescheuert #hm#
    Und dann wird auch noch zufällig erwähnt, dass der alte Priester mal eine Kirche hat. Klar, sowas wird halt einfach mal erwähnt #hm##hm#

    Dexter in die Kirche. War spannend gemacht, endlich mal. Travis wurde angebrannt, Gellar ist abgehauen. Und Travis will nun Dexter helfen, ihn zu schnappen. Klingt vielversprechend.

    Naja, vielleicht wird ja die nächste Folge richtig gut. Die hier wars meiner Meinung nach wieder nicht und ich bin jetzt schon soweit zu sagen, dass ich Staffel 6 die mit Abstand schwächste finde, weil hier einfach kein Dexter-Feeling aufkommt #sad#

    Roland Deschain;488242 wrote:
    So oder so, ob er nun existiert oder nicht, es kann eigentlich nur daneben gehen. Wäre er real, so wären die Szenen davor mit ihm allesamt nicht wirklich erklärbar gewesen und warum er da immer noch die Hure von Babylon da anscheinend aufwendig präparieren kann, mitten auf einem Schulhof whatever, obwohl er ja mittlerweile most wanted ist. Wäre er aber nicht real, so wäre es zwar sinnvoll, aber das storytelling wäre wirklich grausam gewesen. Weniger subtile Hinweise wären da sicherlich besser gewesen.

    Sehe ich ähnlich, leider…. so oder so, letztendlich wird es unglaubwürdig aussehen

    Roland Deschain;488242 wrote:
    Und ja, ich hab‘ echt keine Ahnung, ob Gellar es nun ist oder nicht, aber sollte er zum Beispiel nicht real sein, so hätte ich doch gerne – besonders beim Kill seiner Schwester oder der Selbstverstümmelung- ’nen Flashback, wie es dazu kam und wie seine Schwester das wahrnahm.

    Wird hoffentlich kommen. Ich bin mir auch unsicher. Fakt ist, dass keiner Gellar bisher wahrgenommen hat, auch Dexter am Ende nicht, was ja immer noch dafür spricht, dass er nicht real ist. Und Travis traue ich den totalen Wahnsinn auch zu. Und ich denke mal, das ist auch der Sinn des ganzen, dass Dexter am Ende überrascht werden soll. Demnach bin ich immer noch eher der Meinung, dass er nicht real ist…. aber irgendwie interessiert mich das ehrlich gesagt auch nicht mehr so wirklich #hm# Wie schon gesagt, egal was aufgeklärt wird, es wird Unmengen Fragen dazu geben, wie glaubwürdig das alles ist/war…..

    Roland Deschain;488242 wrote:
    Dexter und Deb – die Kluft zwischnen ihnen wird immer größer, aber mit der Verlängerung um zwei Staffeln schaffen sie es eh, Debra weiterhin im Dunkeln zu lassen.

    Oder das hier dient schon als Aufbau, dass Debra Dexter irgendwann so sehr misstraut, dass sie irgendwann herauszufinden versucht, was er so für Geheimniss hat :-?

    Roland Deschain;488242 wrote:
    Sehr cool auch die Parallelen zwischen Travis und seiner Schwester und Dex und Deb. Wobei die eine sterben musste und die Writer während der Therapiesitzung schon sagten, dass Dex sie nie umbringen wird; sprich Deb muss mit ihrem Bruder so umgehen zu lernen, wenn sie es endlich herausfindet.

    Wird interessant werden, wenn es soweit kommt #hallo#

    #429174
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;488404 wrote:
    Dexter sucht Travis heim, weil der die Frau freigelassen hat und will nun mit ihm zusammen Gellar aus dem Weg räumen und somit den realen Dark Passenger von Travis töten. Der will das nicht und Dexter wendet dann den Trick der Blutigen Bibel an und zitiert was das Zeug hält, so dass Travis nun doch mitmischen will, wenn Lisa in Sicherheit ist. Dazu kommt es aber nicht, weil Gellar sie wegen ihrem Verrat an Travis zur Hure Babylons auserkoren hat. Schade, die mochte ich irgendwie, weil bei ihr Travis wie ein normaler Mensch aufgeblüht ist #sad# Debra hatte sie zuvor noch wegen ihres Bruders befragt und gibt sie sich die Schuld…und Travis ist nun der Hauptdverdächtige
    War mal wieder ein bizarres Bild am Tatort….

    Wobei ich mich frage, was Gellar damit bezwecken wollte. Klar, er wollte, dass Travis aufhört mit dem ‚Kinderkram‘ mit seiner Schwester und sich wieder auf die wichtigen Angelegenheiten konzentriert, aber ihm muss doch auch klar gewesen sein, dass er mit dem Mord an dessen Schwester genau das Gegenteil bewirkt. #hm#

    Stampede;488404 wrote:
    Roland Deschain;488242 wrote:
    Und ja, ich hab‘ echt keine Ahnung, ob Gellar es nun ist oder nicht, aber sollte er zum Beispiel nicht real sein, so hätte ich doch gerne – besonders beim Kill seiner Schwester oder der Selbstverstümmelung- ’nen Flashback, wie es dazu kam und wie seine Schwester das wahrnahm.

    Wird hoffentlich kommen. Ich bin mir auch unsicher. Fakt ist, dass keiner Gellar bisher wahrgenommen hat, auch Dexter am Ende nicht, was ja immer noch dafür spricht, dass er nicht real ist. Und Travis traue ich den totalen Wahnsinn auch zu. Und ich denke mal, das ist auch der Sinn des ganzen, dass Dexter am Ende überrascht werden soll. Demnach bin ich immer noch eher der Meinung, dass er nicht real ist…. aber irgendwie interessiert mich das ehrlich gesagt auch nicht mehr so wirklich #hm# Wie schon gesagt, egal was aufgeklärt wird, es wird Unmengen Fragen dazu geben, wie glaubwürdig das alles ist/war…..

    Ja, im Moment gibt es einfach nicht dieses Gefühl, dass da was ganz Großes auf uns wartet. Klar, die Apocalypse steht bevor, aber merken tut man davon nichts. Und viel mehr, dass er nicht real ist, war ja eigentlich die Tatsache, dass er da oben verschwinden konnte, ohne dass man ihn hörte/sah etc. Wann soll Dexter ihn denn wahrgenommen haben? :-?

    Stampede;488404 wrote:
    Roland Deschain;488242 wrote:
    Dexter und Deb – die Kluft zwischnen ihnen wird immer größer, aber mit der Verlängerung um zwei Staffeln schaffen sie es eh, Debra weiterhin im Dunkeln zu lassen.

    Oder das hier dient schon als Aufbau, dass Debra Dexter irgendwann so sehr misstraut, dass sie irgendwann herauszufinden versucht, was er so für Geheimniss hat :-?

    Vielleicht gegen Ende der Staffel ist es soweit (oder Anfang nächster). Dann gibt es nebenbei noch ’nen Serienkiller (als Hauptfall) und in der Nebenstory kommt Debra Dex immer weiter auf die Spur und schafft es dann am Ende von Staffel 7 sein Geheimnis zu erfahren, sodass Staffel 8 darüber handeln kann.

    #429178
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;488408 wrote:
    Wobei ich mich frage, was Gellar damit bezwecken wollte. Klar, er wollte, dass Travis aufhört mit dem ‚Kinderkram‘ mit seiner Schwester und sich wieder auf die wichtigen Angelegenheiten konzentriert, aber ihm muss doch auch klar gewesen sein, dass er mit dem Mord an dessen Schwester genau das Gegenteil bewirkt. #hm#

    Ja, das ergibt alles keinen Sinn, vor allem dann nicht, wenn Gellar real ist #hm# Wenn nicht, dann soll das vermutlich Travis‘ inneren Kampf zeigen zwischen Pflichtbewusstsein zu Gott sowie dem Doomsday-Kram und einem normalen Leben verdeutlichen. Die sollen endlich aufklären, was Sache ist mit Gellar, das nervt mich nämlich so langsam X-(

    Roland Deschain;488408 wrote:
    Ja, im Moment gibt es einfach nicht dieses Gefühl, dass da was ganz Großes auf uns wartet.

    Auf uns nicht, leider. Dexters Gesicht, falls sich herausstellen sollte, dass Travis‘ Dark Passenger gar nicht real und Travis selbst total wahnsinnig ist, will ich aber schon gerne sehen :D

    Roland Deschain;488408 wrote:
    Und viel mehr, dass er nicht real ist, war ja eigentlich die Tatsache, dass er da oben verschwinden konnte, ohne dass man ihn hörte/sah etc. Wann soll Dexter ihn denn wahrgenommen haben? :-?

    Dexter hat ihn ja nicht wahrgenommen, er hat dorthin geschaut, wo Travis hingeschaut hat

    Roland Deschain;488408 wrote:
    Vielleicht gegen Ende der Staffel ist es soweit (oder Anfang nächster). Dann gibt es nebenbei noch ’nen Serienkiller (als Hauptfall) und in der Nebenstory kommt Debra Dex immer weiter auf die Spur und schafft es dann am Ende von Staffel 7 sein Geheimnis zu erfahren, sodass Staffel 8 darüber handeln kann.

    Jupp, so stelle ich mir das auch vor #hallo#

    #429184
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;488413 wrote:
    Roland Deschain;488408 wrote:
    Wobei ich mich frage, was Gellar damit bezwecken wollte. Klar, er wollte, dass Travis aufhört mit dem ‚Kinderkram‘ mit seiner Schwester und sich wieder auf die wichtigen Angelegenheiten konzentriert, aber ihm muss doch auch klar gewesen sein, dass er mit dem Mord an dessen Schwester genau das Gegenteil bewirkt. #hm#

    Ja, das ergibt alles keinen Sinn, vor allem dann nicht, wenn Gellar real ist #hm# Wenn nicht, dann soll das vermutlich Travis‘ inneren Kampf zeigen zwischen Pflichtbewusstsein zu Gott sowie dem Doomsday-Kram und einem normalen Leben verdeutlichen. Die sollen endlich aufklären, was Sache ist mit Gellar, das nervt mich nämlich so langsam X-(

    … und wie du sagtest, es kann eigentlich nur falsch ausgehen. =) Wobei ich mich ja immer noch frage, wie und warum Gellar dann plötzlich bei Travis im Kopf rumschwirrte. Auch da hätte ich gern ’nen Flashback, also was nach Gellas ‚underground‘-Gehen passiert ist. :-?
    Oder… ich hab’s. Gellar ist real und – jetzt kommt’s – trägt den Tarnumhang von Harry Potter. Das würde alles erklären. #8o#

    Stampede;488413 wrote:
    Roland Deschain;488408 wrote:
    Und viel mehr, dass er nicht real ist, war ja eigentlich die Tatsache, dass er da oben verschwinden konnte, ohne dass man ihn hörte/sah etc. Wann soll Dexter ihn denn wahrgenommen haben? :-?

    Dexter hat ihn ja nicht wahrgenommen, er hat dorthin geschaut, wo Travis hingeschaut hat

    Na ja, da war Gellar ja schon weg. Glaube nicht, dass Dexter so schnell gucken konnte, dass er Gellar noch sieht (falls er ihn überhaupt sehen kann).

    #429185
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;488422 wrote:
    Wobei ich mich ja immer noch frage, wie und warum Gellar dann plötzlich bei Travis im Kopf rumschwirrte. Auch da hätte ich gern ’nen Flashback, also was nach Gellas ‚underground‘-Gehen passiert ist. :-?

    Ja, das wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert. Aber ich bezweifele irgendwie, dass das kommt :-? Wenn, dann wird bestimmt alles mit Worten erklärt und wir dürfen dann noch mehr über Logiksachen grübeln :p

    Roland Deschain;488422 wrote:
    Oder… ich hab’s. Gellar ist real und – jetzt kommt’s – trägt den Tarnumhang von Harry Potter. Das würde alles erklären. #8o#

    EXPELLIAMUS :D

    Roland Deschain;488422 wrote:
    Na ja, da war Gellar ja schon weg. Glaube nicht, dass Dexter so schnell gucken konnte, dass er Gellar noch sieht (falls er ihn überhaupt sehen kann).

    Dexters Killerinstinkt hätte ihn spüren müssen…

    #429189
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;488424 wrote:
    Roland Deschain;488422 wrote:
    Wobei ich mich ja immer noch frage, wie und warum Gellar dann plötzlich bei Travis im Kopf rumschwirrte. Auch da hätte ich gern ’nen Flashback, also was nach Gellas ‚underground‘-Gehen passiert ist. :-?

    Ja, das wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert. Aber ich bezweifele irgendwie, dass das kommt :-? Wenn, dann wird bestimmt alles mit Worten erklärt und wir dürfen dann noch mehr über Logiksachen grübeln :p

    Und wahrscheinlich wird es – passend zur Staffel fast – Logiklöcher en masse geben. #sad#

    Stampede;488424 wrote:
    Roland Deschain;488422 wrote:
    Oder… ich hab’s. Gellar ist real und – jetzt kommt’s – trägt den Tarnumhang von Harry Potter. Das würde alles erklären. #8o#

    EXPELLIAMUS :D

    Es heißt ‚Expelliarmus‘. Wird wohl nichts mit Zauberer, Stampede. :p

    Stampede;488424 wrote:
    Roland Deschain;488422 wrote:
    Na ja, da war Gellar ja schon weg. Glaube nicht, dass Dexter so schnell gucken konnte, dass er Gellar noch sieht (falls er ihn überhaupt sehen kann).

    Dexters Killerinstinkt hätte ihn spüren müssen…

    Vielleicht klappt der nicht bei Dark Passengern. :-?

    #429191
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;488428 wrote:
    Stampede;488424 wrote:
    Roland Deschain;488422 wrote:
    Oder… ich hab’s. Gellar ist real und – jetzt kommt’s – trägt den Tarnumhang von Harry Potter. Das würde alles erklären. #8o#

    EXPELLIAMUS :D

    Es heißt ‚Expelliarmus‘. Wird wohl nichts mit Zauberer, Stampede. :p

    Oh shit, wer weiß, was ich durch den falschen Zauberspruch nun angestellt habe #argh#

    Roland Deschain;488428 wrote:
    Stampede;488424 wrote:
    Roland Deschain;488422 wrote:
    Na ja, da war Gellar ja schon weg. Glaube nicht, dass Dexter so schnell gucken konnte, dass er Gellar noch sieht (falls er ihn überhaupt sehen kann).

    Dexters Killerinstinkt hätte ihn spüren müssen…

    Vielleicht klappt der nicht bei Dark Passengern. :-?
    Alles ist möglich, wenn der Weltuntergang naht :D

    #429192
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;488431 wrote:
    Roland Deschain;488428 wrote:
    Stampede;488424 wrote:
    Roland Deschain;488422 wrote:
    Oder… ich hab’s. Gellar ist real und – jetzt kommt’s – trägt den Tarnumhang von Harry Potter. Das würde alles erklären. #8o#

    EXPELLIAMUS :D

    Es heißt ‚Expelliarmus‘. Wird wohl nichts mit Zauberer, Stampede. :p

    Oh shit, wer weiß, was ich durch den falschen Zauberspruch nun angestellt habe #argh#

    Hab‘ gerade die Nachricht bekommen, dass unser Hamster plötzlich gestorben ist. #sad#

    #429206
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;488432 wrote:
    Stampede;488431 wrote:
    Roland Deschain;488428 wrote:
    Stampede;488424 wrote:
    Roland Deschain;488422 wrote:
    Oder… ich hab’s. Gellar ist real und – jetzt kommt’s – trägt den Tarnumhang von Harry Potter. Das würde alles erklären. #8o#

    EXPELLIAMUS :D

    Es heißt ‚Expelliarmus‘. Wird wohl nichts mit Zauberer, Stampede. :p

    Oh shit, wer weiß, was ich durch den falschen Zauberspruch nun angestellt habe #argh#

    Hab‘ gerade die Nachricht bekommen, dass unser Hamster plötzlich gestorben ist. #sad#
    Moment, ich suche gerade den Wiederauferstehungsfluch heraus *blätter* :p

    (er ist doch nicht wirklich gestorben, das war doch nur ein Scherz, oder? )

    #429210
    Horrorfan
    Mitglied

    War ne mittelmäßige Episode. Man weiß immer noch nicht ob Gellar jetzt real ist oder nicht. Dex hat inzwischen das Vertrauen von Travis, in gegenzug wird die Beziehung zu seiner Schwester immer schlechter.
    Die Szenen mit der Hure von Babylon waren mal wieder richtig cool. Gellar/Travis ist schon richtig krank.
    Deb weiß inzwischen auch das Travis der Doomsday Killer ist.
    Ich hoffe mal nicht, dass es am ende wieder wie im S05 hinausläuft. Dex killt Gellar falls er real ist und Deb kommt in den raum rein und lässt ihn dann gehen. Sind schon große Parallen zu S05 vorhanden und könnte wieder so hinauslaufen. Glaube nicht das Deb schon diese Staffel von Dex erfährt.

    #429217
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;488448 wrote:
    Roland Deschain;488432 wrote:
    Stampede;488431 wrote:
    Roland Deschain;488428 wrote:
    Stampede;488424 wrote:
    Roland Deschain;488422 wrote:
    Oder… ich hab’s. Gellar ist real und – jetzt kommt’s – trägt den Tarnumhang von Harry Potter. Das würde alles erklären. #8o#

    EXPELLIAMUS :D

    Es heißt ‚Expelliarmus‘. Wird wohl nichts mit Zauberer, Stampede. :p

    Oh shit, wer weiß, was ich durch den falschen Zauberspruch nun angestellt habe #argh#

    Hab‘ gerade die Nachricht bekommen, dass unser Hamster plötzlich gestorben ist. #sad#
    Moment, ich suche gerade den Wiederauferstehungsfluch heraus *blätter* :p

    (er ist doch nicht wirklich gestorben, das war doch nur ein Scherz, oder? )

    Ne, ist schon etwas her, dass die beiden Hamster meiner Schwester gestorben sind. #sad#

    #429266
    Stampede
    Mitglied
    Horrorfan;488457 wrote:
    Ich hoffe mal nicht, dass es am ende wieder wie im S05 hinausläuft. Dex killt Gellar falls er real ist und Deb kommt in den raum rein und lässt ihn dann gehen. Sind schon große Parallen zu S05 vorhanden und könnte wieder so hinauslaufen.

    Glaube ich nicht, dass das so kommen wird :-? In Season 5 hatte die Szene ja Bezug auf die Vergewaltigungssache, die Debra so übel mitgenommen hatte, so dass es Sinn ergab, dass sie den Rächer gehen ließ, weil sie im Grunde ja zugestimmt hat, was er da macht. Und hier gäbe so eine Szene ja überhaupt keinen Sinn, weil sie keinen tieferen Bezug hat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.