Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 208)
  • Autor
    Beiträge
  • #335006
    floppy
    Mitglied
    #438593
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bestimmt ist der in der Woodsbury-Gruppe. :-?

    #438619
    Anonym
    Gast

    Cool, ein erster Lichtblick :D

    #438719
    ClaireB
    Mitglied
    #438728
    Anonym
    Gast

    Ich war ja ganz schön überrascht im Finale die Samuraischwertschwingendejediritterumhangtragende Frau zu sehen. Und an die Comickenner, ist das ein interessanter Charakter? Oder sowas total übertrieben abgedrehtes?

    #438732
    Roland Deschain
    Mitglied

    Was meinst du denn mit abgedreht? Irgendwelche bisherigen Beispiele in der Art? Michonne ist jedenfalls klasse, meine ich, auch wenn sie ordentlich was durchmacht und andere ordentlich was durchmachen lässt. #devil2#

    #438735
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 508537 wrote:

    Was meinst du denn mit abgedreht? Irgendwelche bisherigen Beispiele in der Art? Michonne ist jedenfalls klasse, meine ich, auch wenn sie ordentlich was durchmacht und andere ordentlich was durchmachen lässt. #devil2#

    Naja, in dem Sinne dass sie da jetzt auf irgendeine überkrasse Ninja-Art durch die Gegend läuft und einen Walker nach dem anderen metzelt und unbesiegt bar ist und so … :D

    #438737
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nö (mit Einschränkungen). :p

    #438744
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 508542 wrote:

    Nö (mit Einschränkungen). :p

    Wenigstens etwas :D

    #438806
    floppy
    Mitglied

    Also ich fand den Auftritt von ihr (Ok, ich dachte das wäre ein typ ;)) ziemlich Albern #hm#
    Ich hoffe dann einfach mal das mein erster Eindruck täuscht :p

    #438811
    ClaireB
    Mitglied

    Warum albern? Sie war doch nur drei Sekunden zu sehen. :p

    #438820
    floppy
    Mitglied

    @ClaireB 508655 wrote:

    Warum albern? Sie war doch nur drei Sekunden zu sehen. :p

    Na, ich weiß nicht. Ein vermummter Samurai Ninja mit Zwei Walkern an der Leine, der mit seinem Brieföffner da Walker aufschlitzt #hm#
    Schon ein sehr Bizarres Bild..

    #438821
    ClaireB
    Mitglied

    Das ist halt ihr Boyfriend und ein Freund dessen.

    #438824
    floppy
    Mitglied

    @ClaireB 508668 wrote:

    Das ist halt ihr Boyfriend und ein Freund dessen.

    Nun wirds ja noch Bizarrer =)

    #438844
    Meteor
    Mitglied

    @floppy 508643 wrote:

    Also ich fand den Auftritt von ihr (Ok, ich dachte das wäre ein typ ;)) ziemlich Albern #hm#
    Ich hoffe dann einfach mal das mein erster Eindruck täuscht :p

    Ich fand den Auftritt einfach „typisch Amerikanisch cool“, also anders gesagt einfach unrealistisch Albern. Wer geht denn schon durch den Wald mit zwei Zombies an der Kette, während links und rechts hunderte Zombies rumlaufen. Und wenn Sie so stark ist, hätte sie auch schon davor alle platt machen können…naja mir hat der Auftritt nicht gefallen. Aber was ich daran gut fand, ist das endlich einer auf die Idee kommt, mit einem Katar die Walker zu metzeln: Geräuschlos, trotz einer Nahkampfwaffe schon auf leichte Entfernung zu killen im Gegensatz zu einem kleinen Messer, keine Ladehemmungen und sogesehen unendlich Monition. Schade, dass es früher nicht so einen Charakter gegeben hat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 208)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.