Antwort auf: 2×02 – Das Experiment der Mars Universität | Mars University



#365808
Stampede
Mitglied

Naja, also ich fand die Folge auch nicht besonders.

Frys Duell mit dem Affen Gunther war zwar ganz witzig, vor allem, weil Fry sogar zu seinen Hamburger mit Pommes Bananen isst, aber ich konnte den Affen mit seinem bescheuerten Hut einfach nicht leiden, und für mich kam der Witz immer nur dann raus, als sich herausstellt, dass Fry dümmer als der Affe ist, z.B. in der Szenen, als er beim Test die Bananen abmalt #hm#=)

Aber ansonsten fand ich das alles recht albern bis schlecht.
Der Besuch seiner Eltern war affig und das Ende, als Gunther abhaut und im Dschungel die anderen rettet fand ich auch blöd

Und leider war das mit der Roboterverbindung auch nicht besonders gut, auch wenns schon ziemlich cool war, was die alles für Scheiß gebaut haben. Aber saugut, dass sie am Ende die Regatta gewinnen #devil2#

Insgesamt eine arg schwache Folge #vertrag#

Zitate der Folge:

Fry: Wow! Im 20. Jahrhundert hatte man keine Ahnung, dass es eine Uni auf dem Mars gibt #hm#=)

Farnsworth: Fry, ich kann überhaupt nichts lehren, ich bin doch Professor :D

Farnsworth: Wenn ihr nicht aufhört mach ich euch beide geschlechtslos
Fry: Hähä, das hätte er verdient #hm#=)

@leo3000 315841 wrote:

„Guenter became president of the FOX Network“ :D

#devil2##devil2##devil2#

Stampedes 5-Zoidberg-System vergibt zoidberg.jpg zoidberg.jpg