Antwort auf: 6×19 – Das große Nichts | The Second Coming



#365687
Stampede
Mitglied

Gute Drama-Folge.

AJ ist so zerfressen durch seinen Weltenfrust, dass er versucht, sich im Pool zu ertränken #8o#
Alter, war das heftig, aber Tony kann ihn noch retten.
Und wie er dann so jämmerlich weint, tragisch #sad#
Und Carm gibt Tony an allem Schuld. Naja, was soll ich sagen, in gewissem Maß hat sie Recht.
Heftig war ja auch die Szene am Ende, als Tony schweren Herzens die Anstalt, in die AJ eingeliefert worden ist, betritt #sad#

Dieser Coco macht Meadow blöd von der Seite an, als schlägt ihm Tony auf brutalste Weise die Zähne aus #8o#
Heftige Aktion, und ich denke mal, dass Phil, der eh schon die ganze Zeit wegen dem Asbest-Zeug rumstänkert, das nicht auf sich sitzen lassen wird….

Witzig war aber noch, dass Meadow Patsys Sohn datet und der schon die Hochzeitsglocken läuten hört :D