Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 208)
  • Autor
    Beiträge
  • #438846
    floppy
    Mitglied

    @Meteor 508692 wrote:

    @floppy 508643 wrote:

    Also ich fand den Auftritt von ihr (Ok, ich dachte das wäre ein typ ;)) ziemlich Albern #hm#
    Ich hoffe dann einfach mal das mein erster Eindruck täuscht :p

    Ich fand den Auftritt einfach „typisch Amerikanisch cool“, also anders gesagt einfach unrealistisch Albern. Wer geht denn schon durch den Wald mit zwei Zombies an der Kette, während links und rechts hunderte Zombies rumlaufen. Und wenn Sie so stark ist, hätte sie auch schon davor alle platt machen können…naja mir hat der Auftritt nicht gefallen.

    Naja man muss ja bedenken, die Serie entstammt immer noch einem Comic. Und so kommt die Figur auch erstmal rüber :-)

    @Meteor 508692 wrote:

    Aber was ich daran gut fand, ist das endlich einer auf die Idee kommt, mit einem Katar die Walker zu metzeln

    Das das vorher noch nicht passier ist lag wohl eher daran, dass die halt nicht an jeder Ecke rumliegen ;)

    #438941
    Meteor
    Mitglied

    @floppy 508643 wrote:

    Also ich fand den Auftritt von ihr (Ok, ich dachte das wäre ein typ ;)) ziemlich Albern #hm#
    Ich hoffe dann einfach mal das mein erster Eindruck täuscht :p

    Ich fand den Auftritt einfach „typisch Amerikanisch cool“, also anders gesagt einfach unrealistisch Albern. Wer geht denn schon durch den Wald mit zwei Zombies an der Kette, während links und rechts hunderte Zombies rumlaufen. Und wenn Sie so stark ist, hätte sie auch schon davor alle platt machen können…naja mir hat der Auftritt nicht gefallen.

    Naja man muss ja bedenken, die Serie entstammt immer noch einem Comic. Und so kommt die Figur auch erstmal rüber :-)

    Hab dazu schon wo anders was geschrieben^^ Comic soll Comic bleiben und Serie eine Serie

    @Meteor 508692 wrote:

    Aber was ich daran gut fand, ist das endlich einer auf die Idee kommt, mit einem Katar die Walker zu metzeln

    Das das vorher noch nicht passier ist lag wohl eher daran, dass die halt nicht an jeder Ecke rumliegen ;)

    Ach wir sind in Amerika, wo jeder Haushalt doch Waffen besitzt. Und in der Gruppe ist ein Schwarzer, ein Japaner, Ein Redneck und am Anfang der Serie sogar ein Mexikaner…da muss doch bestimmt einer von denen ein Schwert gehabt haben;) Aber ohne Witz, in USA ist es bestimmt nicht schwer, ein Waffengeschäft zu finden und es sich von dort „borgen“. Oder eben auf eine andere Art und Weise sowas finden. Aber versteh mich nich falsch, ich find die Ninja Frau schon cool und freu mich auf die 3. Staffel, fand nur nicht den Auftritt toll und es sollte bitte nicht zu abgedreht werden.

    #439051
    floppy
    Mitglied

    @Meteor 508825 wrote:

    Ach wir sind in Amerika, wo jeder Haushalt doch Waffen besitzt. Und in der Gruppe ist ein Schwarzer, ein Japaner, Ein Redneck und am Anfang der Serie sogar ein Mexikaner…da muss doch bestimmt einer von denen ein Schwert gehabt haben;)

    Äh, warum denn das? #hm#

    #439096
    das-marten
    Mitglied

    Michonne hat die beiden Walker an ihrer Leine, um andere Walker fernzuhalten. Den beiden fehlen nicht nur die Arme, auch der Unterkiefer fehlt denen. Mit David Morrissey wird wohl zusätzlich ein neuer Bösewicht eingeführt, da er ab Staffel 3 als Gouverneur agieren wird, der in den Comics eine Art menschlicher Oberfiesling darstellte. Auf Wikipedia hab ich zudem noch gelesen, dass in den Comics Lori irgendwann ums Leben kommt, aber ob das in der Serie so sein wird, bleibt abzuwarten. Jedenfalls warte ich gespannt auf die dritte Staffel. Ist ja nur noch bis Herbst…

    #439135
    Meteor
    Mitglied

    @floppy 508994 wrote:

    @Meteor 508825 wrote:

    Ach wir sind in Amerika, wo jeder Haushalt doch Waffen besitzt. Und in der Gruppe ist ein Schwarzer, ein Japaner, Ein Redneck und am Anfang der Serie sogar ein Mexikaner…da muss doch bestimmt einer von denen ein Schwert gehabt haben;)

    Äh, warum denn das? #hm#

    Ist egal, war ja nicht ernst gemeint ;)


    Beitrag hinzugefügt um 17:48


    Letzter Beitrag war um 17:45


    @das-marten 509056 wrote:

    Auf Wikipedia hab ich zudem noch gelesen, dass in den Comics Lori irgendwann ums Leben kommt, aber ob das in der Serie so sein wird, bleibt abzuwarten. Jedenfalls warte ich gespannt auf die dritte Staffel. Ist ja nur noch bis Herbst…

    Im Comic kommt doch so ziemlich jeder um ;) Nur Rick und die kleine Nervensäge Carl überleben oder nicht? Nur muss es ja nicht auch in der Serie passieren, da sind ja manche Handlungsabläufte ganz anders

    #439619
    Hans0r
    Mitglied

    Glenn überlebt zum Beispiel auch xD Lori + Baby werden vom Gouverneur Blake erschossen. Und Michonne ist eigentlich eine „normale“ Frau die einfach nur überleben will, keine Superheldin oder so was. Wie oben schon geschrieben steht hat sie die beiden Walker dabei um andere Walker von ihr fern zu halten. Sie zieht seit dem Anfang der Invasion so durch die Gegend.

    #440665
    Anonym
    Gast

    Lauren Cohan bleibt dem Publikum von The Walking Dead noch eine ganze Weile lang erhalten: Die wiederkehrende Gastdarstellerin wurde für die bevorstehende dritte Staffel zur Hauptdarstellerin befördert.

    Serienjunkies

    #444151
    Stampede
    Mitglied
    #444168
    floppy
    Mitglied

    Ich will auch solche Walker haben wie bei 1:20 #sad#

    Und wurde da T-Dog etwa eine Tödliche Wunde raufgepinselt? :D

    Wie auch immer, Ich freu mich schon drauf :-)

    #444170
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 520646 wrote:

    Ich will auch solche Walker haben wie bei 1:20 #sad#

    Wäre eigentlich mal eine neue Geschäftsidee=)

    @floppy 520646 wrote:

    Und wurde da T-Dog etwa eine Tödliche Wunde raufgepinselt? :D

    Ich hoffe ja der ging mir wieso schon auf die Nerven#devil2#

    #444191
    Roland Deschain
    Mitglied

    @paleiko 520652 wrote:

    Ich hoffe ja der ging mir wieso schon auf die Nerven#devil2#

    Der redet zu viel. Ich mag sowelche Leute auch nicht. :p

    #444209
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 520687 wrote:

    @paleiko 520652 wrote:

    Ich hoffe ja der ging mir wieso schon auf die Nerven#devil2#

    Der redet zu viel. Ich mag sowelche Leute auch nicht. :p

    =)=)

    #444229
    paleiko
    Mitglied

    @Roland Deschain 520687 wrote:

    @paleiko 520652 wrote:

    Ich hoffe ja der ging mir wieso schon auf die Nerven#devil2#

    Der redet zu viel. Ich mag sowelche Leute auch nicht. :p

    Zu genial=)

    #444327
    Stampede
    Mitglied
    #444332
    Roland Deschain
    Mitglied

    Michonne. ##um##

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 208)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.