Antwort auf: 3×02 – Einmal Washington und zurück | Mr. Lisa Goes To Washington



#359170
Randy Taylor
Mitglied

Fand die Folge ganz gut, wobei es mir zum Ende hin etwas zu kitschig wurde. War etwas übertrieben das ganze.

Witzig schon der Anfang wie Homer die Gewinnbenachrichtigungen weg wirft mit dem Hinweis „Für wie blöd halten die mich“ um bekunden später beim Check über 1 Million Dollar sofort zur Bank fährt um ihn einzulösen. Typisch Homer in weniger als 10 Sekunden sich total zu widersprechen. =)

Zählt der Telefonstreich von Bart oder war das kein klassischer Telefonstreich um gezählt zu werden? Fand den aber gut, wie Bart und Lisa Homer aufs Korn genommen haben.

Wie die olle aus der Jury Homer ausquetschte weil sie vermutet hatte, das Homer den Aufsatz für Lisa schrieb war auch witzig. „Du bekommst 5 Extra Punkte“ =)

Sehr dick aufgetragen war ja auch die Sache mit Bush, als er sagte das er für die 250 Mio. US Bürger arbeiten würde. Das sollte ja kalr sein, aber boah wie viel haben die Simpsons Macher dafür erhalten, das sie Bush so gut dargestellt haben? Man konnte ja fast glauben, das jemand vom Weißen Haus mit jemanden von den Produzenten geschlafen hat. +lach+ Die Schleimspur war ja unverkennbar.

Zwar witzig, aber da auch Lisa und Marge dabei waren, war das etwas komisch das sie nicht Homer verbessert haben, als sie an die Limousine die sie abholen sollte, vorbei gingen. Gerade Lisa ist doch sonst immer so schlau und hier sagt sie nichts?

Tafelgag
Deutsch: Spucken hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun
US: Spitwads are not free speech

Das Randy Taylor Institute for Simpsons Research vergibt 4 von 5 Homers.

P.S.
Der intellektuelle Homer war cool =)